VF 2: Portugal - Frankreich

Wer steigt ins HF auf?  

67 Stimmen

1. 1. Wer steigt ins HF auf?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SEGGA schrieb Gerade eben:

Sogn die Deitschn über uns wahrscheinlich a... I würd gern die Franzn raustauschn und 80% von Europa wahrscheinlich die Tirkn...

Es ist ma wurscht, was irgendwer über Österreich sogt. Vor allem wenns die Deutschen sind, die regelmäßig von Österreich herpaniert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SEGGA schrieb vor 14 Minuten:

Einmal darfst verzögern, außer Du heißt Ronaldo ;)))

Oder Lewandowski.

Man darf sowieso so oft und so viel verzögern, wie man will. Wenn der Standfuß neben den Ball gesetzt ist,darf man nimma, dann muss man in einem durchziehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
xSLAYERx schrieb vor 1 Minute:

Man kann nur auf Spanien hoffen, weil der Rest einfach unwürdig. 

Peinliche EM eigentlich. Kompletter Anti Fussball von Frankreich und England, welche morgen aber zumindest u hoffentlich von den Schweizern zerlegt werden.

Ich gönns irgedwie keiner der übrigen Mannschaften. Von mir aus sollens am ehesten noch die faden Franzosen oder die Spanier werden.

Aber auf keinen Fall Schweiz, Holland und Türkei, und auch nicht die erbärmlichen Engländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Oder Lewandowski.

Man darf sowieso so oft und so viel verzögern, wie man will. Wenn der Standfuß neben den Ball gesetzt ist,darf man nimma, dann muss man in einem durchziehn.

Ok, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SEGGA schrieb vor 5 Minuten:

Sogn die Deitschn über uns wahrscheinlich a... I würd gern die Franzn raustauschn und 80% von Europa wahrscheinlich die Tirkn...

Nein, denen sind wir wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

:kotz:

Was für eine Scheisspartie. Und dann hält auch noch kein Goalie einen Elfer. Das Spiel hatte echt gar nichts zu bieten.

erstaunlicherweise waren die spiele österreich - niederlande und österreich - türkei tatsächlich bisher mitunter die spannendsten spiele. auch ohne rot weiß rote brille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

Eigentlich sind mir die Graugänse auch wurscht. Die sind seit längerem ja nur noch Kanonenfutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Unverdient de Franzosen!!!

Genauso wie die Spanier!!!

🤢🤢🤢

Ps: ich wünsche mir die Türken in der WM-quali 🙂...bitte! Dann schau ma moi im Happel en Demiral an....der Typ wird abmontiert!!! 🙂....der kann nimma gehen dann fix! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Unteres Steyrtal schrieb Gerade eben:

Unverdient de Franzosen!!!

Genauso wie die Spanier!!!

🤢🤢🤢

Ps: ich wünsche mir die Türken in der WM-quali 🙂...bitte! Dann schau ma moi im Happel en Demiral an....der Typ wird abmontiert!!! 🙂....der kann nimma gehen dann fix! 😉

Die Spanier sind unverdient weiter:laugh:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Alter Lundgren sind die Franzosen armselig. Sry, den Ausdruck. Ich halte von denen eigentlich verdammt viel, rein fußballerisch. Was die diese EM allerdings abliefern ist fast schon würdelos. Wie darf es überhaupt sein, dass ein Team ohne ein einziges Tor aus dem Spiel heraus erzielt zu haben bis in ein Halbfinale einer Großveranstaltung vordringen kann/darf!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
polaris schrieb Gerade eben:

Ich gönns irgedwie keiner der übrigen Mannschaften. Von mir aus sollens am ehesten noch die faden Franzosen oder die Spanier werden.

Aber auf keinen Fall Schweiz, Holland und Türkei, und auch nicht die erbärmlichen Engländer.

Spanien - Holland und ich wär einigermaßen glücklich...

Alle anderen, die noch im Bewerb sind, sind mMn ein Zustand bzw im Fall von England und Frankreich eigentlich schon eine persönliche Beleidigung für den Zuschauer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Joga Bonito schrieb vor 39 Minuten:

ewiges Talent für die Katz

Drum hat es mir bei seinem Elfer auch weh getan..Der hat schon genug Staub gefressen

Marchtrenker84 schrieb vor 34 Minuten:

Sorry, es geht hier "nur" um Fussball

Lukaku? Baumgartner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Marchtrenker84 schrieb vor 32 Minuten:

Hab ja net gesagt, gegen wen die Tirkn austauscht werden sollten ;) (Laleluuuu.....) ;)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Anonymer Thomas schrieb vor 47 Minuten:

erstaunlicherweise waren die spiele österreich - niederlande und österreich - türkei tatsächlich bisher mitunter die spannendsten spiele. auch ohne rot weiß rote brille

Deutschland - Spanien war schon ein sehr spannendes Fußballspiel mit vielen Höhepunkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag