bigben79 ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 56 Minuten: TSG Hoffenheim plant mit Florian Grillitsch nicht mehr… Orti und Werner duats wos!!!! Findet als Nationalteamspieler in D1/D2 locker einen Job und kassiert dort 4/5x soviel wie bei uns möglich... ...wenn wir einen Winterausverkauf hätten mit: Huskovic, Meisl, Potzmann und/oder Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. November 2024 Habe gestern gehört dass Huskovic schon im Winter zu Hartberg wechseln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Habe gestern gehört dass Huskovic schon im Winter zu Hartberg wechseln könnte. Wäre ich der Berater von Huskovic, würde ich ihm so einen Wechsel nahe legen. Als Verantwortlicher der Austria, würde ich Huskovic günstig an Hartberg abgeben, aber mit einer günstigen Rückkaufklausel versehen und ihnen Muki schon jetzt im Winter zur Verfügung stellen, anstatt bis Sommer mit dem Wechsel zu warten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten: Habe gestern gehört dass Huskovic schon im Winter zu Hartberg wechseln könnte. Mit einer 50% Weiterverkaufsbeteiligung könnte ich mir dies sogar vorstellen... ...inkl. Rückkaufsoption zum Fixpreis. Damit beide Vereine etwas davon haben & der Spieler. bearbeitet 25. November 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 bigben79 schrieb Gerade eben: Mit einer 50% Weiterverkaufsbeteiligung könnte ich mir dies sogar vorstellen... ge bitte, warum sollte hartberg das genau machen bei einem halben jahr restvertrag? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: ge bitte, warum sollte hartberg das genau machen bei einem halben jahr restvertrag? Weils gratis einen Bundesligaspieler bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Huskovic wird mit den Gogerln voller SPERMBOOSTER wohl für Hartberg die Liga zerschießen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. November 2024 24 minutes ago, The1Riddler said: Wäre ich der Berater von Huskovic, würde ich ihm so einen Wechsel nahe legen. Als Verantwortlicher der Austria, würde ich Huskovic günstig an Hartberg abgeben, aber mit einer günstigen Rückkaufklausel versehen und ihnen Muki schon jetzt im Winter zur Verfügung stellen, anstatt bis Sommer mit dem Wechsel zu warten. Eine realistische Rückkaufoption wäre bei so einem Deal wirklich sehr sehr wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Ich würde eher versuchen mit Huskovic zu verlängern-dann mit ihm auch reden,dass man ihn verleiht,damit er einfach spielpraxis sammeln kann. Keine optionen für Hartberg einbauen,aber dafür bei uns ,dass wir ihn wenn ein anderer Verein sich für ihn interessiert verkaufen können,auch während der bestehenden leihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000247410/austria-sportdirektor-ortlechner-warum-musste-trainer-helm-mit-einem-malus-starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Zitat Das Orchester spielt lässige Musik", sagt Sportdirektor Manuel Ortlechner im Gespräch mit dem STANDARD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-kader-hauptversammlung-extra-plaetze-ebenbauer/402984537 Ein Ausländer mehr nächstes Jahr für Österreicher Topf. Klingt logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-kader-hauptversammlung-extra-plaetze-ebenbauer/402984537 Ein Ausländer mehr nächstes Jahr für Österreicher Topf. Klingt logisch. Halbgar. Viel vernünftiger wäre es gewesen Ausländer bis zu einem gewissen Alter einfach von dieser Regel auszunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2024 J.E schrieb vor 14 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-kader-hauptversammlung-extra-plaetze-ebenbauer/402984537 Ein Ausländer mehr nächstes Jahr für Österreicher Topf. Klingt logisch. Kann man die Cristiano-Leihe doch wieder fortsetzen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Kann man die Cristiano-Leihe doch wieder fortsetzen? Holen wir dann im Sommer für Ablöse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts