bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 13 Minuten: Könnte nicht Gruber eventuell die Fitz Position spielen oder ist der immer nur von der Seite gekommen? (Aufgelegt haha) Für mich wäre ja wirklich Malone - Prelec Guenouche Gruber Barry Cristiano im Offensivverbund echt interessant. Nein! Quasi wie nach 22 Uhr: von rechts hinten schräg rein ist seine Lieblingsposition am Spielfeld oder aus der Entfernung abfeuern... @ooeveilchen passt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 5. August 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung, ich hab mich in letzter Zeit genug aus dem Fenster gelehnt. Aber ich kann mir Gruber im Zentrum überhaupt nicht vorstellen. Doppelpass auf engem Raum den Ball verarbeiten, da sehe ich ihn überhaupt nicht. An vorderster Front wo er von anderen eingesetzt wird, wo er seine Stärke im Abschluss einbringen kann, dort sehe ich ihn noch am ehesten. Aktuell würde ich hier aber Malone und Prelec eigentlich vor ihn sehen, weil beide Mannschaftsdienlicher sind als Gruber. Geld für Gruber nehmen um das Geld Schopp holen und beten Ob Schopp noch Kraft für 90 Minuten als ZOM hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Ob Schopp noch Kraft für 90 Minuten als ZOM hat? War der nicht am Flügel beheimatet auf der Position vom Gruber und Christiano? Ich sehe Fitz als Freigeist hinter 2 Spitzen, alles andere wirkt falsch. Ich finde ja, man kann ihm gar nicht viel vorwerfen, er geht ja in Zweikämpfe, es ist halt nicht seine Stärke und so schaut es dann auch immer seltsam aus. Aber vom Willen her, hätte ich gerne 7-8 andere Spieler am Feld, die ähnlich wollen. Christiano scheint mir einen feinen Abschluss zu haben, aber von den Berichten aus der Vorbereitung schwächen im Defensiv Verhalten zu haben. Aber auch er scheint mir eher über motiviert zu sein. bearbeitet 5. August 2024 von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 11 Stunden: Könnte nicht Gruber eventuell die Fitz Position spielen oder ist der immer nur von der Seite gekommen? (Aufgelegt haha) Für mich wäre ja wirklich Malone - Prelec Guenouche Gruber Barry Cristiano im Offensivverbund echt interessant. uns fehlt total die Schnelligkeit bzw Durchschlagskraft vorne. & ganz ehrlich, mich nervt es etwas, dass durch die Stammplatzgarantie von Fitz (der an guten Tagen unverzichtbar für uns is) keine solche Varianten zulasst. Cristiano muss jetzt ned der begnadetste Kicker sein, aber Schnelligkeit und Physis dürfte er mitbringen + a bissl mehr Ballgefühl als zb Ohio. Hmmm, und wer schließt hinten die Löcher? Gruber in der Mitte finde ich Milde gesagt auch ziemlich strange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2024 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Hmmm, und wer schließt hinten die Löcher? Gruber in der Mitte finde ich Milde gesagt auch ziemlich strange. Na eh da Barry. Ich sehe Fitz nicht als unverzichtbar. Vorallem wenn er in einer Saison ca. 5-8 Spiele hat in denen er brilliert, aber sonst - vorallem im Defensivverhalten mehr am Boden herumkugelt als sonst was. Da sind mir die paar guten Spiele zu wenig. Von den Attributen her könnt ich mir auf der Position den Gruber schon gut vorstellen um vorne flexibler zu werden. Aber alles gut, muss ja nicht jeder sehen wie ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Na eh da Barry. Ich sehe Fitz nicht als unverzichtbar. Vorallem wenn er in einer Saison ca. 5-8 Spiele hat in denen er brilliert, aber sonst - vorallem im Defensivverhalten mehr am Boden herumkugelt als sonst was. Da sind mir die paar guten Spiele zu wenig. Von den Attributen her könnt ich mir auf der Position den Gruber schon gut vorstellen um vorne flexibler zu werden. Aber alles gut, muss ja nicht jeder sehen wie ich Bei Fitz bin ich bei dir. Generell schaut es nicht so schlecht aus. Nur bei Gruber bin ich sehr skeptisch. Aber wohl eh nur alles theoretisch. Wird nie passieren. Und ja ist ja ein Diskussionsforum. Wären wir alle derselben Meinung, dann wäre es überflüssig. Wobei beim Trainer gefühlt alle einer Meinung sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 Gruber sagte selbst, dass er sich am Flügel wohler fühlt, weil dort mehr Raum ist und weniger mit Ellbogenchecks gearbeitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Gruber sagte selbst, dass er sich am Flügel wohler fühlt, weil dort mehr Raum ist und weniger mit Ellbogenchecks gearbeitet wird. Ein Fußballfachmann sieht welcher Spieler auf welcher Position in seinem System am besten aufgehoben ist. Siehe RR im NT bei Prass zB. oder Wimmer bei Martins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten: oder Wimmer bei Martins oder Wimmer bei Polster, oder Wimmer bei Potzmann,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Gruber sagte selbst, dass er sich am Flügel wohler fühlt, weil dort mehr Raum ist und weniger mit Ellbogenchecks gearbeitet wird. Gruber ist eigentlich nur als 2. Stürmer und, aber schon mit Einschränkung, am rechten Flügel offensiv brauchbar. Es fehlt ihm einiges für das Zentrum. Seine große Stärke ist eigentlich nur im oder am gegnerischen 16er. Wenn er selbst zum Abschluss kommt oder noch ablegen kann. Alles was bis dorthin passiert läuft großteils an ihm vorbei uns auch für Defensivarbeit ist er nicht gemacht. bearbeitet 6. August 2024 von memphis86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. August 2024 memphis86 schrieb vor 16 Minuten: Gruber ist eigentlich nur als 2. Stürmer und, aber schon mit Einschränkung, am rechten Flügel offensiv brauchbar. Es fehlt ihm einiges für das Zentrum. Seine große Stärke ist eigentlich nur im oder am gegnerischen 16er. Wenn er selbst zum Abschluss kommt oder noch ablegen kann. Alles was bis dorthin passiert läuft großteils an ihm vorbei uns auch für Defensivarbeit ist er nicht gemacht. Nichts für ungut, aber Gruber gewinnt sogar Luftduelle und arbeitet nach hinten - siehe Heimderby (?) damals wo er nach Ecke für uns im Sprint zurück ist und den Stanglpass noch geklärt hat. Beurteilt man Fitz auch so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Nichts für ungut, aber Gruber gewinnt sogar Luftduelle und arbeitet nach hinten - siehe Heimderby (?) damals wo er nach Ecke für uns im Sprint zurück ist und den Stanglpass noch geklärt hat. Beurteilt man Fitz auch so? Ja Luftduelle und mal einen Sprint nach hinten (wobei ich den schon lange nimma gesehen habe), aber das kann man nicht mit den Ansprüchen eines zentralen Mittelfeldspielers vergleichen, der quasi permanent Defensiv-Zweikämpfe führen muss und Räume zustellen muss, etc. - Gruber ist dafür sicher nicht geeignet. Ja, Fitz beurteilt "man" auch so - Fitz´ Passspiel und Übersicht am ganzen Platz ist besser, er kann den Ball besser laufen lassen als Gruber, dafür ist er im Luftkampf schwächer als Gruber. Aber im Grunde sind beide als ZM nicht zu gebrauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 31. August 2024 Happy B-Day, Cristiano 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 1. September 2024 bis zum winter gebe ich ihm noch, den „oida wie sans auf den badkicker gekommen?“-verdacht konnte er bis dato nicht entkräften. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 fermin schrieb vor 3 Minuten: bis zum winter gebe ich ihm noch, den „oida wie sans auf den badkicker gekommen?“-verdacht konnte er bis dato nicht entkräften. erwartbar und von vielen schon bei seiner verpflichtung vorhergesagt. 6 liga brasilien reicht eben nichtmal für österreichische verhältnisse. der hätte sogar bei stripfing kein leiberl. da hat werner einem seiner spielerberater-kumpeln wohl einen gefallen getan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts