unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 19:14 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: So für alle - majerhofer wird Kicker bei den Vienna Vikings🏈 Majerhofer u die Medien habens gut gemacht-so wird über erm gesprochen-er selbst hat ja gesagt er spielt bald wieder in tollen Stadien und um einen Titel-aber es handelt sich um dieses Football-nicht Fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:00 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: So für alle - majerhofer wird Kicker bei den Vienna Vikings🏈 Sollte man dafür nicht kicken können? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 20:34 zico74 schrieb vor 32 Minuten: unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Stunden: So für alle - majerhofer wird Kicker bei den Vienna Vikings🏈 Sollte man dafür nicht kicken können? Schon, zumindest auf eine gewisse Art. Bei Fuchs, der ja davon gesprochen hat, konnte ich mir das vorstellen. Bei Maierhofer erinnere ich mich nicht, dass Weitschüsse seine Stärke gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 20:35 Majerhofer, er heißt Majerhofer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 20:37 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Majerhofer, er heißt Majerhofer! Schreib ich vielleicht, wenn du anfängst, Dahbi statt Dörbi zu schreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:39 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Schreib ich vielleicht, wenn du anfängst, Dahbi statt Dörbi zu schreiben. Oder "das" statt "dass" bzw umgekehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Samstag um 20:49 Ich hoff damit hat sich die Sache erledigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Samstag um 21:24 lxkas1911 schrieb vor 34 Minuten: Ich hoff damit hat sich die Sache erledigt. nein. ich hoffe der verein zieht den linden vor gericht und erteilt ein HV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 21:47 TorpedoPeda schrieb vor 22 Minuten: nein. ich hoffe der verein zieht den linden vor gericht und erteilt ein HV Iwer muss das Buffet aber auch sauber machen & leerfre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Samstag um 21:50 Fakt is: Da Linden Peda is irgendana! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:45 lxkas1911 schrieb vor 15 Stunden: Fakt is: Da Linden Peda is irgendana! Könnte nicht irgendwer (Josef Hader, Christoph und Lollo, Alkbottle???) ein Lied über den Peter Linden machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:07 Aegis schrieb am 8.5.2025 um 19:15 : Und der Papst heißt wie unser Maskottchen! Das kann kein Zufall sein! Vatikan erfolgreich unterwandert. #immerweiter #glaubdran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts