fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2024 Â 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 kommt ĂŒberraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 mach uns reich barry đ€đ€đ€đ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Herzlich Willkommen! da ich ĂŒberhaupt keine Erwartungen habe hoffe ich jedoch dass du ĂŒberrascht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-abubakr-barry FĂŒhr uns zum Schotter, bitte!? đ bearbeitet 29. Juni 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2024 Ich glaub der wird leiwand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr FĂŒrst von Favoriten Geschrieben 29. Juni 2024 Dere Barry ich lass mich ĂŒberraschen, fĂŒr jeden in der Akademie aber ein Armutszeugnis  8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 najo schau ma moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-SĂŒchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2024 Servus Barry! Sei bitte einfach nur gut, mehr verlangen wir nicht, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Wie bei Cristiano gilt: derzeit kaum zu beurteilen, eher ĂŒberraschend bis fast schon kurios, bringt sicherlich Anlagen mit, das sieht man allein in Videos, aber wird Zeit zur Eingewöhnung brauchen und es ist zu erhoffen, dass letztendlich mehr herausschaut als bei den letzten Transfers dieser Kategorie. Herzlich willkommen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute:  es ist zu erhoffen Traurig, wie in den tristesten Zeiten Mitte der 90er Jahre⊠2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 einzig die gelben karten machen mir sorgen unsere liga mĂŒsste ja doch mehr tempo haben wie die zweite liga israels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: einzig die gelben karten machen mir sorgen unsere liga mĂŒsste ja doch mehr tempo haben wie die zweite liga israels SpĂ€testens in der dritten Runde schickt in CPC mit gelb-rot runter ⊠4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-abubakr-barry FĂŒhr uns zum Schotter, bitte!? đ Wieviel Vertrauen hat man, wie lange lĂ€uft sein Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2024 aber sicher geiler ohrwurm barry is on fire đ„đ„đ„ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts