Tschechien - Türkei

Wer gewinnt?  

43 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schimli schrieb vor 1 Minute:

Ich denke dass es auch ein eher zaches Spiel werden wird und die Tschechen es ähnlich wie in den anderen Gruppen eher vorsichtig anlegen werden und auch auf einen späten Lucky-Punch hoffen.

Durchaus möglich!

Ich trau den Türken aber auch zu, dass sie da von Anfang an tabula rasa machen wollen - was gut für die Türkei ausgehen kann, aber wenns nicht aufgeht auch ganz schlimm, weil hinten sind die mMn nicht wirklich sattelfest

Oba schau ma mol, dann seh ma eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SEGGA schrieb vor 3 Minuten:

Ich trau den Türken aber auch zu, dass sie da von Anfang an tabula rasa machen wollen - was gut für die Türkei ausgehen kann, aber wenns nicht aufgeht auch ganz schlimm, weil hinten sind die mMn nicht wirklich sattelfest

Oba schau ma mol, dann seh ma eh ;)

Könnte vielleicht sein zu Beginn, aber daran glaube ich nicht so recht, kaum ein Team dem ein Remis (nahezu sicher) für Platz 2 bzw. den Aufstieg reicht hat sich bisher einen Haxen ausgerissen. Dafür ist bei so einem Turnier wohl das "Kräfte sparen" zu wichtig.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunschergebnis wär halt 2x ein X! Ma Wurscht, wer da aufsteigt,aber mit 2 X (bzw einem Portugal-Sieg und in der anderen Partie ein X oder einem TR-Sieg oder einem Tschechien-Sieg mit 3 Toren+ (nicht realistisch irgendwie)) wär Ungarn dabei und wir würden erst in einem eventuellen Halbfinale wieder einen ordentlichen Brocken serviert bekommen

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Der in etwa mittlere Tscheche beim gemeinsamen Hymnen singen auf alle Fälle mit einer eindrucksvollen Performance … :super:

Vorschlag für die Fränky Schiemer Gedächtnis-Plakette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SEGGA schrieb vor 17 Minuten:

Wunschergebnis wär halt 2x ein X! Ma Wurscht, wer da aufsteigt,aber mit 2 X (bzw einem Portugal-Sieg und in der anderen Partie ein X oder einem TR-Sieg oder einem Tschechien-Sieg mit 3 Toren+ (nicht realistisch irgendwie)) wär Ungarn dabei und wir würden erst in einem eventuellen Halbfinale wieder einen ordentlichen Brocken serviert bekommen

Kannst mich aufklären, dachte wir beommen im 4tel Finale mit Rumänien/3.ABCD zu tun, könnten also wieder auf Holland treffen, was hätt das mit Ungarn zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Müssen die Türken gewinnen damit wir die Holländer nicht im VF bekommen könnten oder reicht ein X?

Nein, Tschechien und Georgien dürfen nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Kannst mich aufklären, dachte wir beommen im 4tel Finale mit Rumänien/3.ABCD zu tun, könnten also wieder auf Holland treffen, was hätt das mit Ungarn zu tun?

Wenn der Gruppendritte besser als Ungarn abschneidet, was passiert wenn Georgien gewinnt oder Tschechien mit 1 oder 2 Toren Unterschied gewinnt, dann trifft Rumänen auf die Niederlande, ansonsten auf Slowenien.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir, wenn Ungarn sich qualifizieren würde, bei einem Sieg im AF m Viertelfinale gegen den Sieger aus Rumänien-Slowenien spielen würden! Wenn Ungarn rausgeht, dann gegen den Sieger aus Rumänien-Holland, also wohl Holland ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Robert S schrieb Gerade eben:

Wenn der Gruppendritte besser als Ungarn abschneidet, was passiert wenn Georgien gewinnt oder Tschechien mit 1 oder 2 Toren gewinnt, dann trifft Rumänen auf die Niederlande, ansonsten auf Slowenien.

ok, war mir nicht bewusst, dann muss ich die Sympathieverteilung der heutigen Partien umordnen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag