QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. April Hurricane schrieb vor einer Stunde: Kurier wieder in alter Form Das mein ich ja immer , die Wappler sind 5.!! Und trotzdem werden sie IMMER in die Schlagzeilen geho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April QPRangers schrieb vor 14 Stunden: Das mein ich ja immer , die Wappler sind 5.!! Und trotzdem werden sie IMMER in die Schlagzeilen geho Bei aller Abneigung gegenüber den Grünen, aber sie stehen vor dem Einzug ins Halbfinale im Europacup. Natürlich wird das medial ausgeschlachtet - vorallem wenn es Rapid ist. Unser Höhenflug in der MS war auch überall in den Medien, Woche für Woche wurde das Trainerteam und auch Ortlechner mit dem Thema Titel konfrontiert. Man könnte mit der Paranoia jetzt auch langsam aufhören. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Bei aller Abneigung gegenüber den Grünen, aber sie stehen vor dem Einzug ins Halbfinale im Europacup. Natürlich wird das medial ausgeschlachtet - vorallem wenn es Rapid ist. Unser Höhenflug in der MS war auch überall in den Medien, Woche für Woche wurde das Trainerteam und auch Ortlechner mit dem Thema Titel konfrontiert. Man könnte mit der Paranoia jetzt auch langsam aufhören. Richtig. Die werden diese Saison mehr erreichen als wir und sind somit klarerweise in den Medien präsent. Wären wir umgekehrt auch. QPRangers schrieb vor 14 Stunden: Das mein ich ja immer , die Wappler sind 5.!! Und trotzdem werden sie IMMER in die Schlagzeilen geho Und werden diese Saison eher einen Titel holen als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Richtig. Die werden diese Saison mehr erreichen als wir und sind somit klarerweise in den Medien präsent. Wären wir umgekehrt auch. Und werden diese Saison eher einen Titel holen als wir. Na so weit würd ich nicht gehen, Chelsea wird der härteste Gegner werden. Mir persönlich ist es eh lieber, wenn wir derzeit nicht so präsent sind in den Medien. Das Wort "Titel" nimmt eh keiner mehr in den Mund, wegen der Leistungen in den letzten 3 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. April Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Na so weit würd ich nicht gehen, Chelsea wird der härteste Gegner werden. Mir persönlich ist es eh lieber, wenn wir derzeit nicht so präsent sind in den Medien. Das Wort "Titel" nimmt eh keiner mehr in den Mund, wegen der Leistungen in den letzten 3 Spielen. Mag sein. Allerdings ist legendär wie wenig ernst englische Vereine alles unter der Championsleague nehmen + Rapid performt in dem Bewerb einfach extrem gut. Umso irrer, dass man diese Chance auf einen Titel gegen Hartberg stümperhaft vergeben hat. Dass man in der Meisterschaft langsam durchgereicht wird war ob der Gegner eh zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April DeusAustria schrieb Gerade eben: Mag sein. Allerdings ist legendär wie wenig ernst englische Vereine alles unter der Championsleague nehmen + Rapid performt in dem Bewerb einfach extrem gut. Umso irrer, dass man diese Chance auf einen Titel gegen Hartberg stümperhaft vergeben hat. Dass man in der Meisterschaft langsam durchgereicht wird war ob der Gegner eh zu erwarten. Chelsea macht bis jetzt nicht den Eindruck die Conference League nicht Ernst zu nehmen. Und ja, das Ausscheiden bzw die Leistung gegen Hartberg lässt mich bis jetzt ratlos zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. April (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 38 Minuten: Allerdings ist legendär wie wenig ernst englische Vereine alles unter der Championsleague nehmen bearbeitet 17. April von valentin1911 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. April Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Unser Höhenflug in der MS war auch überall in den Medien, Woche für Woche wurde das Trainerteam und auch Ortlechner mit dem Thema Titel konfrontiert. Man könnte mit der Paranoia jetzt auch langsam aufhören. Ich meine nicht, paranoid sein zu müssen, um sagen zu können, dass sich die Medien mit der Berichterstattung überschlagen würden, wäre Rapid Tabellenführer gewesen. Es ist schlicht ein Faktum, dass sie viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Das ist aber nicht primär der Fehler der Medien, sondern unserer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Ja eben, manche vergessen hier offenbar, dass Rapid 3:0 gegen Kopenhagen gewonnen hat. Chelsea wird demnach keine Chance haben, wenn sie sich weiterhin so zurücklehnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Bei aller Abneigung gegenüber den Grünen, aber sie stehen vor dem Einzug ins Halbfinale im Europacup. Natürlich wird das medial ausgeschlachtet - vorallem wenn es Rapid ist. Unser Höhenflug in der MS war auch überall in den Medien, Woche für Woche wurde das Trainerteam und auch Ortlechner mit dem Thema Titel konfrontiert. Man könnte mit der Paranoia jetzt auch langsam aufhören. Zum Thema Paranoia erinnere ich nur, dass es das ich geheißen hat, als ständig über Rapid im TV berichtet wurde, was Wrabetz dann später grinsend dazu gesagt hat, wird dir ja wohl bekannt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. April brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Das ist aber nicht primär der Fehler der Medien, sondern unserer. Aha, was habe ich falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Aha, was habe ich falsch gemacht? Du hast zu wenig Weinbrand Cola gesoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. April Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Du hast zu wenig Weinbrand Cola gesoffen. Ja das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. April Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: Ja das stimmt. Wenn du es eh weißt, warum fragst du dann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. April brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wenn du es eh weißt, warum fragst du dann? Wollte eine zweite Meinung einholen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts