Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Viola1220 schrieb vor 10 Stunden:

Hab lange Zeit gehofft dass man Wels dorthin aufbaut, schließlich war er einer der talentiertesten 10er des Landes als er zu uns kam. Seitdem er aber auf der 6/8 spielen muss geht meine Hoffnung immer weiter zurück

Austria Wien und Talente aufbauen und zu Geld machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
8 hours ago, zico74 said:

Beobachten wir eigentlich den Boateng von der Vienna? Der scheint für höheres bestimmt. 

Nachdem er nicht in Linz spielt, schwer vorstellbar...aber solange wir nd den Boateng vom Lask holen soll mir alles recht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 8 Stunden:

Beobachten wir eigentlich den Boateng von der Vienna? Der scheint für höheres bestimmt. 

Der wird wohl von allen beobachtet, der Kiedl wäre allerdings 4 Jahre jünger

Spannender finde ich aber die Frage, warum wir seit Ewigkeiten keinen Stürmer an der Spitze solcher Statistiken im Nachwuchs haben. Mit Kanté hat man zumindest einen mit dem Potenzial dazugeholt. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Der wird wohl von allen beobachtet, der Kiedl wäre allerdings 4 Jahre jünger

Spannender finde ich aber die Frage, warum wir seit Ewigkeiten keinen Stürmer an der Spitze solcher Statistiken im Nachwuchs haben. Mit Kanté hat man zumindest einen mit dem Potenzial dazugeholt. 

Du meintest wohl, warum wir seit Ewigkeiten keinen Stürmer, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, an der  Spitze solcher Statistiken (in der BL,2.Liga) haben? Im Nachwuchs gäbe es schon Stürmer, die zuletzt ganz oben in der Schützenliste standen/stehen.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor 8 Minuten:

Du meintest wohl, warum wir seit Ewigkeiten keinen Stürmer, der aus dem eigenen Nachwuchs stammt, an der  Spitze solcher Statistiken (in der BL,2.Liga) haben? Im Nachwuchs gäbe es schon Stürmer, die zuletzt ganz oben in der Schützenliste standen/stehen.

Ich meine jemand, der relevant für die KM sein kann, um nichts anderes geht es. Was im Nachwuchs passiert ist nett, erst ab der 2. Liga fängt es an, ernst zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 56 Minuten:

TSG Hoffenheim plant mit Florian Grillitsch nicht mehr…

Orti und Werner duats wos!!!! :v:

Findet als Nationalteamspieler in D1/D2 locker einen Job und kassiert dort 4/5x soviel wie bei uns möglich...

...wenn wir einen Winterausverkauf hätten mit: Huskovic, Meisl, Potzmann und/oder Gruber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Habe gestern gehört dass Huskovic schon im Winter zu Hartberg wechseln könnte.

Wäre ich der Berater von Huskovic, würde ich ihm so einen Wechsel nahe legen. Als Verantwortlicher der Austria, würde ich Huskovic günstig an Hartberg abgeben, aber mit einer günstigen Rückkaufklausel versehen und ihnen Muki schon jetzt im Winter zur Verfügung stellen, anstatt bis Sommer mit dem Wechsel zu warten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 25 Minuten:

Habe gestern gehört dass Huskovic schon im Winter zu Hartberg wechseln könnte.

Mit einer 50% Weiterverkaufsbeteiligung könnte ich mir dies sogar vorstellen...

...inkl. Rückkaufsoption zum Fixpreis. Damit beide Vereine etwas davon haben & der Spieler.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb Gerade eben:

Mit einer 50% Weiterverkaufsbeteiligung könnte ich mir dies sogar vorstellen...

ge bitte, warum sollte hartberg das genau machen bei einem halben jahr restvertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag