Ailton nicht glücklich über Wechsel zu Schalke

Recommended Posts

fino alla fine

Ailton nicht glücklich über Wechsel zu Schalke: «Ein Desaster» :eek:

Top-Torjäger Ailton scheint nicht sehr glücklich

über seinen bevorstehenden Wechsel von Bundesliga-Spitzenreiter

Werder Bremen zum FC Schalke 04 zu sein. «Alles, was ich bisher über

Gelsenkirchen gehört habe, ist ein Desaster. Es soll nicht besonders

schön sein, und für junge Leute soll es dort nicht viele

Möglichkeiten geben, um Spaß zu haben und auszugehen», sagte der

Brasilianer in einem Interview von NDR-Info (Sendung am Dienstag).

Drei Monate vor seinem Wechsel ins Revier blickt der Fußball-Star

skeptisch in die Zukunft. «Das klingt alles nicht sonderlich gut.

Vielleicht bleibe ich in Bremen wohnen und spiele dann nur in

Schalke. Es ist ja nur mein Job, dort Tore zu schießen», sagte Ailton

in dem Hörfunk-Interview. Schon heute träumt der 30-Jährige von einer

Rückkehr in den Norden: «Ich würde meine europäische Karriere sehr

gerne in Bremen beenden.»

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Es ist ja nur mein Job, dort Tore zu schießen», sagte Ailton

in dem Hörfunk-Interview. Schon heute träumt der 30-Jährige von einer

Rückkehr in den Norden: «Ich würde meine europäische Karriere sehr

gerne in Bremen beenden.»

Ob das die Schalke-Fans gerne hören? :nein:

Will mich nicht im Ton vergreifen, aber der Mann ist ein echter Trottel, was der sich dieses Jahr alles geleistet hat, einfach unglaublich. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Depp :nope:

Da merkt man, dass Ailton einzig und alleine des Geldes wegen nach Schalke geht. Die sportliche Perspektive in Bremen passt (CL !!) , die Mannschaft ist gut nur das Geld reicht ihm halt nicht.

Er wird ein echtes Problem kriegen, wenns auf Schalke nicht von Anfang an top läuft. Die Schalker Fans hassen ihn vermutlich jetzt schon. Naja selber schuld.

Klasse Stürmer, aber Einstellung und Charakter :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

stimmt, er ist wirklich ein fester depp;

aber selber schuld und soll er in Schalke vergrundeln, der is ma dieses Jahr erst so richtig unsympathisch geworden!

Klasse Stürmer, aber Einstellung und Charakter :nein: 

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bosko Fussballgott

ailton soll noch ein paar tore auf dem weg zum bremer meistertitel schießen, und dann baba in den ui-cup... ist ja eine frechheit, was der so alles von sich gibt, aber pecunia non olet (wenns aus dem verjährtem lateinunterricht richtig hängengeblieben ist :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Anscheinen ist er einfach nur zu ehrlich und schmiert den Fans keinen Honig ums Maul.

Trotzdem isses lächerlich, dass er jetzt sowas sagt, wo er doch schon jahrelang in Deutschland spielt und schon so einige Male auf Schalke war. Außerdem informiert man sich ja doch nicht nur darüber wieviel beim neuen Verein auf dem Lohnzettel steht, auch wenn man -wie er- in Brasilien ein ganzes Dorf finanziell mitversorgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Vielleicht hätte er sich doch vorher erkundigen sollen, wie es so auf Schalke ist. Wenn er jetzt sowas sagt, ist das ordentlich unprofessionell von ihm. Rein sportlich war es sowieso ein Fehler, dass er Bremen verläßt, aber bitte, jeder wie er will. Er wird in Gelsenkirchen sicher genug Tore machen, aber ob die dann genauso wie in Bremen reichen, denk ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also was der alles von sich gibt ist wirklich der helle wahnsinn! :betrunken:

Bei Bremen kann er sich ja alles erlauben weil er ja wirklich dort der absolute Star ist, aber auf Schalke da gibt es einen Heynkes und einen Assauer, das kann nicht gutgehen!

Was der in den letzten Wochen gegen den Werder Präsidenten alles gesagt hat ,war ja wirklich eine Frechheit!

Ich sag euchs nach einem Jahr will er wieder weg aus Gelsenkirchen,Ailton und Schalke das kann nicht gutgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aber auf der anderen seite muss man zur verteidgung ailtons sagen: wie er selbst gesagt hat für das geld das werder investiert aht um klose zu holen hätten sie ailton locker halten könen.

Wieso verteidigst du denn geldgeilen Idioten? Er hat es nicht anders verdient!

Er hätte ja einwenig warten können, wie sich die Saison entwickelt! Klaus Allofs hat gesagt, zum damaligen Zeitpunkt, war es eben noch nicht absehrbar, solche finanziellen Mittel für die nächste Saison zur Verfügung zu haben! Warum rennt der Ailton gleich weg, wenn ihm ein Angebot unterbreitet wird, dass im den Kopf verdreht? Selbst schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Lasst den Spinner doch reden. Wie schon einer richtig gesagt hat, in Bremen kann er machen was er will, bei uns gibts irgendwann auf die Birne. Heynckes hat ja damals schon in Frankfurt gezeigt das er sich von keinem Spieler auf der Nase herumtanzen lässt. Ich persönlich fand es damals nicht schlecht das er kam, mittlerweile weiss ich aber nicht mehr so recht was ich glauben soll. Vielleicht einfach mal abwarten...

Und zu der sportlichen Situation...klar, kurzfristig wäre diese bei Bremen besser gewesen, weswegen ich seinen Wechsel auch nicht ganz nachvollziehen kann er hat ja auch nicht mehr so viele aktive Jahre vor sich. Ich persönliche glaube aber daran das uns die Zukunft gehört, optimistisch wie ich bin... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So ein Trottel...aber naja, ich bezweifle, dass er Schalke wirklich weiterbringen kann...er wird schon seine 10-15 Tore schießen, aber mal abwarten, ob er in die Mannschaft gut reinpasst.

In Bremen trifft er ja vor allem auch deshalb so gut, weil das Mittelfeld hinter ihm erstens absichert und zweitens seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag