elmod Austria WIEN Geschrieben 17. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Es wurden auch seine Vorgänger übelst und unter der Gürtellinie beschimpft, aber bestimmt seltener. Das liegt mE daran, dass die Vorgänger auch nicht vor dem Meisterschaftsstart die Doppelbelastung beklagt haben, was das Deppertste ist, was ein Austriatrainer in meiner Erinnerung überhaupt jemals gesagt hat und daran, dass wir unter den Vorgängern nicht so einen planlosen Hundskick ertragen mussten (für welchen freilich Werner mit seiner Kader"planung" maßgeblich verantwortlich ist). Daher ist es korrekt Helm jetzt zu kritisieren, der Wahnsinn passiert eben jetzt. Vielleicht wäre es aus seiner Sicht klüger gewesen, wenn er bei seiner ersten Wortmeldung als Austria Trainer "zwei Scheißjahre" in Aussicht gestellt hätte. Wobei mir Helmi grundsätzlich wurscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Oktober 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Es wurden auch seine Vorgänger übelst und unter der Gürtellinie beschimpft, aber bestimmt seltener. Das liegt mE daran, dass die Vorgänger auch nicht vor dem Meisterschaftsstart die Doppelbelastung beklagt haben, was das Deppertste ist, was ein Austriatrainer in meiner Erinnerung überhaupt jemals gesagt hat und daran, dass wir unter den Vorgängern nicht so einen planlosen Hundskick ertragen mussten (für welchen freilich Werner mit seiner Kader"planung" maßgeblich verantwortlich ist). Daher ist es korrekt Helm jetzt zu kritisieren, der Wahnsinn passiert eben jetzt. Der Kader würde bestimmt weit mehr hergeben, als er aufgrund des Turnlehrers zur Zeit leistet. Aber sonst stimme ich zu! Schon alleine, dass er eine dominante Austria gegen den GAK über 90 Minuten gesehen hat und dass er einen Entwicklungsprozess, nach 4 Monaten mit der Mannschaft sieht. Wobei mein Highlight war, als er die Fans aufgerufen hat geduldiger zu sein, nachdem man gegen die Übermannschaft Tampere unglücklich gescheitert ist und auch noch gegen BWL verloren hat. HELM WEG! bearbeitet 17. Oktober 2024 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Oktober 2024 MagicWeudl schrieb vor 55 Minuten: Helm MUSS weg!!! der november ist ein guter und wird das regeln, so wie alle anderen probleme auch. november superstar incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 17. Oktober 2024 ozzy schrieb Gerade eben: der november ist ein guter und wird das regeln, so wie alle anderen probleme auch. november superstar incoming. November is immer leiwand!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Oktober 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: November is immer leiwand!! der violett aufgeblasene sowieso. die helle seite der macht wird zudem in dieser farbe erstrahlen, innen und aussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2024 elmod schrieb vor 1 Stunde: Das genaue Gegenteil ist der Fall. Deine Aussage trifft 1:1 u.a. für Wurzelsepp zu. "Wenn Helm Dritter wird, werden wir ihn alle feiern." Davor wird er halt die komplette Saison übelst unter der Gürtellinie beschimpft. Was bei seinen Vorgängern nicht der Fall war. Von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Oktober 2024 ozzy schrieb vor einer Stunde: der november ist ein guter und wird das regeln, so wie alle anderen probleme auch. november superstar incoming. Bitte hab Recht, einfach nur eine Entscheidung mir bereits egal welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2024 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: November is immer leiwand!! aber nur weil du auf fette schnauzer stehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Oktober 2024 rene2712 schrieb vor 20 Minuten: Bitte hab Recht, einfach nur eine Entscheidung mir bereits egal welche november war zuletzt immer super. der wird noch superer, ganz in unserem stil. grosse fresse und dann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2024 ozzy schrieb vor 13 Minuten: november war zuletzt immer super. der wird noch superer, ganz in unserem stil. grosse fresse und dann..... Im Grunde müssen wir uns nur Sorgen machen, wenn du eine Entscheidung gut findest. Solange du sarkastisch und anpatzend den eigenen Leut gegenüber bist, besteht die Hoffnung, dass sich wirklich was zum besseren entwickelt bei uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2024 Hoffentlich erleben wir keinen "November rain". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Oktober 2024 Viola-Sandbox schrieb vor 36 Minuten: Hoffentlich erleben wir keinen "November rain". aber geh, ich bin bei den "Prayers for Rain" und der November wird extrem gut !! https://www.songsofalost.world/ I - XI - MMXXIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 17. Oktober 2024 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: November is immer leiwand Magic!! fak-ler schrieb vor 5 Stunden: aber nur weil du auf fette schnauzer stehst T-14 bis Orti wieder a Schnauperl hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2024 Der Vereinswechsel des Spielers EWEMADE Emmanuel von FK Austria Wien zu Stripfing wird wegen Fristversäumnis (5.7.-15.7.) abgewiesen, zumal keine im Sinn des Regulativ berücksichtigungswürdigen Gründe vorliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Oktober 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Der Vereinswechsel des Spielers EWEMADE Emmanuel von FK Austria Wien zu Stripfing wird wegen Fristversäumnis (5.7.-15.7.) abgewiesen, zumal keine im Sinn des Regulativ berücksichtigungswürdigen Gründe vorliegen. Ui warens wieder mal geschickt Was bedeutet das - der hat ja schon gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts