Message added by Steffo,

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
41 minutes ago, SCR_Simon said:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-bilanz-fitz-sangare-maranda-top-werte/403044908

Hide contents

Der Mittelfeldmotor schnappte sich 8,8 Bälle pro Partie erfolgreich, der Rapidler ist so Europas Nr. 3.

So viel zum Thema Amane wäre der 1:1 Ersatz für Sangaré.

Und ich hoffe die Chefs glauben das nicht wirklich, sondern haben da ein bisserl geschwindelt (wenn auch völlig ohne Not).

Rapid braucht nach Sangaré einen neuen Anker in der Zentrale, der den Ball von hinten nach vorne bringt oder gleich vorne gewinnt - Sangaré schafft beides. Das können weder Amane, noch Grgic, noch Seidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb vor 53 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-bilanz-fitz-sangare-maranda-top-werte/403044908

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Auch interessant:
Zitat

Rapid glänzte ligaweit mit der höchsten Passgenauigkeit (83,5 %). Trotz starker Chancenverwertung laut expected goals blieb man mit 11,8 Toren unter dem Erwartungswert. Verteidiger Nenad Cvetković gewann die meisten Zweikämpfe (72,3 %). Auffällig negativ: Rapid ist das einzige Team, das in der zweiten Halbzeit weniger Tore erzielte als in der ersten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Zanetti schrieb vor 9 Minuten:

Und ich hoffe die Chefs glauben das nicht wirklich, sondern haben da ein bisserl geschwindelt (wenn auch völlig ohne Not).

Rapid braucht nach Sangaré einen neuen Anker in der Zentrale, der den Ball von hinten nach vorne bringt oder gleich vorne gewinnt - Sangaré schafft beides. Das können weder Amane, noch Grgic, noch Seidl.

Hat nicht Katzer im Winter selbst gesagt, dass Amane kein direkter Sangare-Ersatz ist sondern eigentlich eine Reihe weiter vorne spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Dass er den Post vom offiziellen Insta-Account mit der PS-Meldung geliked hat, lässt meine romantische Fußballader auf ein paar weitere Monate in unseren Farben hoffen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Gunner said:

Hat nicht Katzer im Winter selbst gesagt, dass Amane kein direkter Sangare-Ersatz ist sondern eigentlich eine Reihe weiter vorne spielt?

Hoffen wir es.

Dann kriegt Stöger seinen Staubsauger à la Gorenc-Stankovic, Amane und Seidl spielen davor als zwei 8er und auch @Ballbesitzfussball ist mit dem neuen 4-3-3 zufrieden ;-)

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb vor 3 Minuten:

Hoffen wir es.

Dann kriegt Stöger seinen Staubsauger à la Gorenc-Stankovic, Amane und Seidl spielen davor als zwei 8er und auch @Ballbesitzfussball ist mit dem neuen 4-3-3 zufrieden ;-)

Staubsauger plus Spielstärke.

Und ein spielerisch starker 9er mit Finisher Qualitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wär a traum mittelfeld 

sangare hat noch lange vertrag, wird diesen sommer keine hohe summe bezahlt, würd ich ihn auch noch ein jahr halten - wir sollten uns das leisten können und sangare wirkt ja sehr glücklich/würd gern seinen fehler wieder gut machen! 
gerade wenn heuer nur summen geboten werden, die wir auch nächstes jahr noch bekommen würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten:

wär a traum mittelfeld 

sangare hat noch lange vertrag, wird diesen sommer keine hohe summe bezahlt, würd ich ihn auch noch ein jahr halten - wir sollten uns das leisten können und sangare wirkt ja sehr glücklich/würd gern seinen fehler wieder gut machen! 
gerade wenn heuer nur summen geboten werden, die wir auch nächstes jahr noch bekommen würden 

Wie lange noch Vertrag bis 2028?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Wie lange noch Vertrag bis 2028?

ja, bis sommer 2028 - denke es gibt da schon summen wo wir heuer noch nein sagen können, weil wir sie auch noch nächstes jahr bekommen würden (etwaige verletzungen ausgeklammert) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Fairerweise hat das aber niemand so gesagt, oder woher hast du das? Dannyos Analyse hat das ja von Beginn an prognostiziert und man hat auch in den ersten Einsätzen sofort gesehen, dass die sich überhaupt nicht ähneln.

Und erst vor kurzem wurde ja auch verlautbart, dass nach einem physisch starken aber technisch guten 6er gesucht wird. Das passt ja dann perfekt mit Amane. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tulbing schrieb vor 5 Minuten:

Sangare Verbleib wird auch stark von einer europäischen Teilnahme abhängen.

Ich würde ,ganz egal was bei rapid nächste saison so ist , seinen verleib unter 10% wahrscheinlichkeit schätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tulbing schrieb vor 29 Minuten:

Sangare Verbleib wird auch stark von einer europäischen Teilnahme abhängen.

Ich denk, man sollte daran wohl möglichst wenig Gedanken verschwenden. Kann mir nicht vorstellen, dass Mama bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag