Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Es wurden auch seine Vorgänger übelst und unter der Gürtellinie beschimpft, aber bestimmt seltener. Das liegt mE daran, dass die Vorgänger auch nicht vor dem Meisterschaftsstart die Doppelbelastung beklagt haben, was das Deppertste ist, was ein Austriatrainer in meiner Erinnerung überhaupt jemals gesagt hat und daran, dass wir unter den Vorgängern nicht so einen planlosen Hundskick ertragen mussten (für welchen freilich Werner mit seiner Kader"planung" maßgeblich verantwortlich ist). Daher ist es korrekt Helm jetzt zu kritisieren, der Wahnsinn passiert eben jetzt.

Vielleicht wäre es aus seiner Sicht klüger gewesen, wenn er bei seiner ersten Wortmeldung als Austria Trainer "zwei Scheißjahre" in Aussicht gestellt hätte. 

Wobei mir Helmi grundsätzlich wurscht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Es wurden auch seine Vorgänger übelst und unter der Gürtellinie beschimpft, aber bestimmt seltener. Das liegt mE daran, dass die Vorgänger auch nicht vor dem Meisterschaftsstart die Doppelbelastung beklagt haben, was das Deppertste ist, was ein Austriatrainer in meiner Erinnerung überhaupt jemals gesagt hat und daran, dass wir unter den Vorgängern nicht so einen planlosen Hundskick ertragen mussten (für welchen freilich Werner mit seiner Kader"planung" maßgeblich verantwortlich ist). Daher ist es korrekt Helm jetzt zu kritisieren, der Wahnsinn passiert eben jetzt.

Der Kader würde bestimmt weit mehr hergeben, als er aufgrund des Turnlehrers zur Zeit leistet. 

Aber sonst stimme ich zu! Schon alleine, dass er eine dominante Austria gegen den GAK über 90 Minuten gesehen hat und dass er einen Entwicklungsprozess, nach 4 Monaten mit der Mannschaft sieht. Wobei mein Highlight war, als er die Fans aufgerufen hat geduldiger zu sein, nachdem man gegen die Übermannschaft Tampere unglücklich gescheitert ist und auch noch gegen BWL verloren hat. HELM WEG!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 55 Minuten:

Helm MUSS weg!!! 

der november ist ein guter und wird das regeln, so wie alle anderen probleme auch. november superstar incoming. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

November is immer leiwand!!

der violett aufgeblasene sowieso. die helle seite der macht wird zudem in dieser farbe erstrahlen, innen und aussen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 1 Stunde:

Das genaue Gegenteil ist der Fall.

Deine Aussage trifft 1:1 u.a. für Wurzelsepp zu. "Wenn Helm Dritter wird, werden wir ihn alle feiern."

Davor wird er halt die komplette Saison übelst unter der Gürtellinie beschimpft. Was bei seinen Vorgängern nicht der Fall war. 

Von mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ozzy schrieb vor einer Stunde:

der november ist ein guter und wird das regeln, so wie alle anderen probleme auch. november superstar incoming. 

Bitte hab Recht, einfach nur eine Entscheidung mir bereits egal welche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rene2712 schrieb vor 20 Minuten:

Bitte hab Recht, einfach nur eine Entscheidung mir bereits egal welche

november war zuletzt immer super. der wird noch superer, ganz in unserem stil. grosse fresse und dann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 13 Minuten:

november war zuletzt immer super. der wird noch superer, ganz in unserem stil. grosse fresse und dann.....

Im Grunde müssen wir uns nur Sorgen machen, wenn du eine Entscheidung gut findest. Solange du sarkastisch und anpatzend den eigenen Leut gegenüber bist, besteht die Hoffnung, dass sich wirklich was zum besseren entwickelt bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

November is immer leiwand Magic!!

fak-ler schrieb vor 5 Stunden:

aber nur weil du auf fette schnauzer stehst 

T-14 bis Orti wieder a Schnauperl hat! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Vereinswechsel des Spielers EWEMADE Emmanuel von FK Austria Wien zu Stripfing wird
wegen Fristversäumnis (5.7.-15.7.) abgewiesen, zumal keine im Sinn des Regulativ
berücksichtigungswürdigen Gründe vorliegen.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 1 Minute:

Der Vereinswechsel des Spielers EWEMADE Emmanuel von FK Austria Wien zu Stripfing wird
wegen Fristversäumnis (5.7.-15.7.) abgewiesen, zumal keine im Sinn des Regulativ
berücksichtigungswürdigen Gründe vorliegen.

:fuckthat:

Ui warens wieder mal geschickt :kopfwand: 

Was bedeutet das - der hat ja schon gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag