Zwara V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Wenn Türken ausscheiden, ist es nie verkehrt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2024 Also dem LASK muss man wirklich die CoL wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Grissemann schrieb vor 3 Minuten: Nein! Schweiz muss sich vor Österreich bücken Wir werden euch panieren wie ein Wiener Schnitzel Zwei Vereine um in der Conference League die Punkte zu farmen, was will man mehr? Ich hoffe Rapid und der LASK wursteln sich irgendwie in die Europa League Saison ist gerettet. Aber meine Fresse, das brauchte extrem viel Dusel bearbeitet 29. August 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernestinho13 Tribünenzierde Geschrieben 29. August 2024 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Wenn Türken ausscheiden, ist es nie verkehrt. ja, wenn irgendwie möglich aber bitte erst im Elfmeterschießen ausscheiden und die 0.1 mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Saison ist gerettet. Aber meine Fresse, das brauchte extrem viel Dusel Same procedure as ever year? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. August 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Wir werden euch panieren wie ein Wiener Schnitzel Zwei Vereine um in der Conference League sie Punkte zu farmen, was will man mehr? Ich hoffe Rapid und der LASK wursteln sich irgendwie in die Europa League Saison ist gerettet. Aber meine Fresse, das brauchte extrem viel Dusel Ihr lebt von extremem Glück und einem Scherz-Bewerb. Das klingt dann doch eher nach dem Bückenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2024 Heidenheim soll noch gegen Häcken ausscheiden. Die braucht echt niemand in der ECL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 29. August 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: , das brauchte extrem viel Dusel das musst nicht extra dazu sagen, ist ja immer so bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Was der LASK und FCSB zeigen ist eigentlich eine fußballerische Gemeinheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2024 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Heidenheim soll noch gegen Häcken ausscheiden. Die braucht echt niemand in der ECL. Die Schweden dürfen auch gern mal wieder Federn lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2024 Lask swisspower schrieb vor 2 Minuten: Wir werden euch panieren wie ein Wiener Schnitzel Zwei Vereine um in der Conference League sie Punkte zu farmen, was will man mehr? Ich hoffe Rapid und der LASK wursteln sich irgendwie in die Europa League Saison ist gerettet. Aber meine Fresse, das brauchte extrem viel Dusel Gegen die Polen war es viel glücklicher. Neben euch werden nur mehr die Griechen gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2024 Genf mit dem 2:1. Chelsea wird doch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Genf mit dem 2:1. Chelsea wird doch nicht... Na das würde noch fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2024 IceChris schrieb Gerade eben: Die Schweden dürfen auch gern mal wieder Federn lassen Ist mir in dem Fall wirklich wurscht. Heidenheim ist das Paradebeispiel für ein Team aus einer großen Nation, das eigentlich nix international verloren hat. Die sind Achter geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Zwei Vereine um in der Conference League die Punkte zu farmen, was will man mehr? Zwei gute Vereine, die in der CoL Punkte farmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts