Message added by Steffo,

Recommended Posts

Posting-Maschine
miffy23 schrieb Gerade eben:

Wenn der Spieler regelmäßig derartig einsteigt und dabei multiple Platzverweise und unnötige Verwarnungen ausgefressen hat, zeugt es eher von einem Problem.

Hat er ja gestern nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
boeckinho schrieb Gerade eben:

Er hat nur 2 Platzverweise bei ManUtd kassiert. Eine nach Würgen eines Gegenspielers und du meinst wahrscheinlich dieses Foul. Jetzt vergleich das mal mit Sangares Tackling. Von "den Gegenspieler nurr knapp touchiert" sind wir hier weit entfernt.

Ja, habs auch gerade nachgesehen, da war schon ein harter Treffer am Schienbein dabei. Ich bilde mir trotzdem ein, für sehr sehr ähnliche Vergehen schon mehrmals Platzverweise gesehen zu haben.

Anyway, es geht ja um das Muster bei Sangaré. Wenn er das sonst fast nie bringt und jetzt halt mal ein Hochrisiko-Tackling bringt, das grenzwertig war aber gut ging, ist das ja kein Thema. Es ist aber ständig Thema bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mama hat wiedermal von der ersten Minute an gekämpft und immer 110% gegeben. Wäre es in manchen Situationen besser etwas weniger zu riskieren. Ja sicher. Sollte er das abstellen? Ja sicher. 

Muss man ihm dafür böse sein. Sicher nicht.

Wie oft ein Bolla oder Schaub einfach nach einem verlorenem Zweikampf stehen bleiben, sowas sollte uns Fans aufregen. Mama haut sich in jedem Spiel voll rein und wenn es schief geht kann man ihn dafür immer noch kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wir sollten wirklich versuchen den Austrianer nicht zu oft zu zitieren. Legt grundsätzlich alles gegen Rapid aus, glaubt wahrscheinlich, er ist besonders objektiv und gerecht.

Wer da eine Rote für mehr ja als nein angemessen findet, und KEINE Beispiele hat, die zeigen, daß so was üblich ist, ist nicht objektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb Gerade eben:

Mama hat wiedermal von der ersten Minute an gekämpft und immer 110% gegeben. Wäre es in manchen Situationen besser etwas weniger zu riskieren. Ja sicher. Sollte er das abstellen? Ja sicher. 

Muss man ihm dafür böse sein. Sicher nicht.

Wie oft ein Bolla oder Schaub einfach nach einem verlorenem Zweikampf stehen bleiben, sowas sollte uns Fans aufregen. Mama haut sich in jedem Spiel voll rein und wenn es schief geht kann man ihn dafür immer noch kritisieren. 

Von "böse sein" redet kein Mensch, es ist einfach ein zu beobachtendes Muster. Wenn er bei uns bleibt, was unwahrscheinlich ist, muss daran mit ihm gearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb vor 1 Minute:

wir sollten wirklich versuchen den Austrianer nicht zu oft zu zitieren. Legt grundsätzlich alles gegen Rapid aus, glaubt wahrscheinlich, er ist besonders objektiv und gerecht.

Wer da eine Rote für mehr ja als nein angemessen findet, und KEINE Beispiele hat, die zeigen, daß so was üblich ist, ist nicht objektiv.

Ich glaub Miffy ist Rapidler (bin mir da aber ned sicher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Von "böse sein" redet kein Mensch, es ist einfach ein zu beobachtendes Muster. Wenn er bei uns bleibt, was unwahrscheinlich ist, muss daran mit ihm gearbeitet werden.

wechselt er z.B. in die Ligue 1 wird er für so ein gelungenes Tackling abgefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich hats auch grissen in Echtzeit, in der wiederholung siehts schon anders aus. Und ja, solche Elfer gabs schon, aber es gab schon viele Elfer wegen irgendwas, da muss man das Spiel einstellen.

Ich finds krank, wie schnell man sich einschießt und einen Stempel drauf macht. Wenn die eigenen Fans es forcieren, dass ein Spieler als Psycho gebrandmarkt wird....aber da sind manche ja geübt siehe Max H. Ich vermute dass sind vor allem Leute, die selber nie gespielt haben.

Wie schon einige sagten, das ist halt eine ganz enge Kiste, Held oder Dodl nahe beisammen auf zehntelsekunden. Er wird sicher noch dazu lernen müssen wie viel Risiko man nehmen kann, aber es wird sich immer wieder mal nicht ganz ausgehen, wie bei jedem anderen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Was redest du.

Das foul gegeb djurgaarden kannst ja mit dem in keinster Weise vergleichen.

Es macht doch einen Unterschied ob ich eine rote Karte riskiere während ich versuche eine 1000% Torchance zu verhindern oder ob ich einem Spieler mit gestrecktem Bein übermotiviert verletze obwohl dieser 50m entfernt mit dem Rücken zum Tor dem Ball führt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RomanHammer schrieb Gerade eben:

ich glaub, im Grunde seiner Seele ist da irgendein Irrtum. Und ich weiß schon, daß er sagt, er wär ein Grüner. Und ich mein das alles ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, habs auch gerade nachgesehen, da war schon ein harter Treffer am Schienbein dabei. Ich bilde mir trotzdem ein, für sehr sehr ähnliche Vergehen schon mehrmals Platzverweise gesehen zu haben.

Würd mich, gerade in der PL, wundern, wenn es da für ähnliche Aktionen wirklich Rot gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parmenides schrieb Gerade eben:

ich glaub, im Grunde seiner Seele ist da irgendein Irrtum. Und ich weiß schon, daß er sagt, er wär ein Grüner. Und ich mein das alles ernst.

Ich gebe dir ja Recht, keine Sorge. Sein Glück ist ja das er Mod ist, sonst würde er hier mit sich selbst reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Was redest du.

Das foul gegeb djurgaarden kannst ja mit dem in keinster Weise vergleichen.

Es macht doch einen Unterschied ob ich eine rote Karte riskiere während ich versuche eine 1000% Torchance zu verhindern oder ob ich einem Spieler mit gestrecktem Bein übermotiviert verletze obwohl dieser 50m entfernt mit dem Rücken zum Tor dem Ball führt 

Punkto der Situation am Spielfeld bin ich schon bei dir, da hat er wirklich viel sinnlosere Aktionen geliefert. 

Ich teile einfach nicht die Meinung, dass das ein so perfektes Tackling gewesen wäre. Er trifft Malone klar, zumindest Elfer wäre reicht leicht zu rechtfertigen gewesen. Ich will gar nicht wissen, wie bei uns manche abgehen würden, wenn so eine Aktion gegen uns etwa von einem Handl oder Drago gebracht worden wäre, und ein Burgi getroffen wird und zu Boden geht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Natürlich war da großes Glück dabei, dass Sangare nicht von Platz flog und Malone ohne Verletzung davon kam. Absolut rücksichtslos und hoch riskant, wie er da reinspringt. Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren, Derbysieg hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

:lol: Witzig, der hat seine Rolle als 8er-Token schon so internalisiert, dass er hier nicht mehr von einem Austrianer unterschieden werden kann... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag