Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Gast

Um 11 Uhr ist ja die Vorstellung des Regierungsprogramms. Schätze es wird bekannt gegeben dass wir uns in Zukunft nicht nur von der Gemeinde Wien finanzieren lassen sondern gleich direkt vom Staat. Macht auch durchaus Sinn, kann doch niemanden ernsthaft glauben dass wir uns mit dem Senat 1 zufrieden geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
pesce schrieb vor 2 Minuten:

Um 11 Uhr ist ja die Vorstellung des Regierungsprogramms. Schätze es wird bekannt gegeben dass wir uns in Zukunft nicht nur von der Gemeinde Wien finanzieren lassen sondern gleich direkt vom Staat. Macht auch durchaus Sinn, kann doch niemanden ernsthaft glauben dass wir uns mit dem Senat 1 zufrieden geben. 

Leider haben wir auch die SPÖ unterwandert und Wrabetz als Minister verhindert. Ansonsten hätte Rapdi jährlich 50 € Mio vom Staat bekommen, die jetzt an uns gehen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nuggetface schrieb vor 16 Minuten:

Für den Personalmangel kann er aber nix. Das steht und fällt mit dem Service.

Und die meisten trinken wohl eher nur mehr etwas, da setzt man dann das Personal lieber nur mehr bei der Schank ein. 

Ehrlich gesagt, würd ich auf solche Kunden wie dich auch pfeifen. Denn präpotent war eher dein Verhalten. 

Welchen normaldenkenden Menschen fällt es überhaupt ein in einem überfüllten Pub nach dem Match essen bestellen zu wollen? Da gibts wesentlich angenehmere Möglichkeiten. Bis da das Essen überhaupt mal serviert wird bei dem Gedränge. 

Du hast absolut recht, wie konnten wir auch nur erwarten, dass eine Schnitzelsemmel, oder ähnliches in einem Lokal ohne große Schwierigkeiten herzustellen ist.

Und natürlich ist es auch eine Frechheit als Gast den Betreiber, wohlgemerkt höflich, zu fragen ob er tatsächlich in Zukunft keinen Küchenbetrieb mehr nach dem Match haben wird.

Würd ich in meinem Beruf so mit meinen Kunden umgehen wie dieser Herr währe ich seit Jahren arbeitslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pesce schrieb vor 13 Minuten:

Dynamo Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich ein Foto von Gollo wie er seine Notdurft auf ein Rapid-Trikot verrichtet. 

Ich glaube dazu wäre man auf Instagram live gegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Plavotic, Gruber oder Fitz

Edit: Vielleicht auch eine Überraschung, z.B. Fix-Verpflichtung von Prelec, da die Kaufoption doch nur 5 Packln Mannerschnitten beträgt..

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag