Recommended Posts

Posting-Maschine

Bin noch immer komplett fertig und kanns ned glauben was da heute passiert ist. 

Gibts noch irgendwo eine Lotterie oder Chancen auf Karten für das Match in Leipzig?

Und auch wenn wir gewonnen haben, zwei Dinge verstehe ich echt nicht - was hat Danso verbrochen dass er nur 1 Spiel von Beginn weg machen durfte und warum müssen wir zwanghaft ständig unsere IVS komplett durcheinander würfeln? Die Defensive ist nämlich denk ich auch deswegen,  nicht wirklich sattelfest. Querfeld und Wöber war eine Kombi,  die ich so eigentlich ned unbedingt in einem Spiel gegen Holland sehen möchte obwohl ich von Querfeld sehr viel halte aber der braucht in so einem Spiel auch einen Anker wie eben zB Danso. 

Naja wie auch immer, seis drum - wir sind die Geilsten:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
semmerl schrieb vor 6 Minuten:

Und auch wenn wir gewonnen haben, zwei Dinge verstehe ich echt nicht - was hat Danso verbrochen dass er nur 1 Spiel von Beginn weg machen durfte und warum müssen wir zwanghaft ständig unsere IVS komplett durcheinander würfeln? Die Defensive ist nämlich denk ich auch deswegen,  nicht wirklich sattelfest. Querfeld und Wöber war eine Kombi,  die ich so eigentlich ned unbedingt in einem Spiel gegen Holland sehen möchte obwohl ich von Querfeld sehr viel halte aber der braucht in so einem Spiel auch einen Anker wie eben zB Danso. 

Vielleicht wollte Rangnick Danso auch auf Grund seiner Gelb-Vorbelastung lieber erst im Achtelfinale bringen, da Österreich so oder so so gut wie durch war?

Wie auch immer - wir schweben in einem Fußballhimmel. Sollten wir das Achtelfinale gewinnen  möchte ich alle auf den Straßen Wiens sehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

revo schrieb vor 2 Stunden:

Und jetzt kauft alle bitte den Schwarzmarkt leer, bevor der Gegner fest steht! :D

Kannst ein Portal empfehlen dafür? Wie geht der ÖFB mit dem zusätzlichen Kontingent um das er jetzt wohl bekommt?

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Hab mir grad den Zusammenschnitt auf ORF.on noch mal gegeben ...
Bin jetzt mehr als zuvor davon überzeugt, dass auch das 2:1 ein Eigengoal der Kasfresser war. Schmid köpfelt aufs lange Eck, aber ich bin nicht sicher, dass der wirklich unbedingt drin gewesen wär, könnte auch die Stange gewesen sein. Der Holländer hält allerdings den Fuß so hin, dass er ihm ganz entscheidend die Richtung ändert und ihn reinmacht.
Aber wurscht, Hauptsache drin ist er - und ich gönn es dem Schmid!

Wegen Danso - bin auch sehr sicher, dass es wegen seiner Gelben war. Wimmer wird ja im AF auch schon fehlen.
Wobei, wenn ein relativ "leichter" Gegner kommt, und dann im VF wieder ein schwererer, hätte es sogar aufgehen können, jetzt die 2. zu kassieren, im AF die Sperre abzusitzen und im VF wieder da zu sein ... dann hätten jetzt alle Gelbbelasteten spielen müssen. Aber das ist wohl nicht Rangnick, so zu denken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
firewhoman schrieb vor 11 Minuten:

Wegen Danso - bin auch sehr sicher, dass es wegen seiner Gelben war. Wimmer wird ja im AF auch schon fehlen.
Wobei, wenn ein relativ "leichter" Gegner kommt, und dann im VF wieder ein schwererer, hätte es sogar aufgehen können, jetzt die 2. zu kassieren, im AF die Sperre abzusitzen und im VF wieder da zu sein ... dann hätten jetzt alle Gelbbelasteten spielen müssen. Aber das ist wohl nicht Rangnick, so zu denken ...

Wimmer gesperrt im AF. Gelb vorbelastet: Posch, Baumgartner, Danso, Laimer, Arnautovic, Mwene, Wöber, Querfeld.

Es sollten wohl maximal 4 Spieler im Viertelfinale und 4 im Semifinale fehlen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Hat Rangnick eh in der PK gesagt, dass die Aufstellung wegen der Gelben so war und, dass sie völlig anders gewesen wäre, wenn Italien gestern nicht dieses Tor noch erzielt hätte.

Ja aber ich hätte echt noch nie gesehen dass man dann einen Spieler deswegen 2 Spiele lang nicht einsetzt von Beginn. Und wenn die Karten eh erst im VF verfallen, schonen wir ihn dann im AF nochmal? Soll jetzt echt keine Kritik sein weil momentan gibts einfach nichts zu kritisieren aber verstehen kann ichs irgendwie nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 4 Minuten:

Wimmer gesperrt im AF. Gelb vorbelastet: Posch, Baumgartner, Danso, Laimer, Arnautovic, Mwene, Wöber, Querfeld.

Es sollten wohl maximal 4 Spieler im Viertelfinale und 4 im Semifinale fehlen. :x

Bitte die Regel noch mal durchlesen: Da nach dem VF alle einzelnen gelben Karten gelöscht sind, ist es für das SF irrelevant. Entweder man fehlt schon im AF (Wimmer), oder dann im VF. Sollte man das SF erreichen, sind alle wieder verfügbar (außer Rotsperre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Sofascore kein Fan des Spiels gewesen. 6.77 vs. 6.69 Durchschnitt. Alle anderen Teams des heutigen Spieltages mit einem höheren Durchschnitt. :D

firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Bitte die Regel noch mal durchlesen: Da nach dem VF alle einzelnen gelben Karten gelöscht sind, ist es für das SF irrelevant. Entweder man fehlt schon im AF (Wimmer), oder dann im VF. Sollte man das SF erreichen, sind alle wieder verfügbar (außer Rotsperre).

Nein, wenn du im Viertelfinale die 2. Gelbe bekommst, dann bist du im SF gesperrt. Du kannst nur im SF nicht die 2. Gelbe bekommen, weil alle Spielberechtigten mit 0 in das SF gehen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 1 Minute:

Nein, wenn du im Viertelfinale die 2. Gelbe bekommst, dann bist du im SF gesperrt. Du kannst nur im SF nicht die 2. Gelbe bekommen, weil alle Spielberechtigten mit 0 in das SF gehen.

Okay, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Letzteres hatte ich gemeint.

Aber eigentlich ging es mir um ganz was anderes - meiner Taktik nach hätte man heute die Vorbelasteten nicht geschont, sondern im Gegenteil eingesetzt, damit sie sich eine 2. Gelbe holen, im AF gesperrt sind und ab dem VF wieder voll zur Verfügung stehen. Jetzt ist es dafür natürlich zu spät.
Verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Okay, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Letzteres hatte ich gemeint.

Aber eigentlich ging es mir um ganz was anderes - meiner Taktik nach hätte man heute die Vorbelasteten nicht geschont, sondern im Gegenteil eingesetzt, damit sie sich eine 2. Gelbe holen, im AF gesperrt sind und ab dem VF wieder voll zur Verfügung stehen. Jetzt ist es dafür natürlich zu spät.
Verstehst?

Als Gruppensieger ist leicht reden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag