patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 killver schrieb vor einer Stunde: Niederlande Sieg wär aber fast lustiger. Und Polen gwinnt gegen die Franzen mit 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Und Polen gwinnt gegen die Franzen mit 3:0 Und wir 3:0 gegen NED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 daniels9958 schrieb vor 59 Minuten: Im Hinblick auf die nächsten zwei Jahre war dieser Sieg heute enorm wichtig. Gute Chancen in der WM Quali eine leichtere Gruppe zu bekommen. Ab jetzt kann man nur noch gewinnen. Die Pflicht ist erfüllt. Super Jungs. Warum ist jetzt schon die Pflicht erfüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Juni 2024 schooontn schrieb vor 21 Minuten: Alles andere würde mich sehr wundern. Pentz Posch - Danso - Lienhart - Mwene Seiwald - Laimer Wimmer - Baumgartner - Sabitzer Arnautovic damit habe ich eigtl heute schon gerechnet. grillitsch kannst nach seiner heutigen leistung nicht mehr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2024 Was für ein Freudentag! Mit Wimmer und Prass waren wir eine Stufe stärker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 moerli schrieb vor 48 Minuten: Wieso sind wir nur Dritter weil wir schon zwei Spiele haben? Nein, weil das N vor dem O kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Juni 2024 Was ein Team, was für ein Trainer 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 rattlesnake schrieb vor 47 Minuten: Fotoshop? mazunte schrieb vor 48 Minuten: fyp. Ja die sind sehr hübsch, keine Frage Antirapidler schrieb vor 43 Minuten: Vll ists die Euphorie aber wenn Pentz bissl größer wär, hätten die Top Klubs ihn fix am Radar und man würd ihn im gleichen Satz wie andere Weltklassetorhüter nennen Macht nix wenn er klein ist, sagt meine Nachbarin, wichtig ist das er fleißig ist..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Fotoshop? Ach , kennst Du die Dame näher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 43 Minuten: Seh ich das richtig, wir haben echt keine Gelbsperre fürs letzte Spiel gefressen? Aber einen verletzen Trauner... Grissemann schrieb vor 40 Minuten: Also Leute, nachdem (außer Trauner) gegen die Niederlande alle Spieler einsatzbereit wären: Wer soll spielen (bzw. wer soll nicht mehr spielen)? Siehe zweite HZ. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juni 2024 Also gehts gegen Holland am Dienstahmg eh um nix mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Ach , kennst Du die Dame näher? Polin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Fotoshop? Macht nix wenn er klein ist, sagt meine Nachbarin, wichtig ist das er fleißig ist..... ...und einen Führerschein hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2024 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Polin https://www.spiegel.de/fotostrecke/europa-in-klischees-die-polin-haben-alle-sofort-erkannt-fotostrecke-20337.html --- Gscheider man fährt nach Bratislava gö? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten: Fotoshop? Macht nix wenn er klein ist, sagt meine Nachbarin, wichtig ist das er fleißig ist..... Was würde ich dafür geben wenn endlich alle mal checken würden, was POV eigentlich bedeutet… bearbeitet 21. Juni 2024 von lengmandx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts