EL/ECL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

Teamspieler

Verstehe diese frustrierte Stimmung nicht. Rapid ist sowieso zu schwach für die EL. Auch Braga wird dort nichts reißen, die werden sich noch in den Oasch beißen. Der Lask muss bald mal aufwachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
IceChris schrieb vor 5 Minuten:

Nein in der Conference League nicht so, da man nur 1 Team pro Topf kriegt

Ist ja trotzdem völlig egal. Also Lask und Rapid können trotz unterschiedlicher Töpfe theoretisch genau dieselben Gegner bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mondial schrieb vor 2 Minuten:

Rapid hätt ich lieber in der EL gesehen, aber passt schon so. Der Schweizer Elferdusel halt wieder einmal komplett unnötig

War ja nicht nur Elfern, St. Gallen hat sich da schon episch durchgeduselt, so ehrlich muss man sein. Schon gegen die Polen.

Und jetzt wird es in der Conference League Punkte regnen, da bin ich mir slcher.

Das kompensiert schon etwas das Horrorlos von Servette, auch wenn es immer noch leicht schmerzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mani777 schrieb vor 11 Minuten:

Verstehe diese frustrierte Stimmung nicht. Rapid ist sowieso zu schwach für die EL. Auch Braga wird dort nichts reißen, die werden sich noch in den Oasch beißen. Der Lask muss bald mal aufwachen.

Ich denke, niemand ist so richtig frustriert.

Ob Rapid zu schwach ist für die EL ... naja. So schlecht waren sie in den internationalen Spielen jetzt nicht.

Was einen eher stört ist, dass die ECL zunächst mal sportlich unattraktiver wirkt von den Namen her 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb vor 2 Minuten:

Ob Rapid zu schwach ist für die EL ... naja. So schlecht waren sie in den internationalen Spielen jetzt nicht.

Was einen eher stört ist, dass die ECL zunächst mal sportlich unattraktiver wirkt von den Namen her 

Trotzdem kann Rapid (und auch Lask mit einigen Veränderungen) in der ECL wirklich weit kommen. Viertelfinale + (zumindest mit etwas Losglück)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gainfarner schrieb vor 34 Minuten:

Ist ja trotzdem völlig egal. Also Lask und Rapid können trotz unterschiedlicher Töpfe theoretisch genau dieselben Gegner bekommen.

Abgesehen davon das Zitierte sich auf etwas anderes zitiert ist es nicht ganz egal, weniger auf die eigene Setzung bezogen als auf die der Gegner z.b  wäre es vorteilhaft wenn Lens und Trabzon im selben Topf landen -> man kann nicht beide kriegen (theoretisch, sind ja ausgeschieden)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Pennraugion schrieb vor 17 Minuten:

Naja falls man gegen Chelsea spielt und 5 machbare Gegner lohnt sich das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag