Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 22. November 2024 Viola1220 schrieb vor 10 Stunden: Hab lange Zeit gehofft dass man Wels dorthin aufbaut, schließlich war er einer der talentiertesten 10er des Landes als er zu uns kam. Seitdem er aber auf der 6/8 spielen muss geht meine Hoffnung immer weiter zurück Austria Wien und Talente aufbauen und zu Geld machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2024 Beobachten wir eigentlich den Boateng von der Vienna? Der scheint für höheres bestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2024 8 hours ago, zico74 said: Beobachten wir eigentlich den Boateng von der Vienna? Der scheint für höheres bestimmt. Nachdem er nicht in Linz spielt, schwer vorstellbar...aber solange wir nd den Boateng vom Lask holen soll mir alles recht sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 8 Stunden: Beobachten wir eigentlich den Boateng von der Vienna? Der scheint für höheres bestimmt. Der wird wohl von allen beobachtet, der Kiedl wäre allerdings 4 Jahre jünger Spannender finde ich aber die Frage, warum wir seit Ewigkeiten keinen Stürmer an der Spitze solcher Statistiken im Nachwuchs haben. Mit Kanté hat man zumindest einen mit dem Potenzial dazugeholt. bearbeitet 23. November 2024 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 23. November 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor einer Stunde: Der wird wohl von allen beobachtet, der Kiedl wäre allerdings 4 Jahre jünger Spannender finde ich aber die Frage, warum wir seit Ewigkeiten keinen Stürmer an der Spitze solcher Statistiken im Nachwuchs haben. Mit Kanté hat man zumindest einen mit dem Potenzial dazugeholt. Du meintest wohl, warum wir seit Ewigkeiten keinen Stürmer, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, an der Spitze solcher Statistiken (in der BL,2.Liga) haben? Im Nachwuchs gäbe es schon Stürmer, die zuletzt ganz oben in der Schützenliste standen/stehen. bearbeitet 23. November 2024 von seldom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. November 2024 seldom schrieb vor 8 Minuten: Du meintest wohl, warum wir seit Ewigkeiten keinen Stürmer, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, an der Spitze solcher Statistiken (in der BL,2.Liga) haben? Im Nachwuchs gäbe es schon Stürmer, die zuletzt ganz oben in der Schützenliste standen/stehen. Ich meine jemand, der relevant für die KM sein kann, um nichts anderes geht es. Was im Nachwuchs passiert ist nett, erst ab der 2. Liga fängt es an, ernst zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 23. November 2024 TSG Hoffenheim plant mit Florian Grillitsch nicht mehr… Orti und Werner duats wos!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 44 Minuten: TSG Hoffenheim plant mit Florian Grillitsch nicht mehr… Orti und Werner duats wos!!!! Es warat, um den Altersschnitt sicherzustellen, falls Galvao oder Ranftl aufhören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 56 Minuten: TSG Hoffenheim plant mit Florian Grillitsch nicht mehr… Orti und Werner duats wos!!!! Findet als Nationalteamspieler in D1/D2 locker einen Job und kassiert dort 4/5x soviel wie bei uns möglich... ...wenn wir einen Winterausverkauf hätten mit: Huskovic, Meisl, Potzmann und/oder Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. November 2024 Habe gestern gehört dass Huskovic schon im Winter zu Hartberg wechseln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Habe gestern gehört dass Huskovic schon im Winter zu Hartberg wechseln könnte. Wäre ich der Berater von Huskovic, würde ich ihm so einen Wechsel nahe legen. Als Verantwortlicher der Austria, würde ich Huskovic günstig an Hartberg abgeben, aber mit einer günstigen Rückkaufklausel versehen und ihnen Muki schon jetzt im Winter zur Verfügung stellen, anstatt bis Sommer mit dem Wechsel zu warten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Habe gestern gehört dass Huskovic schon im Winter zu Hartberg wechseln könnte. Mit einer 50% Weiterverkaufsbeteiligung könnte ich mir dies sogar vorstellen... ...inkl. Rückkaufsoption zum Fixpreis. Damit beide Vereine etwas davon haben & der Spieler. bearbeitet 25. November 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Mit einer 50% Weiterverkaufsbeteiligung könnte ich mir dies sogar vorstellen... ge bitte, warum sollte hartberg das genau machen bei einem halben jahr restvertrag? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: ge bitte, warum sollte hartberg das genau machen bei einem halben jahr restvertrag? Weils gratis einen Bundesligaspieler bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Huskovic wird mit den Gogerln voller SPERMBOOSTER wohl für Hartberg die Liga zerschießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts