Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März ofkqd schrieb vor 46 Minuten: Warum muss ausgerechnet das Auswärtsspiel gegen Altach an einem Freitag sein... Ist aber nicht so schlecht für uns - dadurch haben wir zwei Tage mehr Vorbereitung auf das Cup-Halbfinale als der WAC. Letztes Jahr hatten wir in der ersten Runde nach der Punkteteilung ebenfalls das Freitagsspiel - da aber im oberen Playoff gegen Rapid. phileit schrieb vor 23 Minuten: Kleine Erweiterung zur internen QR-Tabelle: Hier diese Tabelle plus jene der QR-Teams gegen die Top-6 und eine Schopp-Tabelle. Bitte bei sowas die Quelle angeben: https://ballverliebt.eu/2025/03/17/bundesliga-grunddurchgang-bilanz-2024-25/ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März phileit schrieb vor 28 Minuten: Da kann man nicht groß meckern. Schlussendlich wär man da mit einem besseren Saisonstart mitten drin im Duell um die Meisterschaft. Hätte hätte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März Ich bin jetzt insgesamt recht zuversichtlich: wir sind von der Qualität her die beste Mannschaft im UPO, müssen nichts aufholen, sondern "nur" einen Vorsprung verteidigen. Es werden keine schönen Spiele werden gegen tiefstehende Gegner, aber wir haben heuer mehr Möglichkeiten, die zu knacken (Adeniran, Entrup) als letztes Jahr. Außerdem bin ich überzeugt, dass Schopp in den nächsten Wochen die Mannschaft weiter entwickeln wird. Mit Cisse und hoffentlich bald auch wieder Andrade haben wir eine Innenverteidigung, die keine Tempodefizite aufweist, weshalb wir nicht so verwundbar durch Konter sind und mit Andrade wird auch die Spieleröffnung wieder leichter. Dem WM-Titel steht nix im Wege 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 17. März Traunseelaskler schrieb vor 36 Minuten: Ist aber nicht so schlecht für uns - dadurch haben wir zwei Tage mehr Vorbereitung auf das Cup-Halbfinale als der WAC. Letztes Jahr hatten wir in der ersten Runde nach der Punkteteilung ebenfalls das Freitagsspiel - da aber im oberen Playoff gegen Rapid. Bitte bei sowas die Quelle angeben: https://ballverliebt.eu/2025/03/17/bundesliga-grunddurchgang-bilanz-2024-25/ Ist lieb der Hinweis, danke, unterstütze das normalerweise. Aber der BV-Artikel ist von mir ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 17. März gibts Termine für das EL PO auch schon? Sorry falls überlesen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März phileit schrieb vor einer Stunde: Ist lieb der Hinweis, danke, unterstütze das normalerweise. Aber der BV-Artikel ist von mir ;-) Ok, gut zu wissen, danke - dieses Maß an Eigenwerbung wäre aber schon erlaubt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 17. März Black Betty schrieb vor 3 Stunden: Ich bin jetzt insgesamt recht zuversichtlich: wir sind von der Qualität her die beste Mannschaft im UPO, müssen nichts aufholen, sondern "nur" einen Vorsprung verteidigen. Es werden keine schönen Spiele werden gegen tiefstehende Gegner, aber wir haben heuer mehr Möglichkeiten, die zu knacken (Adeniran, Entrup) als letztes Jahr. Außerdem bin ich überzeugt, dass Schopp in den nächsten Wochen die Mannschaft weiter entwickeln wird. Mit Cisse und hoffentlich bald auch wieder Andrade haben wir eine Innenverteidigung, die keine Tempodefizite aufweist, weshalb wir nicht so verwundbar durch Konter sind und mit Andrade wird auch die Spieleröffnung wieder leichter. Dem WM-Titel steht nix im Wege Aber sowas von fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 17. März René schrieb vor 2 Stunden: gibts Termine für das EL PO auch schon? Sorry falls überlesen… 26.05, 29.05 und 01.06 https://www.oefbl.at/de/kalender 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. März Black Betty schrieb vor 12 Stunden: Ich bin jetzt insgesamt recht zuversichtlich: wir sind von der Qualität her die beste Mannschaft im UPO, müssen nichts aufholen, sondern "nur" einen Vorsprung verteidigen. Es werden keine schönen Spiele werden gegen tiefstehende Gegner, aber wir haben heuer mehr Möglichkeiten, die zu knacken (Adeniran, Entrup) als letztes Jahr. Außerdem bin ich überzeugt, dass Schopp in den nächsten Wochen die Mannschaft weiter entwickeln wird. Mit Cisse und hoffentlich bald auch wieder Andrade haben wir eine Innenverteidigung, die keine Tempodefizite aufweist, weshalb wir nicht so verwundbar durch Konter sind und mit Andrade wird auch die Spieleröffnung wieder leichter. Dem WM-Titel steht nix im Wege Gibt's von Andrade gesicherte Informationen wann er wieder wettkampfmäßig Fussball spielen wird können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Gibt's von Andrade gesicherte Informationen wann er wieder wettkampfmäßig Fussball spielen wird können? Ich weiß nix, aber angeblich ist er wieder im Mannschaftstraining (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 18. März (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Gibt's von Andrade gesicherte Informationen wann er wieder wettkampfmäßig Fussball spielen wird können? In einem Interview meinte der Physio, dass pro ausgefallenen Monat, mindestens eine Woche Mannschaftstraining dazukommt. Sprich ca. 8 Wochen. Edit: Trainingsstart dürfte Anfang Feb gewesen sein somit sollte Anfang April realistisch sein bearbeitet 18. März von randomrandom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. März Ich glaube mit Andrade kann man nach der LSP wieder rechnen. Bei seinem letzten Interview hat das so geklungen. Und er hat auch früher schon einmal gesagt dass er bis Ende März matchfit sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März Nur nichts überstürzen, lieber ein paar Wochen länger brauchen aber dafür nicht gleich wieder verletzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 18. März LASK1965 schrieb vor 1 Stunde: Gibt's von Andrade gesicherte Informationen wann er wieder wettkampfmäßig Fussball spielen wird können? er persönlich meinte im Gespräch beim Heimspiel gegen WSG in den nächsten 2-3 Wochen wieder im Kader zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 18. März Es wird trotzdem wieder einige Zeit dauern bis er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts