Ukraine - Belgien

Wer gewinnt?  

28 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Scheitert aber ehrlicherweise eher an Vorne bisher bei der EM

Macht schon den Eindruck, ja. Aber vielleicht könnte man mit einer stärkeren Defensive im Rücken auch offensiv ein bissl mehr riskieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub langsam, die wollen einfach vermeiden am Weg ins Finale auf Österreich zu treffen.

:bangyourhead:

Aber ernsthaft: Der obere Ast schaut langsam brutal aus, wenn den Belgiern net noch der Lucky Roman-Punsch (der musste jetzt sein ;)) gelingt!!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oida die Ukraine fast allein vor der Kistn und schießt dem Tormann mitten in die Hände. Da lob ich mir einen Baumi der sich die Ecke aussucht in so einer Situation.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Alter, wie scheiße sind die Belgier bitte. Also spielerisch und sympathietechnisch. De Bryne hätte sich locker gelb verdient mit dem Zeitspiel zum Schluss. 

Richtig bitter für die Ukraine, mit 4 Punkten Gruppenletzter. Hätten gerne das Tor schießen können bzw. fas müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut, wenn die Mannschaften die gewinnen müssen erst in den letzten 15 Minuten ernsthaft nach vorne spielen braucht sich keiner wundern. Als würde das Spiel nicht 90 Minuten dauern.

Dennoch wünschen ich sowohl Belgien wie auch England für ihre Spielweisen bei dieser EM ein ehestmögliches Ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag