Message added by Steffo,

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 32 Minuten:

Als ginge das so einfach zu sagen " Hey du darfst wechseln aber erst nach den Györ Spielen"

Manchmal frage ich mich wirklich

Eh, wenn der Spieler wechseln will und noch dazu die Ablöse halbwegs passt, kann man eh nix machen. Das war sicher auch aus der ersten Enttäuschung geschrieben, auch wenn mir Sangares Risikofouls nicht abgehen werden.

Bin gespannt, was man mit den Millionen macht, Zugänge sind ja keine mehr geplant. Vielleicht kauft man Schwab doch noch aus Kiel raus :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Eh, wenn der Spieler wechseln will und noch dazu die Ablöse halbwegs passt, kann man eh nix machen. Das war sicher auch aus der ersten Enttäuschung geschrieben, auch wenn mir Sangares Risikofouls nicht abgehen werden.

Bin gespannt, was man mit den Millionen macht, Zugänge sind ja keine mehr geplant. Vielleicht kauft man Schwab doch noch aus Kiel raus :davinci: 

was heißt Zugänge sind keine geplant? die letzten 3 stunden nicht mitbekommen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 1 Minute:

was heißt Zugänge sind keine geplant? die letzten 3 stunden nicht mitbekommen? 

Ich auch nicht - was ist geplant ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Burschi schrieb vor 38 Minuten:

Als ginge das so einfach zu sagen " Hey du darfst wechseln aber erst nach den Györ Spielen"

Manchmal frage ich mich wirklich

Macht es für Lens(?) tatsächlich so einen großen Unterschied, ob er heute oder in 10 Tagen ins Training einsteigt? Sind ja auch für die keine Peanuts sondern eine langfristige Investition. 

Wenn bei Rapid keine EC-Quali ansteht finde ich 10 Tage mehr oder weniger nicht entscheidend und würde deswegen nie auf die Idee kommen, einen anderen Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Neocon schrieb Gerade eben:

Macht es für Lens(?) tatsächlich so einen großen Unterschied, ob er heute oder in 10 Tagen ins Training einsteigt? Sind ja auch für die keine Peanuts sondern eine langfristige Investition. 

Wenn bei Rapid keine EC-Quali ansteht finde ich 10 Tage mehr oder weniger nicht entscheidend und würde deswegen nie auf die Idee kommen, einen anderen Spieler zu holen.

so funktioniert das nicht

lens sagt jetzt, sangare sagt jetzt - völlig wurscht unter welchen umständen - hast keine chance mehr als abgebender verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich ein Vermögen für einen Spieler zahle, dann will ich ihn auch gleich haben. Alleine schon aufgrund der Verletzungsgefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem an dieser Panik hier ist der völlig überbezahlte Jansson Transfer. 

Der uns diese Saison von allen Geldsorgen befreit hat. Panik kann ich nicht erkennen, eher der Zeitpunkt stößt hier auf Unverständnis. Die EC Gruppe bringt uns grob 10 Mio. Unseren besten Spieler vor dem entscheidenden Duell zu verkaufen ist eben riskant. Nach den beiden Spielen gegen die Ungarn kann man den Deal gerne endgültig bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Der uns diese Saison von allen Geldsorgen befreit hat. Panik kann ich nicht erkennen, eher der Zeitpunkt stößt hier auf Unverständnis. Die EC Gruppe bringt uns grob 10 Mio. Unseren besten Spieler vor dem entscheidenden Duell zu verkaufen ist eben riskant. Nach den beiden Spielen gegen die Ungarn kann man den Deal gerne endgültig bewerten.

das impliziert dass, sollten wir gegen Györ ausscheiden, dies auf einen Sangare Abgang zurückzuführen wäre. 

Sorry da mach ich nicht mit.

Für mich ist die Chance bei einem Abgang gleich wie bei einem Verbleib. 

Das Hinweisen auf den schlechten Zeitpunkt ist für mich reines Aufbauen einer Erklärungstaktik im Falle des Ausscheidens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Schade aber war seit letzter Saison schon abzusehen dass man so einen Kicker nicht lange halten wird können.

War eine Freude ihm beim kicken Zuschauen zu dürfen.

Mit dem Geldregen steigen wir jetzt auch noch gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich nur gehört, also kein Gewähr, finde auch keine Quelle dazu (meine Quelle ist ein Rapid Kumpel der mwn keine Quelle hat :D )

Nizza???

Wir müssen wohl reden! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag