HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 Btw... Ich versteh nicht warum Piastri nur Norris und nicht auch gleich Verstappen geschnupft hat bei dem Manöver. Der hat offensichtlich Speed weggenommen als er neben Norris war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2024 Die Runde von Max ist irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. Juni 2024 Zum 2. Mal an diesem WE kann ich das Rennen gemütlich ohne Spannung verfolgen, weil Ferrari bzw Leclerc es schon in der Quali verscheißen. Gut für meine Nerven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Perez 0,888 hinter Verstappen. Russell gefällt im Qualifying, der muss nur noch bisschen an seiner Rennpce arbeiten. Piastri trotz gesteichener Runde vor Perez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 GOAT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Überschrift: Verstappen zerstört 19 Fahrer in Spielberg Im Grunde kann man ihm bereits jetzt die WM Trophäe geben. So überlegen war noch kein Fahrer. Vor allem wenn man den Rückstand von Perez sieht. Mal ein GOAT Sportler, der nicht aus der Schweiz kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 29. Juni 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Perez 0,888 hinter Verstappen. Glückszahl, Perez gewinnt mrg also Aber die Diskussion um Perez halte ich für unnötig. Den haben sich RB und Verstappen so hergerichtet. Er darf mitfahren und paar Punkte machen, aber wenn es drauf ankommt muss er zurückstecken oder bekommt die schlechtere Strategie. Natürlich geht er nicht das letzte Risiko und für RB scheint das zu reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 13 Minuten: Glückszahl, Perez gewinnt mrg also Aber die Diskussion um Perez halte ich für unnötig. Den haben sich RB und Verstappen so hergerichtet. Er darf mitfahren und paar Punkte machen, aber wenn es drauf ankommt muss er zurückstecken oder bekommt die schlechtere Strategie. Natürlich geht er nicht das letzte Risiko und für RB scheint das zu reichen. Oder das Auto ist einfach nicht mehr so gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juni 2024 LiamG schrieb vor 16 Minuten: Oder das Auto ist einfach nicht mehr so gut. Das glaub ich auch. Max im Williams und wir hätten eine spannende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juni 2024 Jetzt baut man endlich die Kiesbetten und Piastri wird bestraft für Track-Limits an einer Stelle, *trommelwirbel*, wo es die neuen Kiesbette nun eh gibt? WTF? Lasst es die Fahrer doch ausreizen… Ansonsten wie schon zu Mittag geschrieben -> Ergebnis auf den ersten Rängen wie prophezeit, 0 Mehrwert im Vergleich zu den Sprints, auch wenn man den „überirdischen“ Max ausklammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2024 Yuki bekommt eine 20.000 USD Strafe weil er Zhou als retard beschimpft hat Sollte man halt auch nicht offensichtlich über den Funk machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juni 2024 Start ist um 15 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni 2024 gefällt mir gar nicht so schlecht die Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. Juni 2024 Bundeshymne - wie immer vor österreichischen Formel 1 oder MotoGP Rennen - zum vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2024 So hätt ich unsere Hymne auch noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts