Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. September 2024 J.E schrieb vor 12 Minuten: Der "Vorwurf" kam nicht von mir, daher dazu nichts. meinerseits. Mein Vorwurf ist der absurde Vergleich eines langzeitverletzten Spielers, der Ablöse kostet, mit eigenen jungen Eigenbauspielern. den du nicht behirnt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: den du nicht behirnt hast. Ja, weil er komplett hinkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: den du nicht behirnt hast. Der Vergleich hinkt, ob du es für dich schön redest oder nicht. El Sheiwi und Wustinger haben zusammen nicht das Gehalt eines Raguz. Für El Sheiwi und Wustinger haben wir nicht 1,2 Milionen auf den Tisch gelegt um sie zu uns zu holen. Aus Linz gab es sehr viele Signale, warum man Raguz nicht holen sollte, wenn man den hinhören wollte. Unsere sportliche Führung wusste es besser und war so überzeugt, dass sie ordentlich viel Geld in die Hand genommen haben in unserer Situation. Für den Spieler Raguz, wünsche ich ihm alles erdenklich Gute, der kann ja nichts dafür. Aber diejenigen die Geld der Austria verwendet haben, gehören mit nassen Fetzen von der Bühne gejagt und bevor @ozzy wieder das Märchen beginnt, aber eigentlich hat Werner das gezahlt. Die Bilanz sagt was anderes. bearbeitet 5. September 2024 von The1Riddler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Der Vergleich hinkt, ob du es für dich schön redest oder nicht. El Sheiwy und Wustinger haben zusammen nicht das Gehalt eines Raguz. Für El Sheiwy und Wustinger haben wir nicht 1,2 Milionen auf den Tisch gelegt um sie zu uns zu holen. Aus Linz gab es sehr viele Signale, warum man Raguz nicht holen sollte, wenn man den hinhören wollte. Unsere sportliche Führung wusste es besser und war so überzeugt, dass sie ordentlich viel Geld in die Hand genommen haben in unserer Situation. Für den Spieler Raguz, wünsche ich ihm alles erdenklich Gute, der kann ja nichts dafür. Aber diejenigen die Geld der Austria verwendet haben, gehören mit nassen Fetzen von der Bühne gejagt und bevor @ozzy wieder das Märchen beginnt, aber eigentlich hat Werner das gezahlt. Die Bilanz sagt was anderes. El Scheibi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: El Scheibi Des woar a ned richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. September 2024 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Des woar a ned richtig Oja. Genauso wie Peter Pentz oder Manfred Sarkaria! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. September 2024 Hab ich eigentlich schon jemals erwähnt, dass mir so eine Länderspielpause mächtig auf die Eier geht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2024 pepe6 schrieb vor 1 Minute: Hab ich eigentlich schon jemals erwähnt, dass mir so eine Länderspielpause mächtig auf die Eier geht! Melde dich damit bei der UEFA. Die sind sicher vernünftig und lenken nach deinen Wünschen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2024 pepe6 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich eigentlich schon jemals erwähnt, dass mir so eine Länderspielpause mächtig auf die Eier geht! Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 Wann beginnt heute die Versammlung? Oder läuft die schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2024 lxkas1911 schrieb vor 20 Minuten: Wann beginnt heute die Versammlung? Oder läuft die schon? Vielleicht hatten die bei der Versammlung einen live Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 zico74 schrieb Gerade eben: Vielleicht hatten die bei der Versammlung einen live Stream? Nein. Offizieller Teil schon vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. September 2024 fis schrieb Gerade eben: Nein. Offizieller Teil schon vorbei. Bist du ein Mauserl? Ist irgendetwas nennenswertes passiert? Oder könnte noch etwas kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. September 2024 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Bist du ein Mauserl? Ist irgendetwas nennenswertes passiert? Oder könnte noch etwas kommen? wenn der Gollowitzer in der aktuell kolportierten Situation informiert wirds wohl eher unter der Bitte/Aufforderung sein nichts nach außen dringen zu lassen. Nur eine Annahme dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2024 Jürgen Werner übrigens im Urlaub. Ein Schelm wer böses denkt dass die Sitzung heute war. zico74 schrieb vor 16 Minuten: Bist du ein Mauserl? Ist irgendetwas nennenswertes passiert? Oder könnte noch etwas kommen? Nicht sehr viel wichtiges, keine Ahnung ob es nach außen dringend darf. Bin auch schon auf dem Heimweg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts