Message added by Steffo,

Recommended Posts

Spitzenspieler
9 minutes ago, wienerfußballfan said:

Sommer 28 ist auch eine Ansage! Ich hoffe ohne AK! Jedenfalls freuts mich und ich bin wirklich gespannt auf ihn!

Darf gerne eine AK mit 18 Mio+ im Vertrag haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist 100% keine Leihe!

Grund das RBS den Spieler abgibt ist, dass die Anzahl der Leihspieler ab dieser Saison begrenzt ist. Daher kommen aktuell eine Leihspieler auf den Markt! Auch Bolla hätten wirnohne diese Regelung wohl nie bekommen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr großes Lob an Katzer wie "schnell" die Transfers für die Öffentlichkeit über die Bühne gehen. Ohne viel Tamtam. Da taucht ein Gerücht auf welches entweder klar dementiert wird oder der Transfer ist schon vollbracht noch bevor große Spekulationen erst beginnen. Man scheint auf alles vorbereitet zu sein und hat einen klaren Plan wie man die Transfers angehen mag und welche Art von Spielern man sucht. Auf dem Papier hat alles Hand und Fuß. Jetzt muss es nur noch am Rasen umgesetzt werden.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Willkommen, mit der Lobhudelei sollten wir noch warten sowohl bei Sangaré als auch bei Katzer, es bringt alles nichts wenn sich der Erfolg nicht einstellt und am Platz keine Entwicklung zu erkennen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Die Statistiken von Taferner sind auch grandios. Warum wird der immer so schlecht gemacht und zieht kaum Interessenten an? 

Das hat gute Gründe ... vielleicht mal 1-2 Jahre in die Vergangenheit blicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten:

Die Statistiken von Taferner sind auch grandios. Warum wird der immer so schlecht gemacht und zieht kaum Interessenten an? 

Liegt glaube ich an seiner persönlichen Einstellung als Profi. Wien bzw. Großstädte sind auch nicht seines… (gehört von jemanden aus dem WAC Umfeld) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Willkommen, mit der Lobhudelei sollten wir noch warten sowohl bei Sangaré als auch bei Katzer, es bringt alles nichts wenn sich der Erfolg nicht einstellt und am Platz keine Entwicklung zu erkennen ist!

Mit der Einstellung wirst du es halt immer nur gewusst haben, wenn es negativ läuft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Liegt glaube ich an seiner persönlichen Einstellung als Profi. Wien bzw. Großstädte sind auch nicht seines… (gehört von jemanden aus dem WAC Umfeld) 

Seine Werte sprechen halt eine ganz andere Sprache 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Mit der Einstellung wirst du es halt immer nur gewusst haben, wenn es negativ läuft :davinci:

touché… wenngleich mir die aufkeimende Euphorie zu viel des Optimismus ist, z.B. bei Katzer, er hat Strunz auch unnötig verlängert. Wir haben schlussendlich wieder einen veritablen Umbruch hinter uns, sprich wir starten im Grunde wieder von neuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag