Kroatien - Italien

LiamG

Wer gewinnt?  

72 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.

Während der Europameisterschaft 2024 bieten wir euch wieder einmal das Topspiel des Tages in Zusammenarbeit mit unserem Partner win2day an. Nehmt an der Umfrage teil und mit etwas Glück gewinnt ihr mit dem richtigen Ergebnistipp 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day.

Die Kroaten müssen gegen Italien auf Sieg spielen – ein Remis wird der Mannschaft von Zlatko Dalic aller Voraussicht nach nicht reichen, um ins Achtelfinale aufzusteigen. Den Italienern wiederum reicht definitiv ein Remis, um den zweiten Platz in Gruppe B abzusichern.

Die Kroatien – Italien Quoten weisen die „Azzurri“ mit @2.30 als leichten Favoriten aus. Ein Sieg der Kroaten bringt das 3,2-fache des Einsatzes.

---

Kroatien - Italien | Spieltag 3 | 24.06.2024 | 21:00 Uhr | Live auf STV ab 19:35 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DerBo1894 schrieb vor 12 Minuten:

Wird sicher eine interessante Partie. Kroatien ist eine Mannschaft der 2ten Luft. Von daher trau ich denen heute schon einen überzeugenden Sieg zu.

die Europameisterschaften liegen Kroatien halt überhaupt nicht, bei den WM´s zeigens ein komplett anderes Gesicht, ich hab da jetzt nicht so viel gesehen was mich hoffen lässt, kein Spiel gewonnen und trotzdem kann man heute mit einem Sieg weiterkommen und alles beginnt wieder bei 0

die Italiener mit keiner überragenden Mannschaft liefern aber wie viel grad nötig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Europameisterschaften liegen Kroatien halt überhaupt nicht, bei den WM´s zeigens ein komplett anderes Gesicht, ich hab da jetzt nicht so viel gesehen was mich hoffen lässt, kein Spiel gewonnen und trotzdem kann man heute mit einem Sieg weiterkommen und alles beginnt wieder bei 0

die Italiener mit keiner überragenden Mannschaft liefern aber wie viel grad nötig ist

auch bei den WMs 2018 und 2022 hat Kroatien von den 5 gewonnen K.O. Spielen 4 im Elfmeterschießen gewonnen.

Also eigentlich sind sie eher die Experten im "nicht verlieren". :D Und das wäre gegen Italien zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Toni Polsters Erbe schrieb vor 2 Minuten:

auch bei den WMs 2018 und 2022 hat Kroatien von den 5 gewonnen K.O. Spielen 4 im Elfmeterschießen gewonnen.

Also eigentlich sind sie eher die Experten im "nicht verlieren". :D Und das wäre gegen Italien zu wenig. 

ja aber damals hatte man einige Mentalitätsmonster wie Mandzukic, der war halt immer für ein Tor gut, aktuell fehlt einiges, auch ein Modric wirkt ein wenig müde, ich freu mich trotzdem auf die Partie auch wenn ich wenig optimistisch bin, generell gefällt mir die EM richtig gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

ja aber damals hatte man einige Mentalitätsmonster wie Mandzukic, der war halt immer für ein Tor gut, aktuell fehlt einiges, auch ein Modric wirkt ein wenig müde, ich freu mich trotzdem auf die Partie auch wenn ich wenig optimistisch bin, generell gefällt mir die EM richtig gut

Es stimmt was du schreibst. 

Außerdem ist Kroatien irgendwie immer eine Wundertüte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich kann mir - auch ohne österreichisches Wunschdenken - nicht vorstellen, dass die Italiener hier gegen die (bisher) schwachen Kroaten etwas anbrennen lassen, dh verlieren. Dafür sind sie, auch wenn sie heuer sicherlich nicht die Klasse vergangener Mannschaften haben, meiner Meinung nach zu abgebrüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Flana schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mir - auch ohne österreichisches Wunschdenken - nicht vorstellen, dass die Italiener hier gegen die (bisher) schwachen Kroaten etwas anbrennen lassen, dh verlieren. Dafür sind sie, auch wenn sie heuer sicherlich nicht die Klasse vergangener Mannschaften haben, meiner Meinung nach zu abgebrüht.

die Erfahrung der Italiener und das Unvermögen der Kroaten aktuell zeigen eindeutig in Richtung Sieg Italien, aufgelegt für eine Überraschung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Freu mich auch schon richtig auf diese Partie und trau den Kroaten da durchaus einen knappen Sieg zu, denn auch wenns bisher nur für ein Punkterl gereicht hat, haben sie doch in beiden Spielen ihre Chancen bekommen. Wenns denen mal aufgeht, dann kann das heute gut auch eine kleine Überraschung werden glaub ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

die Erfahrung der Italiener und das Unvermögen der Kroaten aktuell zeigen eindeutig in Richtung Sieg Italien, aufgelegt für eine Überraschung :D

In Punkto Erfahrung sind aber die Kroaten bei dieser EM eindeutig im Vorteil, die Italiener haben diesmal eine auf Nationalteamebene eher unerfahrene Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag