Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Juni 2024 since 1967 schrieb vor 10 Minuten: Sooooop leiwand VID-20240621-WA0025.mp4 36.46 MB · 0 downloads Was muss das mit einem machen, wenn man dieses Lied und somit diese Emotionen geschaffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) fußboller schrieb vor einer Stunde: Wir können schon Stand jetzt nicht mehr Gruppenletzter werden. Doch. Wenn FRA jetzt verliert und Polen FRA schlägt könnten wir wenn wir hoch gegen die Niederlande verlieren noch letzter werden... Oder nicht? bearbeitet 21. Juni 2024 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2024 Commander schrieb vor 7 Minuten: Mich wundert es, dass die UEFA so ein Transparent bei der Einlasskontrolle durchlässt…. "Einlasskontrolle" dort ging so ziemlich alles durch.... Strafe incomming! Ontopic: Der.Fetzten ist mehr als entbehrlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juni 2024 lll.mp4 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2024 Indurus schrieb vor 1 Minute: Doch. Wenn FRA jetzt verliert und Polen FRA schlägt könnten wir wenn wir hoch gegen die Niederlande verlieren noch letzter werden... Oder nicht? Nein. Dann zählt das TV der direkten Partien zwischen den 3 Mannschaften, sprich POL/AUT/FRA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Nein. Dann zählt das TV der direkten Partien zwischen den 3 Mannschaften, sprich POL/AUT/FRA. Ahja, sehr spannend Umso besser. Drei Punkte könnten dann ja schon reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Commander schrieb vor 13 Minuten: Mich wundert es, dass die UEFA so ein Transparent bei der Einlasskontrolle durchlässt…. Oha ust jetzt beim öfb am start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2024 Indurus schrieb Gerade eben: Ahja, sehr spannend Umso besser. Drei Punkte könnten dann ja schon reichen... Frag mich bitte nicht wie die das berechnen, hat der Politologe Filzmeier auf Twitter geteilt. Aber die Mathematik ist mal auf unserer Seite. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 since 1967 schrieb vor 6 Minuten: "Einlasskontrolle" dort ging so ziemlich alles durch.... Strafe incomming! Ontopic: Der.Fetzten ist mehr als entbehrlich.... das kann ich nicht bestätigen - unseren fetzn haben sie aus gepackt und genau studiert was drauf steht patriot18 schrieb vor 15 Minuten: Stellt sich die Frage ob die Ordner überhaupt Transparente anschauen. Bei Clubspielen ist es schon so, aber auf NT-Ebene weiß ich es nicht tun sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2024 9 minutes ago, Leaving Las Vegas said: lll.mp4 13.52 MB · 0 downloads Der beste Ausschnitt ever, mir wärs komplett gleich gegangen wenn ich draußen gewesen wäre. Was für ein geiles Spiel! Nudelfett und noch immer euphorisch, die EM war jetzt schon ein Erfolg für uns/mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Frag mich bitte nicht wie die das berechnen, hat der Politologe Filzmeier auf Twitter geteilt. Aber die Mathematik ist mal auf unserer Seite. Da gehen sie aber von Platz 2 aus bei den Gegnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2024 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Frag mich bitte nicht wie die das berechnen, hat der Politologe Filzmeier auf Twitter geteilt. Aber die Mathematik ist mal auf unserer Seite. Wahrscheinlich durch Simulation. Habe gelesen dass 3 Punkte und eine ausgeglichenen TD ziemlich sicher reichen würden um unter den 4 besten 3. zu sein. Sehr wichtig wäre jedenfalls (wenn schon) dann gegen die NED nur knapp zu verlieren. Wenn der Laimer das leere Tor getroffen hätte oder wir den (klaren) Elfer noch kriegt hätten, wärs aus genau diesem Grund auch sehr leiwwand gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Juni 2024 Indurus schrieb vor 11 Minuten: Doch. Wenn FRA jetzt verliert und Polen FRA schlägt könnten wir wenn wir hoch gegen die Niederlande verlieren noch letzter werden... Oder nicht? Ne 3. samma fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Da gehen sie aber von Platz 2 aus bei den Gegnern Wenn’s der Computer so sagt, glaub ich auch daran! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 21 Minuten: Die Stieglfahnen Allgegenwärtig 🤦🤦 bearbeitet 21. Juni 2024 von since 1967 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts