Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. März (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 8 Minuten: du bist eh immer blendend informiert: wann kommt der neue spielplan? nach dem sturm-spiel ist ja mal länderspielpause. letzte Saison ist er am Sonntag Abend gleich nach dem letzten Spiel am Samstag im Grunddurchgang gegen RBS gekommen. Da war halt keine LSP und wir hatten kurz darauf das Freitagsspiel in Wien gegen Rapid. Ist also heuer nicht ganz so leicht zu sagen bearbeitet 10. März von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März laskler89 schrieb vor einer Stunde: auf dieses und viele weitere derbys kann ich gerne verzichten. als LASK bist immer der dodl: gewinnst, sagen alle, das ist sowieso pflicht, verlierst, bist der dodl, weilst gegen die bw verloren hast. dasselbe gilt ja auch gegen Ried. Da sind auch wir auch wegen deinen oben genannten Gründen die Dodln. Und dann kommt noch dazu, dass wir aus irgendwelchen Gründen kaum ein Derby gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. März so hat die Tabelle letztes Jahr nach dem Grunddurchgang ausgesehen: eigentlich irre das wir bis zu einem Punkt an das letztjährige Ergebnis rankommen könnten: das Frühjahr war letztes Jahr halt auch wirklich einfach richtig schlecht, hat dann Sageder gegen Sturm auch den Job gekostet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. März (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 22 Stunden: dasselbe gilt ja auch gegen Ried. apropos Ried, da gibt’s ein Testspiel in der Länderspielpause https://vereine.oefb.at/LASK/Spielbericht/?LASK-ABL-GD-vs-SV-Guntamatic-Ried-2-Liga-&:s=3799619 bearbeitet 11. März von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 16. März Leider völlig zurecht raus aus den top 6. Vor der saison undenkbar für mich, und eine absolute schmach, im vergleich zu blau weiss. Im grunde haben wir aber sogar mehr Punkte glücklich gemacht über 22 Runden wie umgekehrt. vllt für was gut,man wirds am saisonende sehen. Meine Enttäuschung kann diese saison nur mehr der cuptitel nehmen. Zur Krönung gibt's jetzt wahrscheinlich 10x unattraktiven abstiegskick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. März Die Frage wird wohl sein, wie wir uns im Unteren Playoff zurechtfinden. Dann, wann wir das Spiel machen müssen. Ich befürchte, dass der 7. Platz ein schweres Stück wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Unsere Bilanz heuer gegen die Gegner im unteren Playoff aus jeweils zwei Spielen: Hartberg: 4 Punkte Klagenfurt: 6 Punkte WSG: 6 Punkte GAK: 4 Punkte Altach: 3 Punkte Verloren haben wir nur in Runde 2 gegen Altach. Ich bin positv gestimmt, auch wenn es sicherlich zu einigen Geduldspielen kommen wird. Auf die aktuell achtplatzierten Klagenfurter haben wir übrigends auch nach Punkteteilung fünf Punkte Vorsprung - im Vergleich zu unserem letzten unteren Playoff haben wir somit eine deutlich bessere Ausgangslage. Ich bin jedenfalls zuversichtlich! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 16. März Danke für die Auflistung. Mein Gefühl hät mich da sehr getäuscht, hätte uns da viel schlechter eingeschätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März LittleDreamer schrieb Gerade eben: Danke für die Auflistung. Mein Gefühl hät mich da sehr getäuscht, hätte uns da viel schlechter eingeschätzt. Somit haben wir auch nur 8 unserer 32 Punkte gegen die sechs Mannschaften des oberen Playoffs gemacht, davon 4 gegen Rapid, 3 gegen Salzburg und einen gegen Blau Weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. März lieber erster im UPO und Chancen auf Europa wie letzter im OPO - oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März Urfahraner schrieb vor 40 Minuten: Leider völlig zurecht raus aus den top 6. Frage: Seid ihr damit das erste mal im Upo seit Einführung der Teilung oder hats euch schonmal erwischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 16. März rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Frage: Seid ihr damit das erste mal im Upo seit Einführung der Teilung oder hats euch schonmal erwischt? Zweite mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Der Zuschauerschnitt wird jetzt leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Spitzenspieler Geschrieben 16. März Weiß wer wann der Spielplan bekannt gegeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. März (bearbeitet) bearbeitet 16. März von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts