Saisonprognose 2024/25

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

- Rapid kommt nicht ins Cupfinale

- Rapid kommt nicht in eine int. Gruppenphase

- Burgstaller macht die meisten Scorer in der Liga

- Rapid kommt unter die ersten drei

- Kerschbaum wechselt zu einem anderen Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

So gut wie's derzeit läuft sollte man vielleicht eine neue Prognoserunde machen, sonst wird das heuer eher ein maues Jahr was die Spendensumme angeht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

- Dijon Beljo macht 25+ Scorer in der Liga.

- Guido Burgstaller macht 20+ Scorer in der Liga.

- Wir schaffen einen Zuschauerschnitt über 20.000.

- Wir gewinnen jedes Derby. 

- Wir holen den Pokaaal. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

- Die IIer kommt unter die besten 8 in der 2. Liga

- Wir schaffen es in eine europ. KO Runde

- Nach dem Grunddurchgang sind wir Erster

- Wir kommen wieder ins Cupfinale

- Beljo macht bewerbsübergreifend 30+ Scorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

- Hedl hält einen Elfmeter

- Nach dem Cup-Sieg trudelt das erste Zweistellige Millionenangebot für einen Rapid Spieler ein

- Nikolas Wurmbrand wird Torschützenkönig in Liga zwa

- Robert Klauß erhält im Winter ein Angebot aus der Englischen Premier League

- In der Meisterschaft gelingt ein Sieg mit 6 Toren Differenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Oasch

Also nachdem sich sowohl Sturm als auch Salzburg von Brest so dermaßen abschießen haben lassen darf man durchaus den Kampf um die Meisterschaft heuer als ziemlich offen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 39 Minuten:

Also nachdem sich sowohl Sturm als auch Salzburg von Brest so dermaßen abschießen haben lassen darf man durchaus den Kampf um die Meisterschaft heuer als ziemlich offen sehen.

Gewinnen wir jedes spiel, werden wir meister - weiß auch nicht warum wir nicht schon früher draufgekommen sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Tausenderklub
eeelias schrieb am 8.8.2024 um 23:51 :

So gut wie's derzeit läuft sollte man vielleicht eine neue Prognoserunde machen, sonst wird das heuer eher ein maues Jahr was die Spendensumme angeht :D

Mit dem Ausscheiden aus dem Cup, wird die Spendensumme steigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die KLF Partie am Sonntag müssen wir irgendwie überstehen und drei Punkte machen

Nach der LSP Pause sollte es dann einige Rückkehrer geben die hoffentlich gleich einschlagen, bei Jansson weiß man es und bei Mmaee habe ich große Hoffnung das auch er voll einschlägt.

Oswald und Tobi ( Seydi) wären auch sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Also..mir schwarnt schon wieder böses für diese Saison.

Punkt1: es war noch nie so einfach Meister zu werden, wie dieses Jahr. Aber..wir sind wieder zu blöd dafür

Punkt2: in meinen Augen haben wir einen super Kader - nur die Offensive haben wir leider schwach besetzt. Burgi ist nicht mehr, was er letzte Saison war und Bejlo macht mich nur sauer. Es ist kaum zu glauben, wie der aktuell unser treffsicherster Angreifer sein kann, wenn man sich anschaut, wieviele Chancen der vergibt.

Punkt3: wie kann man so viele Verletzte haben? Vielleicht wäre es einmal ratsam eine professionelle, medizinische Abteilung zu installieren. Denn das kann es doch nicht sein.

Wir reden immer davon, was für ein großer Verein wir sind - aber im Endeffekt ist nichts dahinter, wenn es darauf ankommt.

Klauß und Katzer machen einen super Job in meinen Augen. Aber in den Köpfen der Spieler scheint es einfach nicht zu stimmen und das ist traurig. Diese Saison könnte unsere werden, wenn man aber so erbärmlich (allein gegen Linz hätten wir nach 20min völlig verdient 0:3 zurückliegen können/müssen).

Im Cup so unnötig ausgeschieden - ich frag mich echt, wie viele Jahre ich noch warten muß, um endlich mal wieder einen Titel feiern zu können. Aber so..landet zu unserer Schande vielleicht noch die Favoritner-Gurken-Truppe vor uns...wahnsinn. Traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
capRapidler82 schrieb vor 48 Minuten:

Punkt1: es war noch nie so einfach Meister zu werden, wie dieses Jahr. Aber..wir sind wieder zu blöd dafür

Buchst halt Urlaub im Mai, wir feiern dafür am Rathausplatz. :discobanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

Punkt2: in meinen Augen haben wir einen super Kader - nur die Offensive haben wir leider schwach besetzt. Burgi ist nicht mehr, was er letzte Saison war und Bejlo macht mich nur sauer. Es ist kaum zu glauben, wie der aktuell unser treffsicherster Angreifer sein kann, wenn man sich anschaut, wieviele Chancen der vergibt.

Punkt3: wie kann man so viele Verletzte haben? Vielleicht wäre es einmal ratsam eine professionelle, medizinische Abteilung zu installieren. Denn das kann es doch nicht sein.

Wir reden immer davon, was für ein großer Verein wir sind - aber im Endeffekt ist nichts dahinter, wenn es darauf ankommt.

Klauß und Katzer machen einen super Job in meinen Augen. Aber in den Köpfen der Spieler scheint es einfach nicht zu stimmen und das ist traurig. Diese Saison könnte unsere werden, wenn man aber so erbärmlich (allein gegen Linz hätten wir nach 20min völlig verdient 0:3 zurückliegen können/müssen).

Im Cup so unnötig ausgeschieden - ich frag mich echt, wie viele Jahre ich noch warten muß, um endlich mal wieder einen Titel feiern zu können. Aber so..landet zu unserer Schande vielleicht noch die Favoritner-Gurken-Truppe vor uns...wahnsinn. Traurig!

und das ist hier auch der absolut richtige thread dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sodala, BuLi Herbstsaison ist durch… es war von Spieltag 1 bis gestern in Salzburg einer der schönsten Spielzeiten seit Ewigkeiten… wir spielen schönen, dominanten, kämpferischen RAPID Fußball, einziges Manko: Wir schiessen viel zu wenige Tore und haben somit viel zu viele Punkte liegen gelassen. 
Nichtsdestotrotz, ich habe seit 2008 nie mehr über die M gesprochen, sah uns auch bei den Vizemeisterschaften unter Zocki nie ernsthaft in der Lage die Meisterschaft zu holen, aber diese Saison bin ich überzeugt können wir um die M richtig mitkämpfen.

Spannend wird natürlich sein, wie sich unser Kader und die Mannschaft, die Leistungsfähigkeit und die Scorerqualitäten weiter entwickeln. In erster Linie liegt es jetzt mal an unserer eigenen Entwicklung.

Beim Wettbewerb denke ich wird RBS sehr viel stärker aus dem Winter kommen, die werden punktuell mit Qualität nachschärfen. Die Bullen werden um den Titel spielen.

Sturm wird über den Winter 1) den einen oder anderen Leistungsträger verlieren 2) zeitnah die TR Entscheidung fällen müssen und 3) dementsprechend die Mannschaft nachbesetzen.

Sturm hat diese Herbstsaison oft nicht geglänzt aber die Punkte trotzdem geholt. Das wird mit den erwartbaren Änderungen kein Selbstläufer. Ich hoffe die Grazer lassen JS am Ruder, den sehe ich nicht in der Lage die Änderungen in der Mannschaft zu moderieren und den Erfolg oben zu behalten.

Die Austria… gibt nix besseres als deren Erfolgslauf, dieser Lauf blockiert eventuelle Änderungen im Winter und da wird der Knacks bei der Truppe kommen. Die spielen solide und extrem effizient, haben das sogenannte Spielglück auf Ihrer Seite, aber ich sehe diese recht alte und unkreative Truppe nicht mal ansatzweise als potenziellen Titelkanditat.

Das spannende die spielen gleich zu Beginn innerhalb von 1 Woche auswärts in Graz gegen Sturm, zuerst Cup dann BuLi. Danach kommen das Derby und die Bullen. Wenn die Veilchen danach noch halbwegs blühen, dann ok, dann haben sie es verdient. 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag