pironi V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 DonFetzo schrieb vor 24 Minuten: Laut deinem Deutsch bin ich eh drauf eingegangen oder hast du die doppelte Verneinung im Unterricht nicht verstanden? Ohne Substannz halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. Juni 2024 pironi schrieb vor 5 Stunden: Max ist einfach überlegen, in allen Belangen. Das macht ihn bei vielen unsympathisch. Ist immer so. Egal welcher Sport. Hater gibt es überall. Max hat heut nicht wie ein überlegener Weltmeister reagiert - sondern wie ein Kind dem man seine Süßigkeiten wegnehmen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Zitat Totos Geschrei kostete Russell fast den Sieg Ein über-euphorischer Funkspruch wurde Mercedes fast zum Verhängnis. Der Sieg wird gefeiert, auch wenn er glücklich ausfiel. Und wer weiß, was noch kommt... Laola1.at Laola1 übertreibt wieder mal dezent, ich hoffe ja doch, dass F1-Fahrer trotz semipassenden Boxenfunk einen Bremspunkt halbwegs treffen können... aber das untere Video unbedingt mit Ton ansehen, so musst einmal deinen eigenen Boss anschnauzen. Toto Wolff hat es übrigens als den peinlichsten Moment seiner Karriere beschrieben, Russell danach (mit Grinser): "Das sollte es auch!" bearbeitet 30. Juni 2024 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 Der Koch schrieb vor 12 Stunden: Immer wieder lustig die Threads nach nem GP zu lesen..... Mich wundert nur das das Budget '21 nicht zum Auslöser des Unfall erkoren worden ist. Crash war jedenfalls unnötig auch wenn die Schuldverteilung klar Richtung Max geht. Schad um wertvolle Punkte von Max und Lando. Zitat McLaren-Teamchef Andrea Stella sagt, dass fehlende Konsequenzen in den Duellen mit Lewis Hamilton 2021 dafür gesorgt haben, dass Max Verstappen heute eine Fahrweise an den Tag legt, die mitursächlich für die Kollision mit Lando Norrisbeim Formel-1-Rennen in Spielberg war.Vor drei Jahren hatte es zwischen Hamilton und Verstappen ein intensives Duell um den Titel gegeben, bei dem sich beide mehrfach harte Duelle geliefert hatten, die zum Teil über der Grenze waren - und nicht nur einmal waren beide damals miteinander kollidiert.Rennleiter Michael Masi hätte damals aus Sicht von Stella härter eingreifen müssen. Doch weil er das nicht getan hat, sieht er jetzt die Folgen auf der Strecke: "Das Problem ist, wenn man diese Dinge nicht richtig angeht, dann werden sie zurückkommen", sagt er gegenüber Sky. "Und heute sind sie zurückgekommen, weil sie in der Vergangenheit nicht richtig angegangen wurden, als es einige Kämpfe mit Lewis gab, die härter bestraft hätten werden müssen", so der Teamchef.Unter anderem spricht er das Rennen in Brasilien an, als Hamilton mehrfach an Verstappen vorbeigehen wollte, dabei aber insbesondere in Kurve 4 immer wieder neben die Strecke gedrängt wurde - ohne Konsequenz für Verstappen."Und sobald man Wettbewerb und eine Form von Ungerechtigkeit zulässt, dann eskalieren solche Dinge", betont er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Von allen Beteiligten hat tatsächlich Marko die beste Reaktion gezeigt was ich bis jetzt gehört oder gelesen habe. Spricht auch gegen den Rest (Verstappen, Stella, Norris). bearbeitet 1. Juli 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 wer jetzt immer noch verstappen verteidigt sollte sich das hier anschauen: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: Budget du Kasperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten: wer jetzt immer noch verstappen verteidigt sollte sich das hier anschauen: Erinnert übrigens etwas an: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Erinnert übrigens etwas an: grundsätzlich hat keiner etwas gegen harte defense, aber max hat es hier übertrieben. dieser clip ist ein guter vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2024 sind Verstappen und Norris wieder im gleichen Flieger unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. Juli 2024 Wenn lewis einen signature move hat, braucht max natürlich auch einen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 Der Koch schrieb vor 2 Stunden: Budget du Kasperl! Wollte dir nur zeigen, dass sogar Stella alte Geschichten aus 2021 aufwärmt. Zum Budget wurde bereits alles diskutiert, hatte gar keine Auswirkungen und RB als Weltkonzern und Perfektionist war einfach zu unfähig für das Budget. Manche glauben die Lügengeschichten und verteidigen diese sogar bis aufs Blut und manche glauben sie halt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) https://sport.orf.at/stories/3128113/ Dass der entscheidende Crash auf Verstappen geht, damit hat Norris natürlich recht, aber da sind schon sehr viele extrem weinerliche Aussagen dabei. Wenn das seine Art ist, ist die Weltspitze in der F1 eher nichts für Norris. Zitat „Das ist schwer zu verkraften. Ich habe versucht, fair zu sein, er nicht.“ Also dass der erste Dive fair war, kann er vielleicht seiner Oma erzählen, aber sonst schon niemandem. Der hatte auch ordentlich Crash-Potential und da lag es an Verstappen, dass daraus keiner wurde. Zitat „Wenn er sagt, dass er nichts falsch gemacht hat, dann verliere ich den Respekt vor ihm“ Zitat „Er hat auch sein eigenes Rennen ruiniert, nicht nur meines. Es war nicht mein Fehler“, sagte Norris: „Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich hatte mich auf einen fairen Kampf gefreut, aber das war es nicht.“ Zitat „Wird die Freundschaft zwischen Max und mir zu Ende gehen? Das weiß ich nicht, das wird auf ihn ankommen“, sagte Norris Zitat „Es liegt nicht an mir, das muss er sagen.“ Selbst wenn Verstappen nun einen Fehler zugeben würde, und meint, „dass er etwas Dummes gemacht hat und in mich reingefahren ist, dann wäre es trotzdem schwer zu verdauen“, meinte Norris. bearbeitet 1. Juli 2024 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: Wollte dir nur zeigen, dass sogar Stella alte Geschichten aus 2021 aufwärmt. Zum Budget wurde bereits alles diskutiert, hatte gar keine Auswirkungen und RB als Weltkonzern und Perfektionist war einfach zu unfähig für das Budget. Manche glauben die Realität Lügengeschichten und verteidigen diese sogar bis aufs Blut und manche glauben sie halt nicht und haben Schaum vorm Mund. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 sogar noch besser erklärt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts