fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 fermin schrieb vor 8 Minuten: bis zum winter gebe ich ihm noch, den „oida wie sans auf den badkicker gekommen?“-verdacht konnte er bis dato nicht entkräften. Sry aber der ist so schlecht 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 Ist halt auch verwegen zu glauben als österreichischer Verein ein Toptalent aus den Niederungen des brasilianischen Fußballs ausgraben zu können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. September 2024 Trainierte im Frühjahr bei Stripfing und hat die Verantwortlichen überzeugt. Alles gesagt bzw. auch gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 8 Minuten: Ist halt auch verwegen zu glauben als österreichischer Verein ein Toptalent aus den Niederungen des brasilianischen Fußballs ausgraben zu können Wenns wenigstens ein Talent wäre aber der ist 23? Welche Liga fünfte oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2024 ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Ist halt auch verwegen zu glauben als österreichischer Verein ein Toptalent aus den Niederungen des brasilianischen Fußballs ausgraben zu können Wer weiß wo Karagümrük liegt, kann alles schaffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2024 Ciao Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 Eigentlich unfassbar dass Leute, die Cristiano, Antovski, Kani, Baltaxa, Koumetio und Konsorten verpflichten immer noch einen Job bei uns haben. Ab und an triffft man halt mit einem Barry, aber diese Quote trau ich jedem x-beliebigen "Normalo" auch zu, der von Spielerberatern Profile zugetragen bekommen. Das ist eine Trefferquote wie wenn man würfelt, nachdem man a Hundsbemmerl gestiegen ist. Aber ja, spannend und frech allemal. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Ab und an triffft man halt mit einem Barry, aber diese Quote trau ich jedem x-beliebigen "Normalo" auch zu, der von Spielerberatern Profile zugetragen bekommen. Dabei hätten wir einen Leimi, der unironisch eine bessere Quote hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2024 oder einfach mal Aleksa, Sutterlüty etc. die Chance geben, bekanntlich wächst man mit den Aufgaben.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) nun, das war auch ka wirklich gute idee. aber er wird von sich sagen können, teil der der meistertruppe gewesen zu sein. bearbeitet 4. Dezember 2024 von fermin 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 Bin kein Fan von ihm. Hätte aber auch anders laufen können, hätte sein Tor im ersten Spiel gegen BW Linz gezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2024 Jetzt habens ganz viele natürlich schon immer gewusst ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich bin mir sicher, dass in 3 Monaten keiner mehr weiß wer das war. Der Zdenko Verdenik unter den Austria Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: Ich bin mir sicher, dass in 3 Monaten keiner mehr weiß wer das war. Der Dr. Zdenko Verdenik unter den Austria Spielern. So vü Zeit muaß sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2024 Großartig abgehen wird er mir nicht. Warte schon mein Leben lang darauf, dass so eine brasilianische Wundertüte bei uns mal einschlägt. In dem Fall habens tatsächlich mal alle schon vorher gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts