jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Australien - England wird hoffentlich der Knaller der Vorrunde. Für England geht's um Alles oder Nichts. Dazu die traditionelle Rivalität England - Australien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Oktober 2015 Australien - England wird hoffentlich der Knaller der Vorrunde. Für England geht's um Alles oder Nichts. Dazu die traditionelle Rivalität England - Australien. Freu ich mich auch schon extrem drauf. Wie schauts da aus in den Aussie Pubs in Wien? Zahlt es sich aus kurzfristig hinzuschauen? Oder hoffnungslos überfüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Oktober 2015 Das wird wirklich eine leiwande Partie Eurosport muss man auch loben, die Kommentatoren sind wie bei jeder Sportart super, kein Vergleich zu den ORF, Sport1, ARD, ZDF Dodln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2015 Freu ich mich auch schon extrem drauf. Wie schauts da aus in den Aussie Pubs in Wien? Zahlt es sich aus kurzfristig hinzuschauen? Oder hoffnungslos überfüllt? Gute Frage (auch für TV-lose). Die Aussie Pubs (die ich kenne) sind ja alle eher klein, also wird schätzungsweise schon recht voll. Im allgemeinen find ich die Rugby Ecke im flanagans ganz ok... die wird sicher voll. Dieses We. aber eh in K. mit Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Hat Schottland heute schon einen Einwurf gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Oktober 2015 Hat Schottland heute schon einen Einwurf gewonnen jetzt #1 von Schottland geht wie ein Nashorn ins Tackling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) Der de Jager is auch ein ordentliches Vieh... bearbeitet 3. Oktober 2015 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Oktober 2015 Die Fairness allgemein und vor allem gegenüber dem Schiedsrichter sollte man so für den Fussball übernehmen. Dachte mir nach dem schottischen try jetzt wirds nochmal so richtig spannend,... War aber eine gute Partie und in einer Stunde gehts schon los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Oktober 2015 Ma i bin schon ai has England vs Wallabies in der Gruppenphase une Ingeland muss gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Oktober 2015 Meine App sagt ENG 1.83 - AUS 2.20 So ausgeglichen war die Quote noch nie, wird sicher geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Oktober 2015 Meine Prognose: Gibt es viele Scrums gewinnt England bei wenigen die Wallabies. Scrum powert ausbund da und nur da ist England im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Uh-Oh, das schaut goar net gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Oktober 2015 2 vs 1 wie aus dem Lehrbuch un nicht auf der Seite. Ingeland vor dem Abgrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2015 Sehr feiner Try gerade eben....setzt noch wer auf Ingerland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Oktober 2015 Alle 17 Punkte von Foley, not bad Viele billige Fehler von England dabei, puh... Australien gibt aber auch richtig Gas, schaffen die das noch 40 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts