Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Messias
Rocking schrieb vor 14 Minuten:

Glaub nicht an eine WVB, RBS wollte ihn nur von der Gehaltsliste streichen und haben nicht damit gerechnet das er bei uns so einschlägt. Gut für uns und fail für RBS

Ehrlich gesagt find ich die Argumentation, dass es keine WVB gibt weil sie ihn eh nicht gebraucht haben, etwas kurz gedacht. Vllt war ja die ursprüngliche Forderung 1,5 Mio bspw. Da Mecki aber mehrere Spieler holen wollte/musste und zu dem Zeitpunkt wenig Geld für Ablösen zur Verfügung hatte, wäre ein Argument gewesen, die Ablöse auf ca. die Hälfte zu drücken und dafür eine recht hohe WVB zu vereinbaren. Wäre völlig legitim und dennoch ein Top Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
dermax schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die so blind sein können

Schau dir die aktuellen Leistungen an. Hätte man auch nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
dermax schrieb vor 26 Minuten:

Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die so blind sein können

Blind sinds nicht, aber bei den ganzen Leihen war er nirgends so dominant wie jetzt gerade bei uns.

Stehplatzschwein schrieb vor 22 Minuten:

Ehrlich gesagt find ich die Argumentation, dass es keine WVB gibt weil sie ihn eh nicht gebraucht haben, etwas kurz gedacht. Vllt war ja die ursprüngliche Forderung 1,5 Mio bspw. Da Mecki aber mehrere Spieler holen wollte/musste und zu dem Zeitpunkt wenig Geld für Ablösen zur Verfügung hatte, wäre ein Argument gewesen, die Ablöse auf ca. die Hälfte zu drücken und dafür eine recht hohe WVB zu vereinbaren. Wäre völlig legitim und dennoch ein Top Transfer.

Gutes Argument, kann sicher so sein, im Endefekt wie du schon sagst, ein Top Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sein Marktwert wurde zwar deutlich angehoben, aber im Vergleich zu dem was manche Dosinger für einen Sprung gemacht haben, sind mir 4Mio zu wenig. 

Wäre eher bei 7Mio, vielleicht hab ich aber auch die Grün-Weiße Brille auf🥸

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

delRicco7 schrieb vor 11 Minuten:

Sein Marktwert wurde zwar deutlich angehoben, aber im Vergleich zu dem was manche Dosinger für einen Sprung gemacht haben, sind mir 4Mio zu wenig. 

na, hast schon recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
delRicco7 schrieb vor 3 Stunden:

Schau dir den Clark an der ist auf 8Mille aufgewertet worden, frag mich wieso, hat halt noch null gezeigt obwohl er sicher kein schlechter Spieler ist 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden:

Transfermarkt summe hin oder her, ich bin auf die angebote im winter gespannt, wo die sich preislich orientieren werden 

wir verkaufen aber im Winter nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bezüglich Sangare braucht`s keine Marktwertdiskussion. Ich bin nur froh, dass er sich bei Rapid zu einem Kaliber im ZM entwickelt hat, das ihm wahrscheinlich die wenigsten in so kurzer Zeit zugetraut haben. Aufgrund der sehr hohen Belastung die er in Kauf nimmt (MS, ÖFB-Cup, Conf-League, Nationalmannschaft) hoffe ich, dass er in erster Linie gesund bleibt. Alles andere ergibt sich für ihn und den Verein von selber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Sterz schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich Sangare braucht`s keine Marktwertdiskussion. Ich bin nur froh, dass er sich bei Rapid zu einem Kaliber im ZM entwickelt hat, das ihm wahrscheinlich die wenigsten in so kurzer Zeit zugetraut haben. Aufgrund der sehr hohen Belastung die er in Kauf nimmt (MS, ÖFB-Cup, Conf-League, Nationalmannschaft) hoffe ich, dass er in erster Linie gesund bleibt. Alles andere ergibt sich für ihn und den Verein von selber. 

That´s it. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bfmv19 schrieb vor 10 Stunden:

Schau dir den Clark an der ist auf 8Mille aufgewertet worden, frag mich wieso, hat halt noch null gezeigt obwohl er sicher kein schlechter Spieler ist 

Wird in dem Fall wohl am ehesten daran liegen, dass RBS fast 12 Millionen für ihn gezahlt hat diesen Sommer :)

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zarael reloaded schrieb vor 33 Minuten:

Wird in dem Fall wohl am ehesten daran liegen, dass RBS fast 12 Millionen für ihn gezahlt hat diesen Sommer :)

Ja da wird halt nur die Ablösesumme hergenommen, plus das er für RBS spielt, aber es ist eh mühsig darüber zu diskutieren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag