fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Viviola schrieb vor 2 Stunden: Für den Aufbau einer Stahlrohr-Bühne am Wiener Rathausplatz werden Helfer gesucht - Interessenten melden sich bei der Stadtverwaltung Frank Stahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 27. April Viviola schrieb vor 2 Stunden: Stahlrohr Dein Rohr ist aus Stahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 28. April pramm1ff schrieb am 25.4.2025 um 18:41 : Also auf Ost-2 sind es wohl eher 80% der Leute die zumindest irgendwas konsumieren und 50% die mehr als eine Sache konsumieren. Dann käme ich bei einem Schnitt von 13k Leuten auf 15k Produktabsatz á 5€ = 75k pro Spiel, mal 20 Heimspiele wären das 1,5 Mio. Mit Gastro sind das wohl gute 10% vom Jahresumsatz. In unserer Gruppe gibt wohl jeder mehr für Getränke als für das Abo aus und auf der Nord, hört man, schaffen das auch einige Leute. In deinem Rechenbeispiel wär das ja (ned nur die halbe sondern mehr als) die Miete. wäre ein spannender und frecher Deal wenn die Zahlen stimmen. PS: und ja ich weiß, is nur eine Hochrechnung aufgrund deiner Einschätzung, aber da du ja sonst auch immer so ein Zahlenmensch/Erbsenzähler/Pfennigfuchser bist, nehmen wird das Beispiel mal als gegeben an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 1. Mai Ransomware-Angriff auf den FAK-Channel? Der Europapokal 2025/26-Thread ist verschlüsselt. Wird Lösegeld verlangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. Mai Viviola schrieb vor 10 Stunden: Ransomware-Angriff auf den FAK-Channel? Der Europapokal 2025/26-Thread ist verschlüsselt. Wird Lösegeld verlangt? Das Lösegeld beträgt einen Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 6. Mai Gibt leider keinen passenden thread, daher hier rein. Die HLA zeigt, wie man mit derartigen Situationen richtig ungehtund nicht wie der ÖFB oder die Bundesliga herunlaviert. Auch die UEFA könnte sich in diesem Bereich ein Beispiel nehmen. https://www.skysportaustria.at/nach-schwerem-foul-handball-profi-horvat-ueber-zwei-jahre-gesperrt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Mai Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: Gibt leider keinen passenden thread, daher hier rein. Die HLA zeigt, wie man mit derartigen Situationen richtig ungehtund nicht wie der ÖFB oder die Bundesliga herunlaviert. Auch die UEFA könnte sich in diesem Bereich ein Beispiel nehmen. https://www.skysportaustria.at/nach-schwerem-foul-handball-profi-horvat-ueber-zwei-jahre-gesperrt/ Das war ein ziemlicher Schlag. Mehrfacher offener Nasenbeinbruch. Ned schlecht. Bin ganz bei dir, wenn brutalste, absichtliche Fouls begangen werden, dass da einige geistesgestörte Spieler länger ruhig gestellt gehörten. Andererseits wünsche ich mir auch härtere Strafen für die Bodenturnfraktion im Fußball, denn da verstehe ich schon auch mal, dass ein Spieler etwas rustikaler in den Zweikampf geht. Rustikal muss aber nicht geistesgestört sein. Ein Vinnie Jones würde heute auch nicht mehr viel spielen, wobei da auch z.B. ein Vincious Jr. erstmals wirklich berechtigt abhebt und zum Liegen kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Mai Pezi schrieb vor 21 Stunden: Das war ein ziemlicher Schlag. Mehrfacher offener Nasenbeinbruch. Ned schlecht. Bin ganz bei dir, wenn brutalste, absichtliche Fouls begangen werden, dass da einige geistesgestörte Spieler länger ruhig gestellt gehörten. Andererseits wünsche ich mir auch härtere Strafen für die Bodenturnfraktion im Fußball, denn da verstehe ich schon auch mal, dass ein Spieler etwas rustikaler in den Zweikampf geht. Rustikal muss aber nicht geistesgestört sein. Ein Vinnie Jones würde heute auch nicht mehr viel spielen, wobei da auch z.B. ein Vincious Jr. erstmals wirklich berechtigt abhebt und zum Liegen kommt. Wennst dir alte Partien anschaust (nicht nur, aber natürlich auch aus der First Division/frühe PL) sind da zum Teil schon irre Tacklings dabei die nicht mal geahndet wurden. Da war die Entwicklung schon richtig. Strafen für absichtliche Psychofouls sind heute aber teilweise wirklich zu gering (weiß man schon was Sangare für seinen Haxnbruch von der Uefa aufgefasst hat?). Bei den Schwalbingern bin ich voll bei dir. Ein Vinicius würd bei mir keine 90 Minuten am Platz stehen (vorausgesetzt ich würd ihn erwischen ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Mai Aegis schrieb vor einer Stunde: Wennst dir alte Partien anschaust (nicht nur, aber natürlich auch aus der First Division/frühe PL) sind da zum Teil schon irre Tacklings dabei die nicht mal geahndet wurden. Da war die Entwicklung schon richtig. Strafen für absichtliche Psychofouls sind heute aber teilweise wirklich zu gering (weiß man schon was Sangare für seinen Haxnbruch von der Uefa aufgefasst hat?). Bei den Schwalbingern bin ich voll bei dir. Ein Vinicius würd bei mir keine 90 Minuten am Platz stehen (vorausgesetzt ich würd ihn erwischen ). ein vinicius wäre bei mir nach 20 min schon draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meridius1911 Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Habemus papam = Habemus Meistertitel? Vor 12 Jahren war es zumindest so Edit: Papst „Super“ Leo bearbeitet 8. Mai von Meridius1911 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Mai Meridius1911 schrieb vor 35 Minuten: Habemus papam = Habemus Meistertitel? Vor 12 Jahren war es zumindest so Und der Papst heißt wie unser Maskottchen! Das kann kein Zufall sein! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai Aegis schrieb vor 19 Minuten: Und der Papst heißt wie unser Maskottchen! Das kann kein Zufall sein! Hoffentlich ist er kreislaufmäßig besser beinand! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Mai Altes Landgut schrieb Gerade eben: Hoffentlich ist er kreislaufmäßig besser beinand! Das war damals die Vision die Leo zur Karriere im Vatikan berufen hat! A paar Jahre später is er Papst! Was alles geht wenns nur dran glaubst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Aegis schrieb vor 15 Minuten: Das war damals die Vision die Leo zur Karriere im Vatikan berufen hat! A paar Jahre später is er Papst! Was alles geht wenns nur dran glaubst und "Glaub draun" ist uns sowieso allen bestens vertraut. DAS ist alles kein Zufall nicht. Da führt jemand Regie. GSJC (GelobtSeiJesusChristus) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Mai Torberg*1911 schrieb Gerade eben: und "Glaub draun" ist uns sowieso allen bestens vertraut. DAS ist alles kein Zufall nicht. Da führt jemand Regie. GSJC (GelobtSeiJesusChristus) IEA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts