Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. Dezember 2024 laskler89 schrieb vor 29 Minuten: das bin ich nicht bei dir, weil wenn du dir anschaust gegen wen wir spielen, wäre es mental schon sehr wichtig, in oder zumindest punktegleich an den sechs zu sein. bw (h) gak (a) rapid (h) klagenfurt (a) tirol (h) sturm (a) wenn du bedenkst, dass bw über wochen nicht gesiegt hat, aber dennoch vorne dabei ist, zeigt sich, wie sehr diese 5 niederlagen in der frühphase der meisterschaft noch immer nachhängen. ohne die beiden siege in altach und sbg wären wir schon weg. Natürlich ist es ein wichtiges Spiel und ein Sieg wäre auch mental wichtig. Trotzdem: Selbst wenn wir am Samstag verlieren und BW gewinnen sollte, wäre man bei einem Derbysieg zum Frühjahresauftakt auch wieder in den TOP 6. Also das Spiel am Samstag ist immens wichtig, vielleicht auch richtungsweisend, aber definitiv nicht entscheidend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 16. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 43 Minuten: Abstiegswahrscheinlichkeit also nur ein Prozent. Danke, jetzt kann ich die Winterpause doch beruhigter antreten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 9 Minuten: Abstiegswahrscheinlichkeit also nur ein Prozent. Danke, jetzt kann ich die Winterpause doch beruhigter antreten. Höher als die Wahrscheinlichkeit eines Lotto-Gewinns. Und den machen trotzdem ab und an welche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Dezember 2024 im restlichen Grunddurchgang immer Sonntags - im Playoff dafür dann immer Samstags 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: im restlichen Grunddurchgang immer Sonntags - im Playoff dafür dann immer Samstags Da werden unsere Diven eh ordentlich rotieren wenn sie immer Sonntags hackeln müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2024 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Da werden unsere Diven eh ordentlich rotieren wenn sie immer Sonntags hackeln müssen. jaja "hackeln" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: im restlichen Grunddurchgang immer Sonntags - im Playoff dafür dann immer Samstags Mit 12 Punkten aus den restlichen Spielen wäre man vermutlich im OPO. Wenn man im Winter an den richtigen Schrauben dreht ist das schon möglich. Derby ist eigentlich schon richtungsweisend. Wenn man das gewinnen kann ist viel möglich. bearbeitet 17. Dezember 2024 von JochenGierlinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Dezember 2024 JochenGierlinger schrieb Gerade eben: Derby ist eigentlich schon richtungsweisend. Wenn man das gewinnen kann ist viel möglich. wennst das Derby gewinnst dann glaub ich noch ans OPO, ansonsten ist der Zug endgültig abgefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2024 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Dezember 2024 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Masochist? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Dezember 2024 endlich Winterpause, eigentlich möchte ich von den Versagern bis 2. Februar nichts mehr hören! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: endlich Winterpause, eigentlich möchte ich von den Versagern bis 2. Februar nichts mehr hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Amateur Geschrieben 24. Dezember 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 12 Stunden: endlich Winterpause, eigentlich möchte ich von den Versagern bis 2. Februar nichts mehr hören! Auch keine Abgangsmeldungen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2024 Analyse des Kicker: Ohne Mentalität auf Talfahrt - kicker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts