Wer steigt ins Viertelfinale auf?  

46 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
HannesRapid schrieb vor 45 Minuten:

Wäre ich ein Mod, ich hätte den schon längst gesperrt...mi seinen ”Bückts euch“ etc.

Das wäre aber ein interessanter Zaubertrick. Im ASB sperrt kein Mod einen User. ;)

Und bei besagtem User gab es bisher auch keinen Grund dazu, der wurde dem Gremium noch nie zur Diskussion vorgeschlagen.

Er mag schon nervig sein, für viele User und es mit seinem "Witz" manchmal übertreiben. Aber er weiß sich durchaus auch positiv zu verhalten und greift keine User persönlich an. Da waren viele persönliche Attacken auf ihn in den letzten Jahren DEUTLICH sperrwürdiger. Aber er nimmt das nicht so ernst und lächelt es weg - auch weil er weiß, dass seine vorsätzlich arroganten Postings manche provozieren.

Bin da ganz bei ihm - entspannts euch ein bissl. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Feanor1990 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.krone.at/3440113

Ein Arnautl würde dafür wohl bis auf 5 Jahre gesperrt. 

Mal die Kirche im Dorf lassen, denn den Albaner hat die UEFA auch für zwei Spiele rausgezogen. Wenn man das schon mit Arnautovic vergleichen möchte.

Die Geste ist natürlich obszön und wenn das auch nachgewiesen werden kann, dass es direkt den Slowaken gegolten hat, dann steht der auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 11 Minuten:

Mal die Kirche im Dorf lassen, denn den Albaner hat die UEFA auch für zwei Spiele rausgezogen. Wenn man das schon mit Arnautovic vergleichen möchte.

Die Geste ist natürlich obszön und wenn das auch nachgewiesen werden kann, dass es direkt den Slowaken gegolten hat, dann steht der auch.

echt? ich dachte die strafe hat damals nur der nautl bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Anonymer Thomas schrieb vor 8 Minuten:

echt? ich dachte die strafe hat damals nur der nautl bekommen?

damals ja, das war aber nordmazedonien. heuer wurde ein Spieler von Albanien gesperrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden:

der Southgate ist meiner Meinung nach ziemlich ahnungslos und spielt auf jeden Fall mit Foda in einer Liga

allein was er mit Trent und Palmer aufführt ist ja unwürdig - ich seh neben Liverpool Spielen auch viele von Chelsea, weil die heuer immer sehr unterhaltsam, weil torreich waren - unglaublich, dass der Palmer die ersten zwei Spiele überhaupt nicht ran durfte und dann muß er sich da draussen am Flügel verstecken, wo sein Spiel nicht so greift - lässt man den hinter Kane spielen, ist er um ein vielfaches effektiver und kaum zu verteidigen - da macht er sehr enge Haken und schießt aufs Tor und das im Normalfall sehr gut

und dass es in ganz England keinen fitten Linksverteidiger geben soll, der das besser spielen sollte als der langsame Trippier mit dem falschen Fuß, kann mir niemand einreden 

ist wirklich beschämend, wie die spielen und das ist freilich auf den Trainer zurück zu führen, wenn man mich fragt

Und er stellt sich sogar noch hin und redet geschwollen daher. Die Parallelen zu Foda sind nicht zu leugnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich möchte rückblickend heute noch anmerken, dass Mählichs energische Verteidigerei von Southgate wirklich schon extrem übertrieben gewirkt hat. Der Roman ist als Co-Kommentator zunehmend dauerzwider und passiv-aggressiv und geht ständig auf den Hauptkommentator los, und gestern hat er sich beim Thema Southgate völlig in etwas verrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 7 Stunden:

Ich möchte rückblickend heute noch anmerken, dass Mählichs energische Verteidigerei von Southgate wirklich schon extrem übertrieben gewirkt hat. Der Roman ist als Co-Kommentator zunehmend dauerzwider und passiv-aggressiv und geht ständig auf den Hauptkommentator los, und gestern hat er sich beim Thema Southgate völlig in etwas verrannt.

Eigentlich tut er das nur, wenn er gezwungen ist, Thomas König zu ertragen. Und bei dem sollte das jeder nachvollziehen können, der im Gegnsatz zu König einigermaßen erkennen kann, was auf einem Fußballfeld passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Eigentlich tut er das nur, wenn er gezwungen ist, Thomas König zu ertragen. Und bei dem sollte das jeder nachvollziehen können, der im Gegnsatz zu König einigermaßen erkennen kann, was auf einem Fußballfeld passiert.

Nein, in dem Fall hat König nur Meinungen über Southgate wiedergegeben, die hier im ASB Maintream sind. Mählich hat dann zu einer ganzen Tirade darüber ausgeholt, dass ihm Southgate schon so leid tut und dass die englischen Spieler Menschen sind und das hier kein PlayStation-Spiel wäre. Das war vom Ton her unangebracht. Früher hat Mählich seine Kompetenz sympathischer herübergebracht, in letzter Zeit läuft das sehr unharmonisch. Ständig dicke Luft in der Kommentatorenkabine.

Gezwungen ist er übrigens nicht. Er hat den Vertrag beim ORF freiwillig unterschrieben, in vollem Wissen, was da auf ihn zukommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag