LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Alonso noch fastest lap 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Mit seiner Trottelaktion baut er die Führung noch aus. Da muss mindestens noch eine Startplatzstrafe für das nächste Rennen kommen Hast das 2021 in Großbritannien auch gefordert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2024 Alonso nimmt Max noch den Punkt für die schnellste Runde weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Respekt vorm Hülkenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Haha, Alonso düpiert Verstappen auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Cooles Ergebnis, spannendes Rennen - so soll es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2024 Mercedes freut sich über den Geschenkten Sieg, peinlich 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Fades Rennen. Fades Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 30. Juni 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Hast das 2021 in Großbritannien auch gefordert? Da hat sich ja Verstappen durch das nicht nachgeben und voll reinhalten selber aus dem Rennen genommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2024 Im Endeffekt dennoch ein Verstappen we... Rein von der WM Wertung Die 2 hinter ihm haben keine Punkte geholt und er kommt mit der Aktion davon.. Wenn die Stewards die 5Sek Strafe früher aussprechen , wer weiß vielleicht hätt Verstappen bissi anders reagiert. Aber ja vermutlich eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2024 Gröbl ist so jenseitig. Wieso will er mit Günther Steiner über Hülkenbergs 6. Rang heute reden? Weiß er nicht, dass Steiner seinen Job bei Haas verloren hat? Eng ist auch nicht viel besser, der redet auch viel Müll zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: Mercedes freut sich über den Geschenkten Sieg, peinlich 😂 Man muss die Feste feiern wie sie fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2024 Meine Meinung, jetzt wo dir Gemüter ein bisschen abgekühlt sind: Norris wollte den Sieg, 5 Sekunden Strafe hat gedroht. Also musste er vorbei, um sich eventuell noch 5 Sekunden rausfahren zu können. Max hat hart verteidigt, sicherlich wiedermal grenzwertig. Alonso hat für ähnliche Manöver schon Strafen bekommen in dieser Saison. Meiner Meinung nach hat den Crash eindeutig Verstappen verursacht. Bitter, dass Norris dudurch ausgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Juni 2024 xSLAYERx schrieb vor 6 Minuten: Und ich hab Max x3 boost u Piastri mit 2x im fantasy team, McLaren inklusive Ich habe mich im letzten Moment glücklicherweise noch gegen die All in Variante entschieden... verliere aber trotzdem Punkte weil ich auch das McLaren Team habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juni 2024 (bearbeitet) Nicht die Woche der Holländer bravo Russell. Glück allein war das nicht. Man muss auch da sein wenn sich die Chance ergibt Schade um Max, aber der Schmarrn fing mit dem verpatzten Boxenstopp an bearbeitet 30. Juni 2024 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts