Message added by Steffo,

Recommended Posts

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Eine hohe WVB also bspw 1,5 Mio bleiben bei Sbg. Nach weiteren Nebengeräuschen bleiben uns von den 6 Mio dann 3,5. Inwieweit würde das auch nur irgendwie Sinn machen ihn zu diesem schlechten Zeitpunkt abzugeben? Von einem Angebot, das so hoch ist, dass man nicht nein sagen kann, wäre man da ja meilenweit entfernt.

Ich vertrau drauf, dass die Ablöse im Bereich 7-9 liegt.

lt. den Franzosen von footmercato.net 5 + WVB.

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir uns dermaßen fi... haben lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn man nen Spieler mit einem Markwert von 6 Mille bei einer Restvertragsdauer von 2? Jahren um 5 Mille+Bonus verkauft,muss Sangare die letzten Wochen/Monate aber richtig leiwand zum Verein gewesen sein.

Ich bezweifle die 5 Mille, aber wer bin i😉

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man nen Spieler mit einem Markwert von 6 Mille bei einer Restvertragsdauer von 2? Jahren um 5 Mille+Bonus verkauft,muss Sangare die letzten Wochen/Monate aber richtig leiwand zum Verein gewesen sein.

3 Jahre sinds, ned 2. Drum sind die 5 Mille eher Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten:

Es sind 3 Jahre Restlaufzeit

Mal abwarten was die 3 ominösen Boni sein sollen und wie hoch diese sind, die Quellen sind leider doch seriös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb Gerade eben:

3 Jahre sinds, ned 2. Drum sind die 5 Mille eher Blödsinn.

Deshalb a Fragezeichen bei der 2, war mir nicht sicher. Aber auch bei 2 Jahren ist es einfach zuwenig Kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
SuiCune schrieb vor 20 Minuten:

lt. den Franzosen von footmercato.net 5 + WVB.

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir uns dermaßen fi... haben lassen

und das 6mio Angebot + WVB von Feyenoord haben wir im Winter abgelehnt weils zu niedrig war, macht Sinn. :davinci:

8mio + WVB, was die Franzosen schreiben ist mir wurscht.

die können auch schreiben, dass sie ihn nur um die WVB bekommen haben, weil Sonntag war wie sie verhandelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bitte auch bei der Summe dazudenken, dass Mama eigentlich ein halbes Jahr länger geblieben ist, als er es hätten müssen, und uns damit auch gewissermaßen indirekt in der ECL zumindest eine Runde gegen Borac weiter geschossen hat und mit uns auch das eher schwache Frühjahr gespielt hat.

Trotzdem glaube ich wirklich kaum an die 5m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb Gerade eben:

Bitte auch bei der Summe dazudenken, dass Mama eigentlich ein halbes Jahr länger geblieben ist, als er es hätten müssen, und uns damit auch gewissermaßen indirekt in der ECL zumindest eine Runde gegen Borac weiter geschossen hat und mit uns auch das eher schwache Frühjahr gespielt hat.

Richtig, den Aufschlag haben die Franzosen hoffentlich noch bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

und das 6mio Angebot + WVB von Feyenoord haben wir im Winter abgelehnt weils zu niedrig war, macht Sinn.

Was so aber auch niemand gesagt hat. Wir haben im EC überwintert, waren in der Liga in Schlagdistanz, der Kader aber zu dünn. Man hat u.a. Amane geholt, der aber noch weit weg von Matchfitness war. Man konnte Sangaré ganz einfach nicht abgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Was so aber auch niemand gesagt hat. Wir haben im EC überwintert, waren in der Liga in Schlagdistanz, der Kader aber zu dünn. Man hat u.a. Amane geholt, der aber noch weit weg von Matchfitness war. Man konnte Sangaré ganz einfach nicht abgeben. 

Das Feyenoord Angebot in dieser Höhe wurde trotzdem abgelehnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WienerGsindl schrieb vor 13 Minuten:

Man kennt keine Vertragsdetails zwischen Lens,Rapid und RBS, da ist alles möglich, auch das RBS eine fixe Summe Kassiert beim Verkauf oder eben eine WVK in Prozenten hat 

Auch möglich das Lens den Salzburger Deal übernehmen muss und daher für Rapid nur diese 5 Millionen bleiben plus Boni von 3 Millionen 

So käme diese fast 10 Millionen auch zusammen 

Natürlich nur Spekulationen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das Feyenoord Angebot in dieser Höhe wurde trotzdem abgelehnt. 

Ja eh, aber nicht mit der alleinigen Begründung es sei zu niedrig. Ich will damit sagen: diese Ablehnung ist kein Beweis dafür, dass wir es jetzt nicht angenommen haben. Katzer könnte ihm gesagt haben „dass das jetzt nicht geht muss dir bewusst sein. Im Sommer kannst du bei einem vergleichbaren Angebot gehen“. Oder Katzer hat mit einem besseren Frühjahr spekuliert und daher mit höherer Ablöse. Und weitere Möglichkeiten, aber man kann halt daraus nicht die aktuelle Höhe der Ablöse ableiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten