EL/ECL-Qualifikation 2024/25

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Mondial schrieb vor 51 Minuten:

wären aber 2 Spiele weniger

In der ECL schafft man es aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in die KO-Phase und hätte damit die 2 Spiele wieder drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habs nur nebenbei verfolgen können, aber Rapid hat da wirklich stark gekämpft, praktisch das ganze Spiel einen Mann weniger, trotzdem sehr gut verteidigt und selbst Chancen herausgespielt, sogar getroffen. Da war Schlimmeres zu befürchten.

Fürs Rückspiel ist noch alles drin, wäre leiwand. Das Tor war herrlich herausgespielt, Seidl entwickelt sich genau zu dem Spieler, den ich immer in ihm gesehen habe :love:

Vom LASK hätte ich mir trotz des schwachen Saisonbeginns ein wenig mehr erwartet, da passt aktuell recht wenig zusammen. 

Punkto Platzverweis von Grgic hat mich diese Anekdote im Kurier sehr amüsiert:

Zitat

Den Rekord für die schnellste bekannte Rote Karte hält der walisische Amateur-Fußballer Lee Todd. Er reagierte im Jahr 2000 auf den Anpfiff des Schiedsrichters mit den Worten „Fuck me, that was loud“ und wurde wegen „foul language“ bereits nach zwei Sekunden vom Platz gestellt.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin bei St. Gallen - Trabzonspor nicht sicher zu wem ich halten soll. Jedes Spiel das die Türken verlieren ist ein gutes - wenn St. Gallen ausscheidet muss ein User sich so weit Bücken dass die Nase am Boden streift.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pat-Stu schrieb vor 4 Minuten:

Bin bei St. Gallen - Trabzonspor nicht sicher zu wem ich halten soll. Jedes Spiel das die Türken verlieren ist ein gutes - wenn St. Gallen ausscheidet muss ein User sich so weit Bücken dass die Nase am Boden streift.:ratlos:

Für einen Playoff Rückspiel Tag ist es für uns morgen generell so "chillig" wie noch nie (zumindest so lange ich mich erinnern kann).

Lens - Panathinaikos, Chelsea - Servette und evtl. Astana -Brann ist für mich noch relevant, der rest ziemlich "egal".

Heute wär natürlich Basaksehir noch interessant, aber die sind nun fix weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 50 Minuten:

Partizan steht eine Halbzeit vor der Triple-Elimination.

1:0 Gent :clap:

Scheiß Partizan hat jetzt unter der Woche Zeit, Testspiele in Russland abzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pat-Stu schrieb vor 29 Minuten:

Tssssss ich werde mich nicht bücken. St. Gallen ist der Underdog, ein Ausscheiden gegen Trabzon wäre keine Schande.

Das einzige was ich in dieser Saison nicht akzeptieren kanm ist das Auftreten des FC Zürich gegen die Portugiesen, das war einfach viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Astana vs Brann geht bereits in die Endphase. Astana führt nach 75 Minuten mit 1:0. Im Gesamtscore führen die Norweger noch mit 2:1. Hoffentlich gelingt Astana der zweite Treffer

81 Min - 2:0 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag