fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Finde es schade dass er bei uns soweit hinten spielen muss allein schon bei dem Steckpass zu Prelec hat man gesehn welchen Spielwitz er hat ich glaub da verschenken wir sehr viel Potenzial 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Finde es schade dass er bei uns soweit hinten spielen muss allein schon bei dem Steckpass zu Prelec hat man gesehn welchen Spielwitz er hat ich glaub da verschenken wir sehr viel Potenzial Das war schon ab der ersten Partie zu sehen. Er ist keiner fürs DM. Die Verantwortlichen sehen das anscheinend anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Nuggetface schrieb vor 3 Minuten: Das war schon ab der ersten Partie zu sehen. Er ist keiner fürs DM. Die Verantwortlichen sehen das anscheinend anders. Der ist nie und nimmer ein Dm allein wie er sich verhält bei den Kopfballduellen und sein risikoreiches Spiel beim 1-1 auch eine Teilschuld hat aus meiner Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 fak 1990 schrieb vor 26 Minuten: Der ist nie und nimmer ein Dm allein wie er sich verhält bei den Kopfballduellen und sein risikoreiches Spiel beim 1-1 auch eine Teilschuld hat aus meiner Sicht Das weiß sowieso (fast) jeder der ihm ab und an zusieht... Erinnert mich an die Einschätzung der sportlichen Leitung zu Alhassan damals 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 fak 1990 schrieb vor 30 Minuten: Der ist nie und nimmer ein Dm allein wie er sich verhält bei den Kopfballduellen und sein risikoreiches Spiel beim 1-1 auch eine Teilschuld hat aus meiner Sicht Ja. Weil er kana ist. Aber das wiss ma eh alle. Aber ich freu mich trotzdem jedes mal dem Abu beim Kicken zuzuschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 Aegis schrieb vor 13 Minuten: Ja. Weil er kana ist. Aber das wiss ma eh alle. Aber ich freu mich trotzdem jedes mal dem Abu beim Kicken zuzuschauen. Ich glaub wir hätten noch vielmehr freude mit ihm wenn er einen tick offensiver spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 fak 1990 schrieb vor 22 Minuten: Ich glaub wir hätten noch vielmehr freude mit ihm wenn er einen tick offensiver spielt Da werden wir auf die Rückkehr von Potzmann warten müssen, weil mehr Defensivaufgaben für Fischer können nicht die Antwort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Da werden wir auf die Rückkehr von Potzmann warten müssen, weil mehr Defensivaufgaben für Fischer können nicht die Antwort sein. Dann muss/wird Fitz zittern müssen um seinen Startelfplatz & Barry rückt auf die 10er Position nach vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Dann muss/wird Fitz zittern müssen um seinen Startelfplatz & Barry rückt auf die 10er Position nach vor. Niemals 😅 Warum sollte Potzmann jetz wieder plötzlich 6er sein? Ich glaub unsere Spezialisten glauben Ernsthaft das Barry ein 6er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Dann muss/wird Fitz zittern müssen um seinen Startelfplatz & Barry rückt auf die 10er Position nach vor. Fitz kann viel mehr als Barry. Im nach der Handl-Rückkehr wieder einkehrenden 3-4-1-2 wird Fitz gesetzt sein. Barry wird neben Potzmann im ZM spielen, Fischer wackelt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. September 2024 pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Fitz kann viel mehr als Barry. Im nach der Handl-Rückkehr wieder einkehrenden 3-4-1-2 wird Fitz gesetzt sein. Barry wird neben Potzmann im ZM spielen, Fischer wackelt. Ich hoffe, du irrst dich. Fitz für mich Einer ab der 70. Minute von der Bank kommend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. September 2024 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Fitz kann viel mehr als Barry. Im nach der Handl-Rückkehr wieder einkehrenden 3-4-1-2 wird Fitz gesetzt sein. Barry wird neben Potzmann im ZM spielen, Fischer wackelt. Traue ich mich jetzt nicht konkret so zu sagen. Barry zwar teilweise etwas zu verspielt. Aber immer wieder mit guten technischen Einlagen und auch Ideen. Und ich glaube auch konstanter. Vergleich wäre erst richtig wenn man Barry die Freiheiten von Fitz mal geben würde. Ich denke er würde da auch eine sehr gute Figur machen. Aber auf jeden Fall endlich mal ein guter Transfer. Wobei als 6er sehe ich ihn absolut nicht. Somit eigentlich wieder ein Fehler von Werner und Orti. Qualität ist da, sie gehört halt mal auch dort eingesetzt wo sie am effektivsten wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2024 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Traue ich mich jetzt nicht konkret so zu sagen. Barry zwar teilweise etwas zu verspielt. Aber immer wieder mit guten technischen Einlagen und auch Ideen. Und ich glaube auch konstanter. Vergleich wäre erst richtig wenn man Barry die Freiheiten von Fitz mal geben würde. Ich denke er würde da auch eine sehr gute Figur machen. Aber auf jeden Fall endlich mal ein guter Transfer. Wobei als 6er sehe ich ihn absolut nicht. Somit eigentlich wieder ein Fehler von Werner und Orti. Qualität ist da, sie gehört halt mal auch dort eingesetzt wo sie am effektivsten wäre. Brauchst du dir nur seine Scorer anschaun in Israel wir verschenken soviel Potenzial einzig was mich nervt an ihm ist er macht teilweise des Spiel zu langsam dreht sich ein ich glaub dass hat er von Fischer gelernt 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Fitz kann viel mehr als Barry. Im nach der Handl-Rückkehr wieder einkehrenden 3-4-1-2 wird Fitz gesetzt sein. Barry wird neben Potzmann im ZM spielen, Fischer wackelt. Fitzi könnte mehr aber ist auch sehr unkonstant. Zumindest ist Barry einer der sich mit Fitz da abwechseln könnte. Technisch ist er sehr stark und klar eher ein 8er oder OM. Er machts defensiv dank seiner langen Haxn oft ganz brav aber die Pressingsituationen im DM wo er den Ball hat sind nicht seins. Je nachdem einen Barry oder Fitz von der Bank zu bringen ist etwas das nochmal was bringt sollte man offensiv reagieren müssen. Oder vielleicht mal beide gleichzeit offensiv aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 systemoverload schrieb vor 28 Minuten: Fitzi könnte mehr aber ist auch sehr unkonstant. Zumindest ist Barry einer der sich mit Fitz da abwechseln könnte. Technisch ist er sehr stark und klar eher ein 8er oder OM. Er machts defensiv dank seiner langen Haxn oft ganz brav aber die Pressingsituationen im DM wo er den Ball hat sind nicht seins. Je nachdem einen Barry oder Fitz von der Bank zu bringen ist etwas das nochmal was bringt sollte man offensiv reagieren müssen. Oder vielleicht mal beide gleichzeit offensiv aufgestellt. Eigentlich wären die Zentrale mit einem 6er und Fitz/Barry davor eigentlich absolut in Ordnung. Der fehlende 6er ist halt das Problem, bei mir würde es Galvao (Meisl als LIV) lösen, manche mit Potzmann. Im Gegensatz zu @KindausFavoriten sehe ich den Fehler einzig und allein bei Barry beim 1:1. Wenn er mit dem Kopf dort hingeht, hat der Altacher keine Chance. Nur weil er die Situation versucht zum lösen mit dem Fuß kommt der Altacher überhaupt zu dem Kopfball. Barry gefällt offensiv wirklich sehr, als 6er sehe ich ihn wie viele halt nicht und mit vielen Problemen konfrontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts