fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Der Klassiker irgendwas andeuten und dann nimmer schreiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 4 Stunden hallo @bigben79 ominöser Bernd schreib jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden https://presse.fk-austria.at/news-aramark-ab-202526-neuer-gastronomiepartner?id=216789&menueid=169&l=deutsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Yarak sagt mir gar nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Yarak sagt mir gar nix Wenn ich mich recht entsinne, heißt das so viel wie "Beidl" in unhöflichem Türkisch. bearbeitet vor 3 Stunden von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mich recht entsinne, heißt das so viel wie "Beidl" in unhöflichem Türkisch. Hättest du lieber ein Jahr Pech oder ein Yarak? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Minuten: https://presse.fk-austria.at/news-aramark-ab-202526-neuer-gastronomiepartner?id=216789&menueid=169&l=deutsch Pfu, ich bin gespannt, ob das aufgeht. V.a. im VIP Bereich kann es da nur Abstriche geben im Vergleich zu Do&Co, wenn man es jetzt auch noch billiger haben will, hoffe ich, dass man nicht am falschen Platz spart, immerhin ist das die Cash Cow des Vereins... Ein Exitszenario wird hoffentlich inkludiert sein bei einem 12 Jahresvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hättest du lieber ein Jahr Pech oder ein Yarak? Mein lieber Yar, am liebsten hätte ich Yardim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 14 Minuten: https://presse.fk-austria.at/news-aramark-ab-202526-neuer-gastronomiepartner?id=216789&menueid=169&l=deutsch Piefke und Essen? Ich bin voreingenommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sorry, war noch bei einer "Verkostung"... Austria hats jetzt eh schon präsentiert... ps: Für die "Nörgler" hier bitte einen Bierpreis "freiwillig" in die Choreosammelbox einwerfen! Danke! bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 2 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: https://presse.fk-austria.at/news-aramark-ab-202526-neuer-gastronomiepartner?id=216789&menueid=169&l=deutsch Hoffentlich gibt's dann endlich mal eine Veggie Wurst... zefix 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Ed_Black schrieb vor 20 Minuten: Hoffentlich gibt's dann endlich mal eine Veggie Wurst... zefix 😂 Zawos? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ed_Black schrieb vor 42 Minuten: Hoffentlich gibt's dann endlich mal eine Veggie Wurst... zefix 😂 Rügenwalder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten Und der deal mit aramark ist jetzt so gut für uns weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 37 Minuten fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Und der deal mit aramark ist jetzt so gut für uns weil? Weil der Do & Co Vertrag eine Frechheit war und wir nur 1e/Besucher (nicht konsumation) pro Spiel bekommen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts