Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 t.m. schrieb vor 5 Minuten: Kann bitte irgendwer bei der PK fragen, wie man auf den Cristiano gekommen ist. Nur so, ich bin 'unbefangen', aber würd mich interessieren Orti : du Jürgen hol ma den cristiano ? Du hast ja eh so gute Kontakte . Werner : jo ka Problem , hol i da . Orti : des is jo da foische. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 22 Minuten: Kleinere Brötchen & soo... ...bin gespannt ob ma bei der PK zugeben, heuer einfach überleben zu müssen bzw. alles ausverkauften zu müssen wegen dem vorsichtigen Kaufmann & dem tollen Management..?!? 🤬 Wer ein halbes Jahr aus Brasiliem kommend in Stripfing überlebt muss zumindest mental stark sein 😃 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) Wenn ich einen Wunsch frei habe... ...bitte mach uns "RICH" & zaubere uns ein Lächeln ins Gesicht - gib ALLES Cristiano bearbeitet 25. Juni 2024 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich einen Wunsch frei habe... ...bitte mach uns "RICH" - gib ALLES Cristiano Das ist ein versteckter Hinweis auf den Stadiondeal ;-) Chapeu an unsere Socialmedia Abteilung ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 Na bumm! Klingt wieder nach der berühmten Wundertüte, aber ich möchte nicht zu vorschnell urteilen! Unterstützen wir ihn, wo wir nur können und nehmen wir ihn in die Austria Familie auf! Auf dass er seinem Vornamen gerecht wird ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Hoffentlich hat er wenigstens schon eine Spielerlaubnis. Ist ja nicht so als ob wir hier gute Erfahrungen gemacht hätten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juni 2024 Cristiano herzlich willkommen bei den Veilchen. Obwohl, wenn einer so wie du, der zu uns wechselt, eigentlich nur Orsch sein kann. Also darf man sich nicht all zu viel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2024 Warum überrascht es mich nicht, dass ein erheblicher Teil der Post über diese Leihe wieder negativ/skeptisch ist? Weil ich es gewohnt bin. Willkommen Cristiano, überzeuge uns alle und auch die Skeptiker, dass du uns helfen kannst. Natürlich habe ich keine Ahnung (wie alle hier) was er imstande ist zu leisten. Daher vertraue ich Grünwald und Orti in dieser Hinsicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 15 Minuten: Warum überrascht es mich nicht, dass ein erheblicher Teil der Post über diese Leihe wieder negativ/skeptisch ist? Weil ich es gewohnt bin. Willkommen Cristiano, überzeuge uns alle und auch die Skeptiker, dass du uns helfen kannst. Natürlich habe ich keine Ahnung (wie alle hier) was er imstande ist zu leisten. Daher vertraue ich Grünwald und Orti in dieser Hinsicht. Das ist bei einem Teil der User hier schon ein natürlicher Beissreflex, das es nur Orsch sein kann was bei uns passiert. Auch wenn man nicht die geringste Ahnung über Stärken und Schwächen eines Spielers hat. Da reicht es schon wenn dieser zu uns kommt. bearbeitet 25. Juni 2024 von Papa_Breitfuss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Das ist bei einem Teil der User hier schon ein natürlicher Beissreflex, das es nur Orsch sein kann was bei uns passiert. Auch wenn man nicht die geringste Ahnung über Stärken und Schwächen eines Spielers hat. Da reicht es schon wenn dieser zu uns kommt. dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 Generell nimmt die Austria-Familie jeden Neuen wohlwollend auf. Die Trefferquote der letzten Jahre legt aber Erwartungen sehr niedrig. “Die Zeit geben“ klingt jedenfalls einmal nicht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Ja ich drück ihm und uns die Daumen dass er’s schafft und möglichst teuer ins Ausland wechselt oder von mir aus auch ein genialer Legionär wird der bei uns eine Heimat findet und einige Jahre überdurchschnittlich gut innerhalb der Liga spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2024 Herzlich willkommen Cristiano! bei aller Liebe…Zeit zum eingewöhnen hast du nicht wirklich heutzutage als Profi Fußballer! Entweder du funktionierst oder du wirst es schwierig haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2024 PurpleHaze85 schrieb vor 5 Minuten: Herzlich willkommen Cristiano! bei aller Liebe…Zeit zum eingewöhnen hast du nicht wirklich heutzutage als Profi Fußballer! Entweder du funktionierst oder du wirst es schwierig haben.. Naja, jetzt wo der Trainer nimma Wimmer heißt glaub ich schon dass er seine Zeit bekommt, nicht so wie Kani. Den halte ich immer noch für zu Unrecht abgeschoben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) EIN WUNDERTRANSFER!!!!! Nach dem Studium der Daten auf Transfermarkt.at kann ich feststellen: MW ganze € 0,- (in Worten NULL) - wie hoch die Leihgebühr wohl war (2 Extrawurstsemmerln?)? In 14 Serie D (also 4.Liga) - Spielen hat er doch auch ein Tor gemacht und 5 Gelbe kassiert In der 11 Spielen der Serie C hat er gar nicht getroffen 2022 hat er gar nix gespielt und 2021 nur 9 Spiele (Serie A).... Insgesamt kommt er auf atemberaubende 1000 Spielminuten im Profifußball ... Schaut nach klassischem Austria-Transfer aus, keine Erfolge in der Vita , wenig Spielpraxis und wahrscheinlich lange verletzt ... und wir denken er ist ein verkannten Wunderkund .. Hat aber offenbar einen guten Berater immerhin nach zu irgendeinem einfältigen Verein nach Europe verhöckert hat... Schätze mal der wird eine Saison in Stipfing in der Kantine verbringen um sich an Europa zu gewöhnen, spielen wird er weder dort noch bei uns in einem Wettbewerbsspiel bearbeitet 25. Juni 2024 von since 1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts