Admira Wacker vs. Austria Wien


Recommended Posts

Durch Transparente ändert sich nur leider überhaupt nichts, im Gegenteil. Die Androhungen vom ORF, keine Rapid-Spiele mehr zu zeigen, lol, mehr ist dazu nicht zu schreiben.

Der ORF macht was er will, Transparente helfen da nicht mehr, da müssen andere Mittel her.

SCHEISS ORF

lol, der orf traut sich das eh nicht, und wenn die sich heute wegen usnerem aufregen und die sagen sie werden auch kein austria spiel mehr übertragen, dann sans aber echt depat :laugh::laugh::laugh::laugh:

wenn eures nicht passt dann wirds wohl gar nicht ins stadion kommen! nehme an das heute unser ordnerdienst zum ersten mal seit ich in die südstadt gehe was sinnvolles tun wird - denn schließlich bekamen wir wegen dem UR transpi ca. 25.000 Euro an sponsorgelder nicht da die werbetafel nicht im TV war ;)

lol :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
denn schließlich bekamen wir wegen dem UR transpi ca. 25.000 Euro an sponsorgelder nicht da die werbetafel nicht im TV war

Ernsthaft? Dann sollen sich die Admira Anwälte (oder wer auch immer bei der Admira dafür zuständig ist :D) mal ordentlich einschalten und die Kohle vom ORF fordern. Gibt's ja nicht, dass eine Heimmannschaft auf 25.000 Euro verzichten muss nur weil der ORF zu dumm ist ein Spiel ordentlich zu übertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Na ich bin gespannt wie das Abläuft heute - normalerweise gibt es nämlich ja gar keinen Ordnerdienst beim Eingang des Gästesektors - sondern nur Uniformierte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

meine aufstellung für heute.....

Didulica

Akoto - Afolabi - Ratajczyk - Dospel

Kitzbichler(Wagner) - Blanchard - Vastic - Janocko

Gilewicz - Rushfeldt

tipp:... 1-3 (rush,vastic,dundee!!!!! :betrunken: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin gespannt wie das Abläuft heute - normalerweise gibt es nämlich ja gar keinen Ordnerdienst beim Eingang des Gästesektors - sondern nur Uniformierte !

Aso!? hab dacht die "kiwarei" ist nur zur "unterstützung" da - beim heimsektor "kontrolliert" nämlich der ordnerdienst und die cops plaudern daneben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ja ist mir bekannt ist auf der Haupttribüne auch so ...

nur hinten beim Gatter - stehen nur Kiwara - die dich sackeln ...

stimmt, aber das tun sie auch nicht gerade "gründlich" ;)

mir solls recht sein

Forza Südstadtkult :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

und auch wenns a live spiel is: jeder der das gestrige cl match gesehen hat sollte sich diese partie net anschauen - sonst kriegt man nen kulturschock...

und das liegt jetzt net unbedingt an der austria oder an der admira sondern eher an der grausamen ballvergewaltigung im österreichischen fußball... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

jetzt seit ihr dran um 18h oder wie? der orf ist so zum scheißen, da musst dann noch raustuckern mit der badnerbahn und alles bis 18h, ich hab mich bei uns schon geärgert...

Ihr habts einen Ordnerdienst?

bei uns gab es keinen, da hat uns die gendarmerie gesackelt

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.