urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 4 Schweizer wären oarg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) urwi25 schrieb vor 1 Minute: 4 Schweizer wären oarg... edit bearbeitet 29. August 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 little beckham schrieb Gerade eben: vor allem weils nicht mehr möglich is ? 3 in der Col und 1 CL meinte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2024 urwi25 schrieb Gerade eben: ? 3 in der Col und 1 CL meinte ich... Klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2024 Der LASK soll bitte endlich kassieren. Aber Steaua ist ja auch unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Ist mir in dem Fall wirklich wurscht. Heidenheim ist das Paradebeispiel für ein Team aus einer großen Nation, das eigentlich nix international verloren hat. Die sind Achter geworden... Würds ihnen nur gönnen weil sie in beiden Spielen mit einem B-Team angetreten sind. Ausgleich Chelsea bearbeitet 29. August 2024 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 29. August 2024 Das fadeste was es in diesen Zeiten im TV zu sehen gibt, ist der Lask im Europacup… 🥱 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Schottland hat übrigens ein Team verloren. Die hätten sonst auch 4 Teams gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2024 rapid 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August 2024 2:0 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 IceChris schrieb vor 1 Minute: Würds ihnen nur gönnen weil sie in beiden Spielen mit einem B-Team angetreten sind. Ausgleich Chelsea Doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Raaaaapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2024 Lask mit x in die conference league wäre nicht schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 Damit darf der ASK nicht in die EL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. August 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Der LASK soll bitte endlich kassieren. Aber Steaua ist ja auch unterirdisch. Nein, in der EL ist mehr Geld für unsere Vereine zu verdienen, was ihnen langfristig was bringt hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts