pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:54 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Du legst deine geschätzten 120% von Ost 2 aufs gesamte Stadion um? MK wäre stolz auf deine Planung Ich ginge davon aus, dass auf den Seiten noch mehr gesoffen wird. Was macht man sonst dort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 16:58 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Ich ginge davon aus, dass auf den Seiten noch mehr gesoffen wird. Was macht man sonst dort? zB „Er muss luluuuu - er muas so fürchterlich lulu“ singen, wenn einer schiffen geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 16:58 Gizmo schrieb vor 53 Minuten: Auch Harald Zagiczek, Finanzvorstand der FK Austria Wien AG, blickt der Zusammenarbeit positiv entgegen und betont die Bedeutung des neuen Partners: "Wer Caterer bei Austria Wien sein möchte, dem muss bewusst sein, dass wir hier die höchsten Ansprüche unserer Fans und Partner erfüllen wollen. Da klingt so einiges wie feinste Satire. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 17:00 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ich ginge davon aus, dass auf den Seiten noch mehr gesoffen wird. Was macht man sonst dort? Von der Norderfahrung bin ich von 20% ausgegangen, schön, wenn es mehr sind. Wieviel wird man vom Unsatz verlangen können? Ich schätze 20% - 25%, mehr wirds nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 17:01 pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: In unserer Gruppe gibt wohl jeder mehr für Getränke als für das Abo aus Ein Ost-Abo geb ich ca. pro Spiel aus. Wie lächerlich seid ihr denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 17:27 Viereee schrieb vor 35 Minuten: Du legst deine geschätzten 120% von Ost 2 aufs gesamte Stadion um? MK wäre stolz auf deine Planung Schau mal auf Nord oder West. Ich würde behaupten mind. 60% (wenn nicht ebenso Nahe 80%) konsumieren dort während des Spiels etwas. Ein ständiges kommen und gehen von Sitzplatz zu den Standln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:33 pramm1ff schrieb vor 37 Minuten: Ich ginge davon aus, dass auf den Seiten noch mehr gesoffen wird. Was macht man sonst dort? 75 Minuten lang "Schiri du Oaschloch" brüllen... ...und um unsere Austria zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Freitag um 17:44 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück gibt es jetzt handelnde Personen, die sich NICHT mehr über den Tisch ziehen lassen... Damit macht man keine Scherze! Auch wenn du es nicht kapieren solltest, und es vermutlich unnötig ist darüber zu diskutieren, aber: ob man sich "über den Tisch ziehen hat lassen" kann man seriöserweise nur dann beurteilen, wenn man ALLE Zahlen kennt. Da ja der bisherige Caterer den vorteilhaften Deal, was das TAGESgeschäft anbelangt, nur bekommen hat, weil er der Austria im Gegenzug einiges an Infrastruktur (VIP Einrichtung et al) hingestellt hat, müsste man berücksichtigen: - Wie hoch war die Investition die wir nicht tätigen mussten sondern uns bezahlt wurde? - wie hoch wäre der zusätzliche Kredit gewesen den wir aufnehmen hätten müssen, wie wäre er verzinst gewesen? -Welche Einnahmen im Tagesgeschäft sind uns im Vergleich mit dem jetzigen Deal über die Zeitspanne entgangen und wie stehen diese im Verhältnis zu den obigen Zahlen? Etc. Erst wenn du das alles mit einberechnest kannst du seriöserweise beurteilen wer schlecht verhandelt hast. Dass heutige Verantwortliche immer die früheren Verantwortlichen für alles schlechte verantwortlich machen, ist naheliegend, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen. Ich meine nicht dass es nicht so sein kann, nur hast du vermutlich nicht die genannten Zahlen an der Hand um die Behauptung treffen zu können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 17:53 t.m. schrieb vor 13 Minuten: Schau mal auf Nord oder West. Ich würde behaupten mind. 60% (wenn nicht ebenso Nahe 80%) konsumieren dort während des Spiels etwas. Ein ständiges kommen und gehen von Sitzplatz zu den Standln. Nicht in meiner Gegend, aber soll so sein, je mehr desto besser. Allerdings wäre das knapp bezüglich der Kapazitäten - bei 8 Kassen in der Nord müssten bei geschätzten 30 Sek/ Bestellung 90 Min lang ununterbrochen an allen Kassen Leute anstehen, um 35% der vollen Nord eine Bestellung zu ermöglichen. Wenn jeder 2 Dinge bestellt, käme man auf 70% - nur kommt diese Frequenz in der Realität nur selten vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:54 brillantinbrutal schrieb vor 52 Minuten: Ein Ost-Abo geb ich ca. pro Spiel aus. Deine Armut kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 17:59 ardbeg schrieb vor 3 Minuten: Deine Armut kotzt mich an. Du meinst wohl mein im Wort "circa" verstecktes Understatement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Freitag um 18:01 Viereee schrieb vor 8 Minuten: Nicht in meiner Gegend, aber soll so sein, je mehr desto besser. Allerdings wäre das knapp bezüglich der Kapazitäten - bei 8 Kassen in der Nord müssten bei geschätzten 30 Sek/ Bestellung 90 Min lang ununterbrochen an allen Kassen Leute anstehen, um 35% der vollen Nord eine Bestellung zu ermöglichen. Wenn jeder 2 Dinge bestellt, käme man auf 70% - nur kommt diese Frequenz in der Realität nur selten vor. es holt einer für mehr Leute und ca. 1h vorher ist schon was los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:04 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du meinst wohl mein im Wort "circa" verstecktes Understatement. So ist es. Andernfalls würde ich ob derartiger Kleinigkeiten die Tasten nicht bemühen. So aber ist ein Coburg-Sousterrain - Besuch auch im Bereich des Vorstellbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 18:07 thebodi schrieb vor 13 Minuten: Auch wenn du es nicht kapieren solltest, und es vermutlich unnötig ist darüber zu diskutieren, aber: ob man sich "über den Tisch ziehen hat lassen" kann man seriöserweise nur dann beurteilen, wenn man ALLE Zahlen kennt. Da ja der bisherige Caterer den vorteilhaften Deal, was das TAGESgeschäft anbelangt, nur bekommen hat, weil er der Austria im Gegenzug einiges an Infrastruktur (VIP Einrichtung et al) hingestellt hat, müsste man berücksichtigen: - Wie hoch war die Investition die wir nicht tätigen mussten sondern uns bezahlt wurde? - wie hoch wäre der zusätzliche Kredit gewesen den wir aufnehmen hätten müssen, wie wäre er verzinst gewesen? -Welche Einnahmen im Tagesgeschäft sind uns im Vergleich mit dem jetzigen Deal über die Zeitspanne entgangen und wie stehen diese im Verhältnis zu den obigen Zahlen? Etc. Erst wenn du das alles mit einberechnest kannst du seriöserweise beurteilen wer schlecht verhandelt hast. Dass heutige Verantwortliche immer die früheren Verantwortlichen für alles schlechte verantwortlich machen, ist naheliegend, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen. Ich meine nicht dass es nicht so sein kann, nur hast du vermutlich nicht die genannten Zahlen an der Hand um die Behauptung treffen zu können. Bei der ursprünglichen Caterer Wahl inkl. Unterstützung Einrichtung - bin ich schon bei dir... Beim Rückblick auf die historischen Finanzentscheidungen beginne ich immer bei den Holz-Immo-Deals ums Stadion bis zum Insignia-Flop - eine durchaus lange Zeitspanne mit vielen Aktivitäten und sehr vielen kostspieligen "Baustellen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 18:15 ardbeg schrieb vor 11 Minuten: So ist es. Andernfalls würde ich ob derartiger Kleinigkeiten die Tasten nicht bemühen. So aber ist ein Coburg-Sousterrain - Besuch auch im Bereich des Vorstellbaren. Du bist ein Fan des "drink as much as you can", oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts