bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar zico74 schrieb vor 15 Minuten: Super Sache. I mog eam. ‚Saliba und Gabriel‘ Bestes IV-Duo Unser Trainer will wohl wirklich 2ter werden/bleiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Januar Ein mehrsprachiger Veilchenflüsterer ist unser Helmi.... Wann ist endlich wieder Matchday? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) veilchen69 schrieb vor 31 Minuten: Ein mehrsprachiger Veilchenflüsterer ist unser Helmi.... Wann ist endlich wieder Matchday? Ich hab mich ehrlich gefragt wie die Trainingsanweisungen von Barry, Vinlöf, Hakim und Prelec verstanden werden. Galvao ist schon recht lang in Östereich/Deutschland. Da könnt ich mirs vorstellen. Malone hat zumindest Bundesdeutsch als Muttersprache. Aber bei den vier Erstgenannten keine Chance bearbeitet 6. Januar von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Januar Aegis schrieb vor 9 Minuten: Ich hab mich ehrlich gefragt wie die Trainingsanweisungen von Barry, Vinlöf, Hakim und Prelec verstanden werden. Galvao ist schon recht lang in Östereich/Deutschland. Da könnt ich mirs vorstellen. Malone hat zumindest Bundesdeutsch als Muttersprache. Aber bei den vier Erstgenannten keine Chance Veilchenesperanto oder Burgenenglisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 6. Januar Vinlöf kann zumindest Deutsch Aegis schrieb vor einer Stunde: Ich hab mich ehrlich gefragt wie die Trainingsanweisungen von Barry, Vinlöf, Hakim und Prelec verstanden werden. Galvao ist schon recht lang in Östereich/Deutschland. Da könnt ich mirs vorstellen. Malone hat zumindest Bundesdeutsch als Muttersprache. Aber bei den vier Erstgenannten keine Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Januar Aegis schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mich ehrlich gefragt wie die Trainingsanweisungen von Barry, Vinlöf, Hakim und Prelec verstanden werden. Galvao ist schon recht lang in Östereich/Deutschland. Da könnt ich mirs vorstellen. Malone hat zumindest Bundesdeutsch als Muttersprache. Aber bei den vier Erstgenannten keine Chance Vinlöf, Guenouche und Prelec verstehen Deutsch schon ganz gut und sprechen ein bisschen. Aber da findet sich ja immer eine Lösung. Ich habe Trainern bei ihren Anweisungen auch nie zugehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Vinlöf, Guenouche und Prelec verstehen Deutsch schon ganz gut und sprechen ein bisschen. Aber da findet sich ja immer eine Lösung. Ich habe Trainern bei ihren Anweisungen auch nie zugehört. Prelec kann "Seas" schon sagen, mehr braucht er mMn auch nicht. Schließlich wird bei der Austria gegrüßt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. Januar Nuggetface schrieb vor 39 Minuten: Prelec kann "Seas" schon sagen, mehr braucht er mMn auch nicht. Schließlich wird bei der Austria gegrüßt. Bei Mag. Helm wird er ohne „Dere“ aber nicht weit kommen, der gute Nik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 6. Januar tastsofast schrieb am 4.1.2025 um 20:43 : https://fk-austria.at/news/jetzt-anmelden-soziale-einrichtungen-eingeladen Soziale Einrichtungen statt TuH-Primaten In dem Artikel ist vom „Stehplatzbereich auf der Westtribüne“ die rede. Bedeutet das, dass auf West 2 die Sitzer jetzt zu Stehern werden um die Kapazität weiter zu erhöhen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 6. Januar Violetter1911 schrieb vor 7 Minuten: In dem Artikel ist vom „Stehplatzbereich auf der Westtribüne“ die rede. Bedeutet das, dass auf West 2 die Sitzer jetzt zu Stehern werden um die Kapazität weiter zu erhöhen? Gehts da nicht um den Auswärtssektor? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Prelec kann "Seas" schon sagen, mehr braucht er mMn auch nicht. Schließlich wird bei der Austria gegrüßt. "Oida" kann er noch nicht ? Dann Prelec bitte sofort abgeben & einen Ersatz suchen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 6. Januar Meisl Frisör gestorben oder ob es ein Projekt ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar Violetter1911 schrieb vor 32 Minuten: In dem Artikel ist vom „Stehplatzbereich auf der Westtribüne“ die rede. Bedeutet das, dass auf West 2 die Sitzer jetzt zu Stehern werden um die Kapazität weiter zu erhöhen? Nein, damit ist der zwangsweise leere Gästesektor gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Meisl Frisör gestorben oder ob es ein Projekt ist Und auf Deutsch?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 6. Januar forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Und auf Deutsch?! Schau dir das Trainingsauftaktvideo an. Dann kennst dich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts