Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2024/25

Recommended Posts

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 16 Stunden:

Die Varianten, die zur Wahl stehen.

IMG_4181.jpeg

Ich glaube wir müssen uns wenig Sorgen machen, dass die dann am Ende nicht leiwand aussehen. 

Hier mal ähnliche Beispiele wie solche Shirts dann tatsächlich aussehen (könnten): 

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten:

laut Kronen Zeitung ist Raguz beim morgigen Testspiel zumindest eine Halbzeit dabei. (und nach der Länderspielpause (fixer) Bestandteil im Matchkader.)

Freut mich echt für ihn.

Hab beim LASK Match kurz mit ihm gesprochen und er hat auch gemeint, er hofft, nach der Länderspielpause bei der A-Mannschaft im Kader zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube wir müssen uns wenig Sorgen machen, dass die dann am Ende nicht leiwand aussehen. 

Hier mal ähnliche Beispiele wie solche Shirts dann tatsächlich aussehen (könnten): 

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Gut möglich dass der violette Hintergrund das Bild stört.

Wäre interessant wie diese Shirts bei weißem Hintergrund rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Gut möglich dass der violette Hintergrund das Bild stört.

Wäre interessant wie diese Shirts bei weißem Hintergrund rüberkommen.

Eher würde ich mal die fortgeschrittenen Entwürfe abwarten, das sind ja eher mal Design-Pitches, die zwar zeigen, dass man sich was trauen will, aber andererseits eben noch nicht ausgereift sind. Wenn es dann am Ende wie eines der fertigen Shirts oben aussieht, nur eben in einer der drei Stilrichtungen gestaltet, dann werden wir schon gut damit leben können. 

Vielleicht gelingt sogar ein richtiger Eye-Catcher, denn Macron baut eigentlich (fast) keinen Schmarrn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

laut Kronen Zeitung ist Raguz beim morgigen Testspiel zumindest eine Halbzeit dabei. (und nach der Länderspielpause (fixer) Bestandteil im Matchkader.)

Freut mich echt für ihn.

Für die Person Raguz ist es echt erfreulich. 
Macht seine Verpflichtung um den kolportierten Betrag um keinen Deut besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Ich freu mich extrem drauf, wenn Raguz für uns hoffentlich bald Tore schießt und hoffentlich wieder ganz der Alte wird.

Aber wenn ich dran denk wie Werner das nutzen wird, um diesen Transfer zu beschönigen und manche der Obergscheitl Fans wird mir jetzt schon übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
systemoverload schrieb vor 7 Minuten:

Ja. Ich freu mich extrem drauf, wenn Raguz für uns hoffentlich bald Tore schießt und hoffentlich wieder ganz der Alte wird.

Aber wenn ich dran denk wie Werner das nutzen wird, um diesen Transfer zu beschönigen und manche der Obergscheitl Fans wird mir jetzt schon übel.

Einen Transfer um Rekordablöse, bei dem der Spieler zum ersten Mal für den neuen Verein auflaufen kann, nachdem der alte Vertrag ohnehin ausgelaufen wäre, kann man nur gegenüber den allergrößten Volltrotteln beschönigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Schiesst uns ins OPO & wird dann im Sommer für 5-10 Mio. nach Saudi Arabien verkauft... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 45 Minuten:

Schiesst uns ins OPO & wird dann im Sommer für 5-10 Mio. nach Saudi Arabien verkauft... 

Genauso wahrscheinlich wie, El Sheiwy kommt erfolgreich zurück als LV, macht 10 Vorlagen auf Raguz und wird für 10-15 Mio. verkauft, mit den Transfersummen der beiden sind wir die Pülcher los.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden:

Bei mir auch. Deshalb erinnere ich mich auch mit Grausen an Schianzüge ca 1990 bis 1994.
Und diese Designs fallen in eine ähnliche Kategorie.

Alles klar. Wie gefallen dir die Frisuren der jungen Leute/Spieler von heute…?…😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwann sollte man es auch sein lassen.

Dass, aufgrund der Verletzungshistorie allein schon, der Transfer von Raguz nicht der idealste war bestreitet niemand.

Aber dass jetzt bei jedem Zusammenhang mir Raguz wieder hervorzukehren, ist ......

Ist es so ideal, (im Umkehrschluss) dass wir El Sheiwi und Wustinger jetzt schon jahrelang durchfüttern, ohne zu wissen ob bzw wann sie matchfit sein werden?

Und mir kommt hoffentlich keiner mit: kostet uns eh nix, weil zahlt eh die Krankenkasse, oder eine Versicherung. Denn irgendwann steigen die auch mal aus.

Statt sich darüber zu freuen dass bei Raguz scheinbar etwas weitergeht, kommt reflexartig (meine jetzt nicht dich direkt) welch Transfer Flop Raguz doch ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Einen Transfer um Rekordablöse, bei dem der Spieler zum ersten Mal für den neuen Verein auflaufen kann, nachdem der alte Vertrag ohnehin ausgelaufen wäre, kann man nur gegenüber den allergrößten Volltrotteln beschönigen.

IMG_0316.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Dass, aufgrund der Verletzungshistorie allein schon, der Transfer von Raguz nicht der idealste war bestreitet niemand.

Aber dass jetzt bei jedem Zusammenhang mir Raguz wieder hervorzukehren, ist ......

Ist es so ideal, (im Umkehrschluss) dass wir El Sheiwi und Wustinger jetzt schon jahrelang durchfüttern, ohne zu wissen ob bzw wann sie matchfit sein werden?

Und mir kommt hoffentlich keiner mit: kostet uns eh nix, weil zahlt eh die Krankenkasse, oder eine Versicherung. Denn irgendwann steigen die auch mal aus.

Statt sich darüber zu freuen dass bei Raguz scheinbar etwas weitergeht, kommt reflexartig (meine jetzt nicht dich direkt) welch Transfer Flop Raguz doch ist 

Es gilt die Entscheidungen des Herrn Vorstand Sport nüchtern zu bewerten, die sind halt soweit katastrophal. Wir haben nur 2 mal in den letzten 15 Jahren ansatzweise soviel für Transfers ausgegeben wie in Werners erster Saison. Damals waren wir halt noch nicht so irre pleite und habe auch Spieler um gute Summen verkauft haben und die Transferbilanz war Millionen positiv.

Obendrauf verkaufen wir Spieler unter Wert der Kader ist uralt.  Wenn ein Präsident da einen Werner nicht anzählt (das er es so öffentlich macht ist disuktierbar) für so ein Versagen dann bitte könn ma gleich wieder den Grüßaugust Hensel zurückholen.

Edit: Ob Gollo im ganzen ein guter Präsident ist, keine Ahnung. Dass er Werner kritisiert ist mal ein Indiz dafür.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

wenn du wirklich nicht den unterschied verstehst, für einen verletzten spieler einen haufen geld auszugeben versus verletzungen von eigenbauspielern, dann ist dir sowieso nicht zu helfen, wer soll da sinnvoll mit dir diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag