Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 35 Minuten:

wenn du wirklich nicht den unterschied verstehst, für einen verletzten spieler einen haufen geld auszugeben versus verletzungen von eigenbauspielern, dann ist dir sowieso nicht zu helfen, wer soll da sinnvoll mit dir diskutieren?

wie genau lautet jetzt der vorwurf ?

er wusste, dass der spieler über die nächsten jahre nicht einsetzbar sein wird, und hat die ärzte überstimmt, die von vornherein abgeraten haben ? oder hatten die evt keinen einwand, oder war die ausfallszeit eben nicht absehbar.....

nachher ist man immer schlauer, und aus heutiger sicht war das natürlich jenseitig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 41 Minuten:

wenn du wirklich nicht den unterschied verstehst, für einen verletzten spieler einen haufen geld auszugeben versus verletzungen von eigenbauspielern, dann ist dir sowieso nicht zu helfen, wer soll da sinnvoll mit dir diskutieren?

Tut mir echt leid (für dich) dass du mein Posting nicht verstanden hast.

Die Verletzung eines Spielers ist die eine Seite, und no na hofft man bei jedem dass er uns  schnellstmöglich (sportlich) weiterhelfen kann.

Die Kosten (wie auch immer diese über die ganze Verletzungszeit ausschauen) ist eine andere Seite.

Aber man kann ja nicht ständig bei einem Spieler der sich mühevoll zurückgekämpft hat, die Kostenfrage vorrangig in den Vordergrund stellen.

Was das nach 2 Jahren immer noch bringen soll erschließt sich mir nicht ganz.

Es wird sich an der Kostenfrage nichts mehr ändern, also ist es ein Raunzen um des Kaisers Bart.

Ist ja nicht so dass Raguz der erste Spieler  war bei dem wir viel Geld versemmelt haben.

Da tun mir die bis zu 70 Mille die MK verbraten hat mehr weh als die Ablöse von Raguz 

Ich freu mich wenn Raguz den turnaround schafft, und da geht mir heute, nach 2 Jahren, die Ablöse am Arsch vorbei.

Kann man verstehen, muss man aber nicht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 25 Minuten:

wie genau lautet jetzt der vorwurf ?

er wusste, dass der spieler über die nächsten jahre nicht einsetzbar sein wird, und hat die ärzte überstimmt, die von vornherein abgeraten haben ? oder hatten die evt keinen einwand, oder war die ausfallszeit eben nicht absehbar.....

nachher ist man immer schlauer, und aus heutiger sicht war das natürlich jenseitig. 

Der "Vorwurf" kam nicht von mir, daher dazu nichts. meinerseits. Mein Vorwurf ist der absurde Vergleich eines langzeitverletzten Spielers, der Ablöse kostet, mit eigenen jungen Eigenbauspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 12 Minuten:

Der "Vorwurf" kam nicht von mir, daher dazu nichts. meinerseits. Mein Vorwurf ist der absurde Vergleich eines langzeitverletzten Spielers, der Ablöse kostet, mit eigenen jungen Eigenbauspielern.

den du nicht behirnt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

den du nicht behirnt hast.

Der Vergleich hinkt, ob du es für dich schön redest oder nicht. El Sheiwi und Wustinger haben zusammen nicht das Gehalt eines Raguz. Für El Sheiwi und Wustinger haben wir nicht 1,2 Milionen auf den Tisch gelegt um sie zu uns zu holen.
Aus Linz gab es sehr viele Signale, warum man Raguz nicht holen sollte, wenn man den hinhören wollte. Unsere sportliche Führung wusste es besser und war so überzeugt, dass sie ordentlich viel Geld in die Hand genommen haben in unserer Situation.

Für den Spieler Raguz, wünsche ich ihm alles erdenklich Gute, der kann ja nichts dafür. Aber diejenigen die Geld der Austria verwendet haben, gehören mit nassen Fetzen von der Bühne gejagt und bevor  @ozzy wieder das Märchen beginnt, aber eigentlich hat Werner das gezahlt. Die Bilanz sagt was anderes.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Der Vergleich hinkt, ob du es für dich schön redest oder nicht. El Sheiwy und Wustinger haben zusammen nicht das Gehalt eines Raguz. Für El Sheiwy und Wustinger haben wir nicht 1,2 Milionen auf den Tisch gelegt um sie zu uns zu holen.
Aus Linz gab es sehr viele Signale, warum man Raguz nicht holen sollte, wenn man den hinhören wollte. Unsere sportliche Führung wusste es besser und war so überzeugt, dass sie ordentlich viel Geld in die Hand genommen haben in unserer Situation.

Für den Spieler Raguz, wünsche ich ihm alles erdenklich Gute, der kann ja nichts dafür. Aber diejenigen die Geld der Austria verwendet haben, gehören mit nassen Fetzen von der Bühne gejagt und bevor  @ozzy wieder das Märchen beginnt, aber eigentlich hat Werner das gezahlt. Die Bilanz sagt was anderes.

El Scheibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pepe6 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich eigentlich schon jemals  erwähnt,  dass mir so eine Länderspielpause mächtig auf die Eier geht!

Melde dich damit bei der UEFA. Die sind sicher vernünftig und lenken nach deinen Wünschen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten:

Wann beginnt heute die Versammlung? Oder läuft die schon?

Vielleicht hatten die bei der Versammlung einen live Stream?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag