Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Ich renn mit einem Dauerständer durch Berlin. Foto oder sonst unglaubwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Eines muss ich sagen,trotz das sich hier alles tummelt was sich sonst neckt und verteufelt, geht es hier sehr human zu. De schiachn Grünen, de hässlichen Violetten, de grausigen Schworzn, aus welcher Stadt auch immer, und sonstige Nupplervereine, holtn olle zomm wenns um 🇦🇹geht. Jo passt eh, samma bei der Euro oder samma net??!!! Die Disziplin Schädleinhaun (rein verbal!!!!!) startet ja für die allermeisten erst wieder mit der neuen Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Grossartig Burschen, nur der Sabitzer ist mit seiner tiefen, angelernten Ruhrgebietsprache extrem peinlich. Steirisches " Bölln" ist phonetisch eine Wohltat gegen sein Piefkonisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Juni 2024 Silva schrieb vor einer Stunde: Ich bin kein großer Fan von der Person Rangnick, aber dass er im Fußball-Business einer der ganz Großen ist, kann ich nicht mal behaupten, wenn ich mich bemühe. Grandiose Arbeit und kein Vergleich zu den letzten drei EM-Auftritten. Hä? Oder sind mir das im Siegestaumel jetzt ein paar doppelte Verneinungen zu viel? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 Feanor1990 schrieb vor 25 Minuten: Dapack ich persönlich nicht. Redet so hibbelig. Gegen den Payer hat er den Master Abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Eines muss ich sagen,trotz das sich hier alles tummelt was sich sonst neckt und verteufelt, geht es hier sehr human zu. De schiachn Grünen, de hässlichen Violetten, de grausigen Schworzn, aus welcher Stadt auch immer, und sonstige Nupplervereine, holtn olle zomm wenns um 🇦🇹geht. International halt ich immer zu Unsrige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. Juni 2024 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Ich renn mit einem Dauerständer durch Berlin. dabei scheisst dich vor den Türken und Tschechen an...kannst eigentlich nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 Weiß man schon wo gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juni 2024 Jetzt schau ich mir noch die Highlights an in jeder Sprache die ich finde und dann ists aber gut für heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Eines muss ich sagen,trotz das sich hier alles tummelt was sich sonst neckt und verteufelt, geht es hier sehr human zu. De schiachn Grünen, de hässlichen Violetten, de grausigen Schworzn, aus welcher Stadt auch immer, und sonstige Nupplervereine, holtn olle zomm wenns um 🇦🇹geht. Alles andere wäre auch höchst peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2024 OidaFoda schrieb Gerade eben: Weiß man schon wo gespielt wird? Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2024 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: aber geh...manche Experten hier sind anderer Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 25. Juni 2024 Onkel schrieb Gerade eben: Wann? Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 hubs0r schrieb vor 28 Minuten: Einfach komplett unpackbar, ich weiss nicht was ich mit mir anfangen soll. Glaub ich geh flitzen. Mach das nicht, dann bekommst vielleicht von deiner Frau a Lebenslängliches Wohnzimmerverbot für Fussballspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts