revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2019 jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden: Uff https://sport.orf.at/#/stories/3054861/ Schon selten dämlich für so ein Foto zu posieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 23. Oktober 2019 onkelandy schrieb am 20.10.2019 um 01:16 : wär schön wenn man sich darüber auch auf einer Homepage informieren könnte deren letzte News nicht aus 2018 ist Immerhin stehen mittlerweile Standings und Termine auf der Facebook-Seite. Aber auch nur von den rein Ö-Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 Was für ein dominanter Beginn der Engländer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 jimmy1138 schrieb vor 47 Minuten: Was für ein dominanter Beginn der Engländer... Eigentlich über 40 Minuten spielbestimmend. Wird interessant ob sie das intensive Spiel über die komplette Distanz durchhalten. Oag wie sie das schnelle Angriffsspiel von NZL unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 Die Sensation ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2019 greez schrieb vor 7 Minuten: Die Sensation ist perfekt. Sensation? Ich hatte eigentlich ziemlich fix mit einem Sieg der Engländer gerechnet Aber die Art und Weise war schlichtwegs beeindruckend mMn: Never in doubt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 greez schrieb vor 15 Minuten: Die Sensation ist perfekt. War natürlich auch auf die überzeugende Art und Weise bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2019 Wie schauts für morgen aus? Wer ist Favorit bzw ist eine der beiden Mannschaften in der Lage England in der momentanen Verfassung zu schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Oktober 2019 (bearbeitet) England war heute bärenstark und die All Blacks erstaunlich fantasielos. Fast durchgehend wie im 7s zu verteidigen, wo dir dauernd einer aus der Linie rausschießt habe ich überhaupt noch nie gesehen. Zumindest nicht erfolgreich gesehen. Also das war schon Masterclass, was die f... English da heute aufführen. Die All Blacks wiederum fanden nie die Wege in diese Line-gaps die sich zwangsläufig öffnen mussten. letztendlich können´s froh sein heute net a richtige Tetschn kassiert zu haben. @Aegis Ich favorisiere Südafrika, weil mich Wales nicht überzeugte und sie zudem noch Ausfälle verkraften müssen. In einem Finale schaut es schon ein bisschen anders aus, egal wer gegen England antritt. Das wird dann ein ganz anderes Spiel sein. Gegen Wales hat England schon viele wichtige Spiele verloren... bearbeitet 27. Oktober 2019 von Tintifax1972 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Oktober 2019 Nachsatz: Ref Owen geht mir mit seinem TMO-Overkill schon gewaltig auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Diese aggressive englische Verteidigung kann man anhand dieser Tackle-Auswahl gut nachvollziehen. Die neuseeländischen Ballfänger hatten oft ja nicht einmal die Chance auf einen Pass. https://www.facebook.com/rugbyworldcup/videos/479323956017730/ bearbeitet 27. Oktober 2019 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2019 Tintifax1972 schrieb vor 9 Stunden: Nachsatz: Ref Owen geht mir mit seinem TMO-Overkill schon gewaltig auf die Nerven. Langsam hab ich das Gefühl, er wird der Billy Bowden des Rugby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Oktober 2019 Bokke vs Welsh bislang wie fast befürchtet net der Burner. Wenigstens vom Score ist es spannend. Mal schauen ob Wales genug Qualität auf der Bank hat, dass es auch so bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2019 Was haben die Spieler am Rücken über der Rückennummer? Da is irgendsoein viereckiges Kastl im Dress eingenäht. Ist das sowas wie ein Gps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Oktober 2019 Falf de Klerk ist so eine kleine Krätzen. Im Rugby sagt man, ein guter 9er ist einer, den die eigene Truppe nimmer leiden kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts