Message added by Steffo,

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Sangare eigentlich, wie SPRY, kaum. Gerade das hebt ihn vom Rest nochmal ab.

Sangare und RY waren mMn bis zur Winterpause 2 der 4 besten Spieler der Liga. Diese Form konnten sie mMn nicht durchhalten. Aber bei den beiden sprechen wir halt auch über ein Niveau welches es bei Rapid nur ganz selten gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Sangare war mit SPRY der mit Abstand beste Spieler der Saison und hat sich für deutlich mehr empfohlen. Der gehört leistungsmäßig ganz wo anders hin. Hat meines Erachtens in deiner Auflistung nichts verloren. Der ist einfach ein super Kicker und lässt zudem sein Herz auf dem Rasen. Letzteres ist eine Eigenschaft die nicht mehr so Viele haben. Die kannst fast mit der Lupe suchen. Noch dazu in Verbindung mit guten fußballerischen Qualitäten.

auch "kaum" ist ein Leistungsabfall. Ich meinte in der Saison will ich keinen rauspicken (im positiven wie im negativen) weil in dem Jahr soviel mehr möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derHammer schrieb vor 6 Minuten:

auch "kaum" ist ein Leistungsabfall. Ich meinte in der Saison will ich keinen rauspicken (im positiven wie im negativen) weil in dem Jahr soviel mehr möglich gewesen wäre.

Natürlich wäre mehr möglich gewesen. Aber Sangare und SPRY kann und muss man natürlich positiv hervorheben. Die beiden haben dafür gesorgt, dass man überhaupt was ansehnliches verfolgen kann in Hütteldorf und haben von Spiel 1 weg geliefert und mitunter begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich hat Ahoussou auch sehrgut gefallen, wenn er gespielt hat. Mit ihm hast 3 ziemlich gleichwertige IV gehabt. Bzw ist er nicht um viel abgefallen. Vielleicht hat ihm in ein zwei Szenen die Routine gefehlt. Aber ja der Bursche ist 21! Da hat der Mecki an guten griff gemacht mit dem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Sangare war mit SPRY der mit Abstand beste Spieler der Saison und hat sich für deutlich mehr empfohlen. Der gehört leistungsmäßig ganz wo anders hin. Hat meines Erachtens in deiner Auflistung nichts verloren. Der ist einfach ein super Kicker und lässt zudem sein Herz auf dem Rasen. Letzteres ist eine Eigenschaft die nicht mehr so Viele haben. Die kannst fast mit der Lupe suchen. Noch dazu in Verbindung mit guten fußballerischen Qualitäten.

finde auch, dass Sangare zu Beginn der Frühjahrssaison zwar 2 schwächere Spiele hatte, aber dann eigentlich so ziemlich als erster wieder seine Normalform fand. Rundherum um ihn war halt Pantalone morte, also tote Hose.

Was vielleicht den einen oder anderen beeinflusst in der Einschätzung, dass er mit seinem blöden Foul gegen Djurgarden uns wahrscheinlich den Aufstieg gekostet hat. Und dass er am Ende gefehlt hat, weil er sich beim Derby verletzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden:

Sangare ist ein super Kicker …keine Frage… aber ich denke ein Jahr Ö und SCR würden ihm noch gut tun …

…und uns auch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag