Message added by Steffo,

Recommended Posts

Knows how to post...

Mich wundert, dass es bei Sangare noch keine Interessenten gibt - aber auch da kann es leider schnell gehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Greenspan schrieb vor 16 Minuten:

Mich wundert, dass es bei Sangare noch keine Interessenten gibt - aber auch da kann es leider schnell gehen !

mich wundert, dass du meinst, es gäbe keine Interessenten und schnell gehen..... er hat ein schönes Preisschild und er fühlt sich unserem Verein verbunden - den mußt erst mal davon überzeugen, wo anders auflaufen zu wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Da schafft er es einmal vernünftig aufs Tor zu schießen und der Goalie zaht erm weltklasse 

extrem unfair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab letztens gegen 8 jährige gespielt. So kommt es einen vor wenn sangare spielt. Der ist so unglaublich gut, dass hab ich lange nicht bei Rapid gesehen. Wir müssen jeden Tag genießen an dem so ein Spieler bei Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 7 Minuten:

Hab letztens gegen 8 jährige gespielt. So kommt es einen vor wenn sangare spielt. Der ist so unglaublich gut, dass hab ich lange nicht bei Rapid gesehen. Wir müssen jeden Tag genießen an dem so ein Spieler bei Rapid spielt.

auch gelb kassiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bronaldo schrieb vor 28 Minuten:

Macht weiterhin spaß. Von mir aus kann er bleiben :lol: Starke Partie gegen BW

der hat heute einigemale mehrere BW Linz Kicker schwindelig gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Der spielt einfach weil's ihm Spaß macht, dass da auch Geld rausschaut ist eher zufälliger Bonus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Mir war danach auch öfters schwindelig, ein verzweifelter Griff zum Bier hat mich das ein oder andere mal gerettet.

Amane und Sangare im ZM sind ein riesen Luxus, wobei ich mir trotzdem einen 6er wünsche, und ich nicht weiß, ob ich diesem einen Sangare Abgang vorziehen würde.

Eine Ligaphase mit allen Spielern im Kader und einer wundervollen gemeinsamen Weihnachtsfeier, würde mich überglücklich schätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten