Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Mai 2008 [merged] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Mai 2008 Gestern war wieder ein 7s Challenge Cup in Krems. Die Grazer haben sich mit dem Turniersieg noch im letzten Abdruck für das A-Finale qualifiziert. Meine Mannschaft konnte bei diesem Turnier wenigstens einen Sieg erreichen (24:19 gg. RCV 100). Ich selbst habe aber nur in den ersten beiden Partien spielen, da ich mich bereits in der ersten nach einem Tackle an der Schulter verletzt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 24. Juni 2008 Mal ein Bericht in Bild und Ton vom Sevens-Finale in Graz: http://your.orf.at/bheute/player.php?id=st...offset=00:10:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. September 2008 Vielleicht ein zweites Betätigungsfeld der österreichischen Nationalmannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 2. Juni 2009 Die British & Irish Lions sind wieder unterwegs! diesmal in südafrika. das erste vorbereitungsspiel wurde gewonnen und die termine gegen südafrika sind: 20. und 27. juni bzw. 4. juli. zumindest über stream auch bewunderbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 19. Juni 2009 Morgen steht das Finale der 15er-Herrenmeisterschaft an. RC Donau gg. RC Innsbruck. Das Spiel wird sogar per Stream live im Internet gezeigt. Zum ersten Mal wird DAS FINALE LIVE IM INTERNET GEZEIGT - auf www.rugby-austria.at und auf http://www.laola1.tv ab 18:00 Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 14. August 2009 Rugby 7s wird ab 2016 olympisch! Rugby als AufwertungRugby war zwischen 1900 und 1924 bei vier Olympischen Spielen dabei, allerdings in seiner eigentlichen Form mit 15 Spielern pro Team. Durch die abgespeckte Version mit sieben Akteuren pro Mannschaft verspricht sich der ehemalige Rugby-Spieler Rogge eine aufregende Aufwertung seines Hochglanzprodukts Olympia. "Wir sind eine jugendliche, dynamische Sportart, die großen wirtschaftlichen Erfolg nachweisen kann", erklärte Mike Miller, der Generalsekretär des Weltverbandes International Rugby Board. Allein der letzte World Cup brachte einen Profit von mehr als 100 Millionen Euro. Quelle: orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. August 2009 Rugby 7s wird ab 2016 olympisch! Nein noch nicht ganz, Rugby ist eine der beiden Sportarten, die beim Kongress zur Aufnahme vorgeschlagen werden. Da muß erst eine Abstimmung überstanden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. August 2009 Ist ja eigentlich vom Zusehen her die attraktivere Rugbyvariante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. August 2009 Ist ja eigentlich vom Zusehen her die attraktivere Rugbyvariante. Hab noch nie ein 7s Spiel gesehen. Da rennt man sich ja die Seele aus dem Leib! Was ist daran soviel besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. August 2009 Hab noch nie ein 7s Spiel gesehen. Da rennt man sich ja die Seele aus dem Leib! Was ist daran soviel besser? Schneller, mehr Spielzüge, nicht ganz so brutal, aber trotzdem noch körperbetont. Und es kann sehr schnell hin und her gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. August 2009 Schneller, mehr Spielzüge, nicht ganz so brutal, aber trotzdem noch körperbetont. Und es kann sehr schnell hin und her gehen. Auf einem normalen Feld? Da geht man ja nach 30min. am Zahnfleisch. Mal abgesehen davon, daß wohl pausenlos Essaies erzielt werden, weil man ja nur max. 4 Spieler passieren muß? Ich bin irgendwie skeptisch. Gibts das irgendwo zu sehen, live in Ö oder Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. August 2009 Auf einem normalen Feld? Da geht man ja nach 30min. am Zahnfleisch. Mal abgesehen davon, daß wohl pausenlos Essaies erzielt werden, weil man ja nur max. 4 Spieler passieren muß? Ich bin irgendwie skeptisch. Gibts das irgendwo zu sehen, live in Ö oder Stream? 7ens spielt man 2x7 Minuten Es gibt zwei Turniere im WS und drei im SS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flohen Tribünenzierde Geschrieben 7. Februar 2010 gestern haben die Six Nations angefangen. Verfolgt es hier irgendjemand? Habe mir gestern England vs Wales in einem Londoner Pub angesehen. Stimmung war toll weil ich mit einer Runde unterwegs war die sowohl aus Walisern und Englaendern bestand. Die 1. Halbzeit war relativ knapp, aber in der 2. Halbzeit haben die Englaender des Ruder übernommen und verdient gewonnnen. Gestern hat auch noch Irland (Titelverteidiger) gegen Italien gespielt. Der Titelverteidiger hat verdient gewonnen. Zur Zeit laeuft grad Schottland vs Frankreich. Frankreich fuehrt zur Zeit verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Februar 2010 komm dem natuerlich hier auch nicht aus, habs aber dieses wochenende noch verpasst weil ich beschaeftigt war, habs mir aber vorgenommen dieses jahr mal mehr live spiele mitzuverfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts